• Liebe CarmenđŸ’—đŸ–€đŸ–€*****

Ja, die besonderen Tage bleiben bis zu unserem Lebensende immer besonders ANDERS...

Ich wollte dir auch heute noch einmal schreiben , da ich mit grosser Wahrscheinlichkeit dann wieder "stiller" werde.

Jetzt bist du schon wieder tapfer am arbeiten ! Ja, wirklich tapfer !

Ich sende DIR liebe EnergiegrĂŒsse Und ALLEN die es lesen ****

deine*eure* Sverja****

• Mein lieber Schatz ❀ Sonntagmorgen und es ist recht frisch...aber es soll im laufe des Tages schön werden...ab morgen habe ich frei und muss unbedingt meine Karte durchziehen lassen beim Arzt...und nachmittags fahre ich mit Petra wieder zu W....von Hanka kam leider keine Reaktion auf das Foto dachte sie sagt kommt doch auf ein Kaffee aber ich hatte halt keinen Termin :(..ich bin froh wenn heute Feierabend ist...machen tu ich nachmittags nix😉jetzt gibt es Kaffee Nr 2 und dann geht's los...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Oh weh... du hattest gehofft Hanka und die Kinder doch zu sehen? Das war mir nicht klar. Es tut mir leid, dass du enttĂ€uscht wurdest. Der Graben zwischen ihrer und deiner Welt ist wohl recht tief.
    Euch verbindet aber die Liebe zu deinem wunderbaren Sohn, ihrem Mann und den Papa der Kinder. Er ist ja so vieles hier in diesem Sein. Und auch dort, wo die Seifenblasen hinfliegen, wenn sie hier platzen. Ich stelle mir vor, sie platzen nicht, sondern fliegen hinter den Schleier.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Ja. Das verstehe ich. Und auch mich macht es traurig, dass ihr nicht mehr zusammenrĂŒcken konntet. Vielleicht gab es einen Grund. Vielleicht konnte sie es einfach nicht.

Aurelius Augustinus

• Mein Liebeling ❀ bis 6 Uhr geschlafen...und nun fahre ich dann wegen meinen Tabletten zu Dr .Barth muss ja die Karte durchziehen lassen...um 13 Uhr geht es dann wieder zu W.Und schon ist ein Tag frei weg ...das warten wird nun lĂ€nger Petra bleibt nun 2 Stunden ca ...aber was solls ist ja nicht kalt zum GlĂŒck...so nun noch schnell Kaffee Nr 2 und dann los....bis spĂ€ter mein Liebeling đŸ–€â€ïžđŸ–€

• Mein lieber Schatz ❀ nun ist auch fast der April vorbei...gestern war ich ja wieder mit Petra bei W. Heute auch noch mal und morgen geht es wieder arbeiten...das Wetter wird schön und Donnerstag wollen wir zum Mittagessen grillen...steven und Co kommen...Florian ist noch arbeiten hoffe er hĂ€lt noch ne weile durch...wir also Kerstin und ich haben unseren Urlaub in warnemĂŒnde auf 5 Tage angehoben ich freu mich darauf...jetzt werde ich schnell auf Arbeit fahren und Kerstin gratulieren :)Und dann geht's wieder nach Hause...bis spĂ€ter mein Liebling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein lieber Schatz ❀ heute nun geht's wieder los aber morgen schon wieder frei..dann ab freitag bis sonntag...doofer plan aber nicht zu Ă€ndern bin gespannt soll ja eigentlich um 11 uhr Feierabend machen wegen meinen stunden na mal gucken...jetzt gibt es erstmal Kaffee Nr 2 ...zu W. Fahre ich erst wieder an ab Montag glaube mit...so nun muss ich bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ ein neuer Monat hat begonnen...es soll richtig warm werden...so das unser grillen starten kann...gestern kam ein Foto von W. Wie er im Pflegerollstuhl sitzt und grinst es war schön ihn zu sehen...der Arzt hat dann eine runde mit ihm gedreht...ich freue mich das es weiter voran geht auch wenn es noch lange dauert...🍀gleich Kaffee Nr 2 und dann ein bisschen aufrĂ€umen...gegen Mittag kommen dann die Golssner und Florian geht Mittag in seine Eisbude😉und das wo ich nicht mal welches esse ....bis nachher mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Wie schön, dass die Richtung bei W. weiterhin stimmt. Und dass er grinsen kann.

Dann grillt mal schön. Viel Spaß heute mittag!

Aurelius Augustinus

• Liebe Carmen,

schön zu hören das es aufwÀrts geht.

Auch mal was gutes.

Na jetzt kann die Grillsaison starten das ist das richtige Wetter auch abends noch.

Also ich kenne niemanden der heute nicht grillt oder zum grillen geht.😁

Vlg. Linchen

• Ja liebe Pia...auch wenn er noch wirr im Kopf ist...durch seine Medikamente aber das wird hoffentlich vergehen...er ist da und das ist die Hauptsache...und so ein wenig padderig im kopf hilft vllt alles zu ĂŒberstehen...