Liebe Sverja dann schlaft beide noch tief und festđ«
111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
nach dem Tag gestern wĂŒnsche ich Dir heute einen Tag, der sich positives fĂŒr Dich bereit hĂ€lt. Ich finde es gut, dass Du aktiv danach Ausschau hĂ€ltst!
lg Cathtin -
Liebe Catherin muss es nur noch finden ...ich hab Feierabend das is positiv
-
Liebe Carmen,
es ist nicht immer einfach zu finden. Ich wĂŒnsche Dir, dass Di dennoch etwas findest. Das tut sooo gut und wĂŒnsche ich Dir!
Lg Cathrinđ
-
lieb von dir danke Catherin ...es ist eine Ladung Holz schön trocken gekommen somit spare ich Kohle...nun graut es mir wegen meinem đ denken alle es ist hinDann hab ich ein riesen Problem...aber da muss ich warten bis Mo oder Di....Liebe GrĂŒĂe
-
Ach, liebe Carmen,
was fĂŒr ein Riesenmist. Ja, ohne Auto, das ist auf Dauer ein ProblemâŠ. Ich drĂŒcke Dir so sehr die Daumen, dass man es doch noch reparieren kann! Das brauchst Du jetzt echt nicht.
Lg Cathrin
-
liebe Carmen,**
Ich wollte ich könnte zaubern in Bezug auf dein Auto !
-
đ«¶
-
Mein Liebeling â€ïž es ist schon wieder eine Woche vergangen ...fie Nacht war bis 1 Uhr ok dann hĂ€tte ich aufstehen können. Naja kein Wunder...heute nach der Arbeit hole ich Kerstin und ihre Tochter vom Bahnhof ab...bis Mi kann ich ihr Auto haben...dann werde ich ja auch wissen was mit meinem ist ...aber nun geht es erstmal zur arbeit Bis nachher mein Schatz â€ïžđ€â€ïž
-
liebe Carmen ***
ich hoffe und wuensche dir wirklich einen einigermassen verkraftbaren Reparaturpreis
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïžheute vor 50 Monaten musstest du gehen Und ich vermisse dich noch immer â€ïžđ€â€ïž
-
â€ïžâđ©čđ«đđ
-
Liebe Carmen,
Engel bleiben in unseren Herzen.
Sie gehen nie ganz.....
Sie bleiben. đ
-
jaaa das tun sieđ€
-
đ€đ«ganz gleich wie viele Jahre vergehen, die Liebe bleibt â€ïž und damit das Vermissen...đ
-
Liebe Carmen,
bei mir sind es jetzt 20 Monate und ja, das Vermissen bleibtâŠ.
Lg Cathrinđ«đ
-
ich wage zu schreiben
Trauer und das vermissen ist LIEBE...
-
Liebe ist alles, was uns mit unseren so schmerzlich vermissten Herzensmenschen verbindet. ALLES.đ
-
Meine Lieben đ«¶mein Auto ist wieder da ...es stand vor meiner HaustĂŒr als ich von Arbeit kam...ich musste erstmal Vor Freude ....die Werkstatt hat mir nich Bescheid gesagt wollten mich ĂŒberraschen.. ich danke euch fĂŒrs Daumen drĂŒcken....und meinen Lieben dort oben oder wo auch immer â€ïžâ€ïžâ€ïž....430 Euro is zwar kein Pappenstiel aber besser als 2000...so und mun zu meinem schatzi....schön das ihr da seit .. .Danke ....đ«
-
...oohh was fĂŒr eine Erleichterung đ«đ
-