liebe Carmen, **
einfach mal ganz liebe Umarmungen sende ich dir
liebe Carmen, **
einfach mal ganz liebe Umarmungen sende ich dir
đ«
Liebe Carmen,
nee kann nicht wahr sein das gibts doch nicht.
Unglaublich da wÀre ich aber auch mal jetzt reinmaschiert das geht gar nicht.
Tja alles andere ja Kindergarten. Puhhh.
Nehme Dich auch mal gerne in den Arm.
Vlg. Linchen
đ«
Vor allem geht Zeit ins Land die sehr, sehr kostbar ist / sein könnte fĂŒr die Behandlung bzw. fĂŒr die Aussicht auf Heilung
Sind doch schon etliche Wochen.
Nee. So nicht.
Auch ich wĂŒrde da echt in der Praxis aufstampfen.
Tut mir leid dass es im Job (wieder) bzw. weiter Querelen gibt.
LG
Simon
Das seh ich auch so Simon...es ist keine ErkĂ€ltung sondern er hat ein Prostata Karzinom...ich fass es auch nicht....muss aber auch sagen das ich die beiden nicht verstehe...nach dem Motto was ich nicht weiĂ hab ich nicht...keine Ahnung...und Arbeit ohne Worte nur noch ....wĂ€re ich nich schon so alt wĂŒrde ich gehen
Liebe Carmen,
ich kenne Petra und Deinen Schwager nicht.
Ggfs. ist es Angst, Unsicherheit, und das BedĂŒrfnis, das Thema weit weg zu schieben, damit man sich nicht mit den daraus resultierenden Ăngsten und Unsicherheiten auseinander setzen muss? Also im Prinzip Hilflosigkeit, die oft zu einer Art HandlungslĂ€hmung fĂŒhrtâŠ.. Ich hoffe, sehr, dass sie die Kurve kriegen, Zeit ist bei Krebserkrankungen ein wichtiger Faktor. Und leider muss man selbst aktiv werden, auf das Gesundheitssystem kann man sich da nur bedingt verlassenâŠ.
Es tut mir echt leid, dass es auf der Arbeit so schwierig ist. Man verbringt ja doch recht viel Zeit dort und sich nur noch âdurchzuquĂ€lenâ, nein, das brauchst Du (ganz besonders in Deiner Lage) ganz und gar nicht!
FĂŒhle Dich lieb in den Arm genommen.
lg Csthtinđ
liebe Carmen , **
ja, Zeit ist ohne Zweifel ein sehr wichtiger Faktor bei einer Krebserkrankung , wie so unendlich viele "hier" ja wissen !
ich glaube LEIDER auch wie Herzschmerz es schrieb das es eher aus einer Hilflosigkeit und nicht sehen wollen heraus bei ihnen passiert?!
Du kennst deine Schwester besser und kannst ihnen vielleicht eher nahebringen wie wichtig es ist, sich jetzt zu beeilen !
Fu.. ca.... !!!
Leider wissen wir aber auch , das es nicht immer an dem nicht wahr haben wollen liegt ., sondern das es ein Krebs ist der total schnell gewachsen ist und leider nicht heilbar ist ! Das wissen sie vielleicht ja auch ?!?!?
Deine Arbeitssituation ..... schlimm ... schlimm...
Ich hoffe du hast immer die nötige Kraft diese 3 Jahre noch durchzustehen. Hole dir auch "hier" immer die nötige Kraft.
Wir sind ja ganz, ganz , ganz hÀufig fuer einander da
deine * Sverja
Vielen Dank ihr Lieben đ«¶komme gerade von meiner Schwester und ratet mal ....jetzt ruft wohl der Arzt mal bei den Spezialisten an es ist ihm wohl langsam peinlich...also sie sollen Dienstag wieder anrufen....ohne Worte...ebenfalls unsere Versammlung...
liebe Carmen. **
đ«¶komme gerade von meiner Schwester und ratet mal ....jetzt ruft wohl der Arzt mal bei den Spezialisten an es ist ihm wohl langsam peinlich...also sie sollen Dienstag wieder anrufen....ohne Worte...ebenfalls unsere Versammlun
ENDLICH geht es bald los ! Ich hoffe dein Schwager hat noch gute bis bestmögliche Zeiten .
