Liebe Carmen. Das ist ein schöner Name. Danke für die Antwort. Ich wollte nur noch sagen, daß es viele Unterschiede in der Verarbeitung gibt und auch im Verlust. Mein Sohn war ja schon fast 60 Jahre. Meine Trauerbegleitung hat zu mir gesagt:"Frau Barth,das ist doch sehr schön, dass sie 60 Jahre mit ihm gelebt haben, das ist eine lange Zeit. "Daran denke ich immer,wenn der Schmerz kommt. Den Schmerz habe ich auch. Nur ist die Wunde nicht so groß und verheilt dadurch besser .Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. CHRISTINE.
111 Tage
-
-
Da hast du Recht Christine ich hatte meinen Sohn auch 43 Jahre aber ich hätte ihn noch sooo gerne viel länger gehabt...komm so gut wie möglich durch den Tag
-
Mein Liebeling ❤️ Wochenende...gestern das Frühstück war ok es ist im Moment schwer heiter zu sein W.und P machen sich natürlich Gedanken und sind unruhig zwecks der Untersuchung die kommen die erste ist kommende Woche und die zweite am 11...gestern hab ich die Geschenke für Tilda und Gustav bestellt sie wünschen sich einen großen Sitzsack ..😉für Lucie und vivien muss ich noch erkunden Lucie wünscht sich alles ....so mal gucken wie es auf Arbeit läuft aber erst Kaffee Nr 2 und dann geht's los bis nachher mein Schatz ❤️🖤❤️