• Mein geliebter Schatz ❀ das Wochenende ist da und ich hab nicht wirklich Lust...aber was solls ...gestern war es sehr ruhig zu Hause wie sooft aber naja....Linchen vermisst ihren Papa sehr sie hatte einen so lieben und traurig schön Status :13:Kim ist ja noch eine Woche in Mexiko...die Bilder sind wirklich schön ...es ist sehr schwer im Moment đŸ˜„

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein geliebter Schatz ❀ das Wochenende ist da und ich hab nicht wirklich Lust...aber was solls ...gestern war es sehr ruhig zu Hause wie sooft aber naja....Linchen vermisst ihren Papa sehr sie hatte einen so lieben und traurig schön Status :13:Kim ist ja noch eine Woche in Mexiko...die Bilder sind wirklich schön ...es ist sehr schwer im Moment đŸ˜„

:24::24::30:<3

• Mein Liebeling ❀ Sonntagmorgen und es ist recht frisch heute konnten wir ja ne Stunde lĂ€nger schlafen hab ich auch gemacht...gestern haben wir mit Florian die Schamottplatte ausgetauscht aber mĂŒssen heute noch mal ran ...auf arbeit ist es recht stressig da Ferien sind noch eine woche dann geht's glaub wieder...ich freue mich auf Freitag da hab ich ein Tag frei 😉so nun Kaffee Nr 2 und dann los ...bis spĂ€ter mein Liebling ❀ đŸ–€ ❀

• Guten Morgen. Entschuldigung,dass ich so einfach in dein Wohnzimmer platze .Ich muss dir danke sagen. Ich habe dadurch mitbekommen, daß ja die Uhren zurĂŒckgesetzt worden sind.Ich lese ab und zu deine BeitrĂ€ge. Du gehörst ja zu denen ,die im Forum mit jemandem engen Kontakt hat.Das ist selten.Ich finde es schön. Dadurch bleibt es im Forum lebendig. Ich nehme an,du gehst nachher zur Arbeit. Dann wĂŒnsche ich dir frohes Schaffen. Ich bin die Älteste hier im Forum. Ich drehe mich im Bettchen nochmal um. Heute sind es genau 6 Wochen, als mein Sohn starb. Das war eine schlimme Zeit. Jetzt geht es bei mir aufwĂ€rts in kleinen Schritten. Ich bin körperlich sehr erschöpft. Das hat was mit meinem Alter zu tun.Dazu kam noch Corona. Ich schreibe immer noch gerne. Das ist fĂŒr mich wie ein Tagebuch geworden, wo mir auch ab und an geantwortet wird. Ich habe auch schon 2 BĂŒcher gelesen, die hier vorgestellt wurden und ein Mitglied nĂ€her kennengelernt. Sie ist zurzeit auf einer Kur. Ich wĂŒnsche nochmals einen angenehmen Arbeitstag. Mit herzlichen GrĂŒĂŸen Christine.

• Hallo Christine...wenn man schon lĂ€nger hier ist lernt man sich nĂ€her kennen manchmal...bei meinem Sohn Lars sind es jetzt 14 Wochen und 4 Tage...ich vermisse ihn und meinen Mann schrecklich...komm hut durch den Tag

• Mein geliebter Schatz ❀ die neue Woche beginnt und die letzten Tage vom Oktober heute hat dein Schwager Geburtstag werde am Nachmittag kurz hingehen...gestern hab ich nach der Arbeit nicht mehr viel gemacht...Florian hat den Ofen hinbekommen 😉hoffe es hĂ€lt ne Weile...ich vermisse dich sehr mein Schatz ❀und natĂŒrlich unseren Großen đŸ˜„â€ïžđŸ–€â€ïž

• Mein Liebeling ❀ die Nacht ist vorbei und ich muss noch 3 Tage fangen heute auch eher an und machen lĂ€nger :|...gestern hab ich meine Utensilien fĂŒr den Allergietest vom Zahnarzt geholt...2mal 2 BlĂ€ttchen aus Metall sind drin ...Du kennst ja meine Allergien bin gespannt...aber darum kann ich mich erst nĂ€chste Woche kĂŒmmern...gestern kamen schöne Bilder von Kimi sie ist ja noch in Mexiko...so nun muss ich aber bis nachher mein Schatzi ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ die Nacht ist vorbei und momentan sind es wieder ziemlich konfuse NĂ€chte mit wirren TrĂ€umen...gestern war ich mit Hasi Kaffee trinken es war wieder schön...heute nachmittag liegt nix an glaube ich mĂŒssen ja heute nochmal lĂ€nger arbeiten aber ab morgen ist es besser jedenfalls nicht lĂ€nger nur eher😉so nun Kaffee Nr 2 und dann los ...bis spĂ€ter mein Schatzi ❀ đŸ–€â€ïž

