Mein lieber Schatz â€ïž heute ist schon Freitag...das Wetter ist mega ....ich hab schon von Balu einen halben Eimer Wolle ausgekĂ€mmt und es werden noch viele folgen ....lucie hat ihren ersten Wackelzahn verloren..
war ganz aufgeregt...morgen kommen sie ...freu mich ..und ab Mo darf ich wieder arbeiten....so mein Schatzi bis spĂ€ter â€ïžđ€â€ïž

111 Tage
-
-
Eine Umarmung đ«¶đan dich , liebe Carmenđđ€đ€
und Balu đ§Ąđ bekommt einen Streichler von mir đ Sverja
-
đ«¶
-
Mein Liebeling â€ïž nun ist das Wochenende da mit viel Sonnenschein...heute kommen ja die Kids und wir wollen drauĂen ein bisschen putzen...Florian hat gestern schon die Krater von Balu wieder gefĂŒllt mal schauen wie lange die zu bleiben...
Dann koche ich heute mal wieder und morgen geht's zu Lars...noch Blumen heute holen fĂŒr Hanka und den beiden hab ich schon was nur noch einen StrauĂ fĂŒr meinen Jungen đ€...gestern haben wir auch bei euch alles abgerĂ€umt aber gepflanzt hab ich noch nicht...nur eine Schale mit BlĂŒmchen rauf gestellt...bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïžđ€â€ïž
-
Ach schatzi
Hanka hat gerade geschrieben Gustav ist krank doll erkÀltet und Fieber und weil ich ja auch gerade krank war stellt sie mir frei ob ich trotzdem komme...aber ich werde verschieben ich brauch das nicht nochmal...bin echt traurig
-
Ach Carmen đ«đ«đ«đ«đ«
mor fehlen die Worte ....
-
-
Liebe Carmen,
-
đ«
-
Liebe Carmen,
wie schade! Aber lieber verschieben und dann genieĂen. Denn Du willst ja auch mit den Kindern kuscheln und so geht das eben nicht. Ja, traurig aber besser doch verschieben, es nĂŒtzt ja NixâŠ..
Lg Cathrinđ
-
-
Deine Traurigkeit kann ich gut verstehen.
Es ist aber auch immer irgendetwas....
Vielleicht geht es nÀchste Woche besser.
Liebe GrĂŒĂe
-
Ja, immer muss wieder was sein đđ«đđ
-
Mein lieber Schatz â€ïž letzter Tag und dann geht's wieder los...gestern haben wir viel geschafft der Hof sieht schon ordentlich aus...vllt fahre ich mit Florian zu Lars aber ich weiĂ es noch nicht ...der Dicke liegt im moment noch im Flur staune das er noch nicht raus will
...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
mein lieber Schatz nun fahre ich doch zwar nur zu unserem Jungen aber ich freue mich das Florian mitkommt...und ich endlich zu ihm kannđ
-
Liebe Carmen,
ach schön....wenigstens.
Ich verstehe das Du Dich da freust und heute wird ein schöner Tag wieder.
Vlg. Linchen
-
Liebe Carmenđđ€đ€
Dann habt eine gute Fahrt und ein inniges VerbindungsgefĂŒhl đ«¶mit LarsđŠđđ**** wĂŒnscht dir sehr Sverjađ****
-
Liebe Carmen, das freut mich auch das ihr Beiden zu Lars fahrt.
Hab zwar immer ein schweres Herz wenn ich zu Christoph fahre, doch wenn ich vor seinem Platz stehe werde ich ganz ruhig.
Gute Fahrt und das nichts passiert.
Lieber GruĂ
-
Danke ihr Lieben...es war traurig und beruhigend. ...endlich bei ihm zu sein...ich hab Tulpen hingestellt und ihm erzÀhlt was passiert und und und ... ich vermisse ihn sooo sehr
đ€
-
Und wieder kann ich nur sagen, unfassbar daĂ er nicht mehr da ist đđ«
-
Liebe Carmenđ«đ«đ«đđ€đ€
Ja, ...einfach nur ein trauriges Ja***** was du fĂŒhlst und wir in anderer Art ***** gerade auch MIT Lars, weil wir ihn durch dich sooooo kennen lernen dĂŒrfen.
đ«đ«đ«đ«¶ Deine Sverja
-