jaaaa .... die Arbeit "legst jetzt mal gerade "bei Seite"
liebe Abendwuensche sende ich dir
deine Sverja *
Mein Liebeling Eine unruhige Nacht ist vorbei zum GlĂŒck hab ich 3 freie Tage...das Wetter ist hier im Gegensatz zu den Temperaturen bei unserer lieben Sverja frĂŒhlingshaft...heute kommt Lucie und co wir haben mal alle 3 frei ...Montag fahre ichvmit Ellen wegen neuer Brillen ...sie brauch eine neue und ich endlich ne Sonnenbrille...wollte ich schon letztes Jahr machen aber....nun wird es in Angriff genommen...jetzt Kaffee Nr 2 ...bis nachher mein Schatz â€ïžđ€â€ïž
Mein lieber Schatz â€ïž deine kleine Prinzessin hat ihren ersten Wackelzahn ...ich muss dir das erzĂ€hlen sagt sie ...hab es sicher 100 mal gehört...nun kommt bald die Zahnfee und es gibt ein GoldstĂŒck ...war so niedlich wie aufgeregt sie ist ...nun kann sie bald zur Schule gehen...war schön gestern aber auch anstrengend ihre kleine Gusche macht ja keine Pause ...Dienstag ist Schulanmeldung da ist sie auch schon ganz aufgeregt...heute wird es ruhiger...sicher Couch und Fernsehen...und natĂŒrlich euch besuchen â€ïžđ€â€ïž
Liebe Carmen đđ«¶đđđ€đ€
Heute morgen habe ich schon vom "Wackelzahn" gelesen. Das ist immer so goldig dies zu lesen. Was mich auch berĂŒhrt hat ist der Ausdruck "Gosch" . Das ist ĂŒbrigens auch hessischer Dialekt.đ
Habt ihr auch ein Döschen fĂŒr den Jetzt noch Wackelzahn ?
Das gab es frĂŒher.
Jetzt warst du Fredđđ und Larsđđ schon besuchtđ«đ«đ« und bist zuhause.
Ich wĂŒnsche dir weiterhin die warmherzig StĂ€rke die du trotz all der SchicksalsschlĂ€ge behalten hast,
du liebe,tapfere Frauđâ€ïžâđ©čđ«¶đ«
Deine ****đSverja****
oh was fĂŒr ein wunderschönes Foto. ..vielen lieben dank fĂŒr deine Zeilen....jaaa eine kleine Herzdose fĂŒr den Zahn hat Ellen...ganz liebe GrĂŒĂe an deine geliebte Bella passt gut auf euch aufđ«¶****
liebe Carmen **
jaaa eine kleine Herzdose fĂŒr den Zahn hat Ellen..
ja, das "muss" sein
ganz liebe GrĂŒĂe an deine geliebte Bella passt gut auf euch aufđ«¶****
habe ich Bella ausgerichtet und ja wir passen sehr auf....
eine bestmögliche gute Nacht wuensche ich dir, liebe Carmen ** weil du ja auch sehr sensitiv auf Vollmondzeiten reagierst.
deine **Sverja**
Liebe Sverja ****erstaunlicherweise ging die Nacht es ist ja immer so kurz vor Vollmond und da im Moment eh nicht so ruhige NĂ€chte sind hab ich es gar nicht so wahrgenommen...****
Mein lieber Schatz â€ïž die neue Woche startet...was bringt sie ???? Heute erstmal einen freien Tag Nachher fahren wir zu Fielmann und dann ist der Tag auch fast vorbei...werde mit Steven und Ellen noch frĂŒhstĂŒcken gehen wenn es zeitlich passt ansonsten danach ...morgen geht es dann wieder los...ein aufregender Tag...W. muss anrufen, Lucie Schuluntersuchung und ich seh meine lieb reizenden Kollegen ...also spannend....aber bis dahin is noch ein bisschen...so nun Tee....2 Kaffee hab ich schon...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđ€â€ïž
liebe Carmen **
heute einen freien Tag haben ist ja schon einmal gut und wichtig. Vor allem wegen deiner Arbeitssituation . AH , bei Fielmann habe ich meine erste Brille gekauft. Seltsamerweise brauche ich seit drei Jahren keine mehr. Was fuer einen KrÀutertee trinkst du denn?
liebe Energiegruesse sende ich dir fuer den heutigen Tag.
Morgen denken wir alle ganz stark an deinen Schwager !!! Eigentlich ja schon heute. Ich hoffe wirklich auf noch gute Lebenszeiten
** Sverja
Liebe Sverja ich kann nicht sagen wie weit es ist...ich weià nur ein Karzinom angeblich nicht so wild da er schon Àlter und sich der Krebs langsamer entwickelt...ich kenne es anders aber wie gesagt...ich weià nix genaues....
Eigentlich trink ich am meisten Kamillentee,selten Pfefferminze und sonst Magen und Darm
liebe Carmen **
trink weiterhin viel Kamillentee da er auch ausgesprochen gut ist , da du keine Gallenblase mehr hast. .
ich weià nur ein Karzinom angeblich nicht so wild da er schon Àlter und sich der Krebs langsamer entwickelt...ich kenne es anders aber wie gesagt...i
Jaein , schreibe ich mal und gebe also auch dir und dennoch beiden Ansichten und Erfahrungen recht.
Bei "jungen" Menschen , je nach Krebsart, ist leider ein schnellerer Tod wahrscheinlicher...auch mit Behandlung ....
Aber ja ????
Da gibt es sowohl vom Alter her als auch von der Krebsart die Ausnahmen....
Es bleibt einfach , so schreibe ich es mal , ein "Fluch" der soviel Enegie und Kraft sowohl fuer den , der den Krebs hat als auch fuer den liebenden Angehörigen....
Hoffen wir das es morgen ein einigermassen gutes Ergebnis gibt
liebe Gruesse sendet dir Sverja ** und allen die dies lesen