• Mein Liebeling ❀ heute erst nach der Arbeit mein Hallo ...das Forum ging seit gestern nicht aber nun ist alles wieder gut...ich hab Feierabend und war auch schon bei euch :*Meine 6 Tage sind geschafft und nun hab ich morgen zum GlĂŒck frei ...jetzt mach ich mir nen Tee und guck mal was im Fernsehen lĂ€uft machen werde ich nicht mehr viel...wir haben ja Feiertag....so mein lieber Schatz...ach ich hab gestern Videos von dir angeschaut...:13:Aber ich musste auch oft schmunzeln und ich kann sagen ich liebe dich noch immer mein Liebeling immer und immer und immerâ€ïžđŸ–€â€ïž

• Mein Liebeling ❀ und schon ist der November da ...ich hab ja heute frei und werde ausgiebig frĂŒhstĂŒcken...eventuell mit Petra und Werner....gestern rief Lucie auf arbeit an und sagte Oma komm parke dein Auto ein und dann gehen wir los und du musst sĂŒĂŸes oder saures sagen ...das war echt niedlich...mal schauen wie viel sie eingesammelt hat:love:Am Dienstag muss ich zum Arzt Allergietest fĂŒr meine neuen Beisserchen...bin gespannt...so mein Schatzi nun Kaffee Nr 2 bis nachher <3đŸ–€â€ïž

• Liebe Babajaga. Wenn ich im Forum bei Benachrichtigungen eine Zahl sehe, schaue ich nach,wer da geschrieben hat. Ich dachte immer, das wĂ€re fĂŒr mich.So allmĂ€hlich habe ich verstanden, daß das nichts mit mir zu tun hat. Und dann habe ich trotzdem gelesen. Ich bin gerĂŒhrt, wie hier in deinem Falle das Forum dazu dient, die Zeit der Trauer und des Schmerzes etwas leichter zu machen. Linchen hat mir das neulich auch erklĂ€rt. Ich schreibe bisher immer ziemlich lange Texte. Das ist etwas Anderes. Das sind Beschreibungen meiner derzeitigen Stimmung und deren Ursachen. Heute kommt meine Tochter zu Besuch ,das erste Mal seit der Beerdigung. Wir werden auf den Friedhof fahren. Bei mir lĂ€uft mein Alltag ab wie immer. Leider habe ich körperlich noch Probleme. In meinen Gedanken spielt der Verlust meines Sohnes jeden Tag eine Rolle. Es werden nun bald 2 Monate , seit der Tod ihn mir genommen hat. Die Zeit ist so schnell vergangen, obwohl ich außer dem Nötigsten nichts gemacht habe. Die einzige Ablenkung war Fußball gucken. Das konnte ich, es hat eine Verbindung mit meinem Sohn hergestellt.Er war wie ich ein großer Fan dieses Sports.Ich habe aber viel gelesen, was mir in meiner Trauer hilft. Zur Zeit lese ich " Wege aus Schmerz und Verlust " von Jorge Bucay. Das gefĂ€llt mir sehr gut. Vielleicht entdecke ich so noch Wege, die ich gehen kann, damit ich irgendwann zur Ruhe finde in mein Leben ohne meinen Sohn. Ganz liebe GrĂŒĂŸe von Christine.

• Guten Morgen Christine...Ja das Forum kann sehr hilfreich sein...ich habe gelesen was Linchen schrieb...ich bin nun schon ĂŒber 3 Jahre hier und habe mir so in meinem Wohnzimmer ein Tagebuch angelegt...jeder hat seinen Weg den er in seiner Trauer beschreitet ...ich freue mich das es dir besser geht lese ja auch bei dir ...es ist schwer mit Verlusten umzugehen wenn man zurĂŒck bleibt...ich wĂŒnsche dir morgen einen friedlichen Moment bei deinem Sohn ...Liebe GrĂŒĂŸe Carmen