• Liebe Carmen,

die sind dann total wirr im Kopf.

Das Gehirn muss erst neu hochfahren.

Das kenne ich auch.

2017 bei Mama sie wusste nicht mal mehr wie man sich ein Brötchen macht mit Wurst und Butter.

Das war erst mal erschreckend.

Ich dachte ohhh mein Gott was ist denn jetzt passiert.

Ich Vergleiche das immer etwas mit einem Computer der neu starten muss und hochfahren muss.

Nur der macht es schneller aber das Gehirn ist auch etwas komplizierter.

Vlg.Linchen

• Ich kenne das auch von Lars und Fred ...bei W. Hat sich ein Durchlaufsyndrom entwickelt mit Delir also ne ziemliche Hausnummer kann ein halbes Jahr dauern...

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Er schafft das ganz sicher.

FĂŒr Ihn ist es warscheinlich gar nicht mal so schlimm, aber fĂŒr Petra ist das natĂŒrlich schwieriger.

Ich bin mir sicher das Du Sie da super unterstĂŒtzt und auch etwas beruhigen kannst.

Ich hĂ€tte mir auch gewĂŒnscht das jemand mich irgendwie etwas darauf vorbereitet.

Ich hab sowas noch nie mitmachen mĂŒssen das war echt erschreckend.

Die Situation vorher steckte mir ja auch noch in den Knochen dann natĂŒrlich Ruhe zu bewahren ist echt schwer, wenn man gar nicht weiß was und warum.

Fakt war ja das uns niemand sagen konnte wie lange Mama damals ohne Sauerstoff war und wie Sie ĂŒberhaupt da raus kommt aus der Situation.

Gott sei Dank war es nur vorĂŒbergehend.

Sie hatte dann schon Probleme ja absolut, man merkte schon das sie warscheinlich eine kurze Zeitlang ohne Sauerstoff war und das Gehirn auf jeden Fall ja geschÀdigt wurde.

Es war jetzt aber auch nicht ganz schlimm oder dramatisch Sie konnte immer noch alles.

Manchmal ging alles etwas langsamer oder es kam die Frage was heißt das, ich komm nicht drauf.

Es waren Kleinigkeiten an denen ich es bemerkte.

Vlg. Linchen