Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Du bist sehr tapfer liebe Carmen â€ïž đđ«...
Ach liebe Pia ich glaube nicht das ich tapfer bin
Nur ist aufgeben keine Option
Mein Liebeling â€ïž wieder ein neuer Morgen...die Nacht war ok..heute wird es nochmal stressig und dann hab ich wahrscheinlich frei aber nur wenn mein Kollege kommt ...und der Freitag rĂŒckt immer nĂ€her ich werde immer unruhigerAber so geht es auch den Jungs und auch Petra...das mĂŒssen wir aber durchstehen....â€ïž
Liebe Carmen,
der Freitag rĂŒckt nĂ€her. Schrecklich ist das alles.
Mario hat Christoph getragen. Ich bin neben ihm gegangen.
Ich seh uns noch heute.
Doch der Tag selbst war...... wĂŒrdevoll und nur fĂŒr Christoph gemacht.
Ach Carmen, wie sagt deine Bewohnerin "was MĂŒtter alles aushalten mĂŒssen. "
Du bist so viel in meinen Gedanken.
Kathi
Liebe Carmen,
es ist so furchtbar, was Du ertragen musst und das tut mir so unendlich leid fĂŒr Dich. Ich lese hier immer mit und beim Lesen leidet man mit und kann sich nur zu gut vorstellen, weiches in Dir aussehen muss. Es ist schön, dass Du im beruflichen Umfeld so positive Reaktionen bekommst, das tut sicher gut. Und jetzt hast Du Angst vor Freitag, wie könnte es auch anders sein. Dazu kommt, dass Du ja in der Orga nur wenig eingebunden wurdest, was sicher auch schmerzt, denn es tut ja auch ein StĂŒck weit gut, wenn man noch etwas fĂŒr das Liebste im Leben tun kann (und sei es eben ânurâ, die Beerdigung mit zu gestalten). So fĂŒhlst Du Dich sicher sich ein StĂŒck weit auĂen vor gelassen. Ja, und der Abschied selbst ist ja auch unendlich schwerâŠ.. Ich verstehe Deine Ăngste sehr gut.
FĂŒhle Dich lieb gedrĂŒcktâŠ..
Lg Herzschmerz
Liebe Carmen !
Wir alle denken immer an dich und ganz besonders ma schlimmsten tag deines Lebens. Wir sind da. FĂŒhle dich aufgefangen und gehalten . Wir lieben dich.
Vielen lieben Dank Bettinalein und natĂŒrlich alle Lieben hier
Ja, herzliebe traurige Carmen
wir lieben dich auf eine Weise die durch gemeinsame Trauer entsteht !
Auch wenn ich nicht die letzten Tage schrieb , so habe ich doch immer tÀglich MITgefuehlt.... bei dem lesen von deinen Gefuehlen und die Antworten mit den beschriebenen Gefuehlen MIT DIR und deinem LARS.
DEINEM Lars in der Art und Weise , wie du sie als MAMA fuehlst
Alles LIEBE bis ins Universum und zurueck zu dir liebe Carmen
wir haben gerade Internetstörung ...Sorry
FĂŒr Lars und seine Mama:
Paul Heyse . 1839-1914
Wieder zu Hause
Und weiter braust das Leben,
Du aber liegst so still.
Viel Stimmen klingen munter;
Zu dir, zu dir hinunter
Nicht eine dringen will.
O helles BlĂŒhn und GrĂŒnen!
O FrĂŒhlingsĂŒberschwang!
Nur deine zarten Glieder
WĂ€rmt keine Sonne wieder,
Belebt kein Vogelsang!
Die Amseln, die dich frĂŒhe
Geweckt mit Zwitscherton,
Sie fĂŒttern neue Kleinen;
Ich schaue zu mit Weinen â
Mein Nestling flog davon.
Es berĂŒhrt mich sehr wie viel MitgefĂŒhl ich hier erhalte.. wir versuchen fĂŒreinander da zu sein .. das ist so hilfreich und wertvoll...