• Liebe Carmen,

die sind dann total wirr im Kopf.

Das Gehirn muss erst neu hochfahren.

Das kenne ich auch.

2017 bei Mama sie wusste nicht mal mehr wie man sich ein Brötchen macht mit Wurst und Butter.

Das war erst mal erschreckend.

Ich dachte ohhh mein Gott was ist denn jetzt passiert.

Ich Vergleiche das immer etwas mit einem Computer der neu starten muss und hochfahren muss.

Nur der macht es schneller aber das Gehirn ist auch etwas komplizierter.

Vlg.Linchen

• Er schafft das ganz sicher.

FĂŒr Ihn ist es warscheinlich gar nicht mal so schlimm, aber fĂŒr Petra ist das natĂŒrlich schwieriger.

Ich bin mir sicher das Du Sie da super unterstĂŒtzt und auch etwas beruhigen kannst.

Ich hĂ€tte mir auch gewĂŒnscht das jemand mich irgendwie etwas darauf vorbereitet.

Ich hab sowas noch nie mitmachen mĂŒssen das war echt erschreckend.

Die Situation vorher steckte mir ja auch noch in den Knochen dann natĂŒrlich Ruhe zu bewahren ist echt schwer, wenn man gar nicht weiß was und warum.

Fakt war ja das uns niemand sagen konnte wie lange Mama damals ohne Sauerstoff war und wie Sie ĂŒberhaupt da raus kommt aus der Situation.

Gott sei Dank war es nur vorĂŒbergehend.

Sie hatte dann schon Probleme ja absolut, man merkte schon das sie warscheinlich eine kurze Zeitlang ohne Sauerstoff war und das Gehirn auf jeden Fall ja geschÀdigt wurde.

Es war jetzt aber auch nicht ganz schlimm oder dramatisch Sie konnte immer noch alles.

Manchmal ging alles etwas langsamer oder es kam die Frage was heißt das, ich komm nicht drauf.

Es waren Kleinigkeiten an denen ich es bemerkte.

Vlg. Linchen

• Mein lieber Schatz ❀ gestern war ein schöner Tag...die Nacht war unruhig aber nun ist sie vorbei...nach dem grillen waren wir noch Eis essen zum GlĂŒck gab es Sorbet ;)Und danach auf den Spielplatz...jetzt 3 Tage arbeiten und dann 4 frei und zu unserem Hochzeitstag hab ich Urlaub...Hanka hat sich gestern in den Urlaub verabschiedet sie fahren eine Woche mit der Aida..es sei ihnen gegönnt...bei W. Wurde gestern die TrachialkanĂŒle gezogen...hab mich echt gefreut nun kann er auch schon etwas trinken...und wird sicher bald in die Reha verlegt mal schauen was Petra berichtet...so nun werde ich mal Kaffee ist schon der zweite leer...bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Liebeling ❀ die Nacht war das erste Gewitter hat ganz schön gescheppert...aber der Regen war nötig...es hat sich auch heftig abgekĂŒhlt...bei W.geht jetzt alles ziemlich flott ist von der its runter hoffe das bleibt so ...durfte auch schon etwas essen ...ist aber noch wirr....was Petra sehr verunsichert sie kennt das ja nicht...das kann auch noch ne weile dauern...so nun werde ich mal...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Liebe Carmen,

das kann ich absolut nachvollziehen das es Petra völlig verwirrt und Sie da Ängste hat.

Gut das Sie Dich hat, du kannst Sie bestimmt beruhigen und Ihr Halt geben da Du das ja leider gut kennst.

Ansonsten ist es schön das er sich doch schnell erholt.

Ach Liebes Du hast so viele Verluste auch warum trifft es mansche Menschen so hart und frĂŒh und andere erst viel spĂ€ter und gar nicht so viele.

Ich bin da immer etwas neidisch.

Meine beste Freundin hat bis heute nur Ihren Großvater verloren und das in einem enorm hohen Alter.

Das war 2021.

Ich kenne viele bei denen das so ist und bin echt neidisch darauf.

Warum ist das so?????

Vlg. Linchen

• liebes Linchen das frage ich mich auch ...đŸ«‚am Tag der Beerdigung meines BrĂŒderchen lernte ich meinen Schatz kennen...das war wie ein letzter Gruß von meinem BrĂŒderchen 🩋

• Liebe Carmen, was fĂŒr ein Himmelsgeschenk von deinem Bruder. Da muß sehr viel Liebe sein zwischen dir und deinem "BrĂŒderchen". ER hat dir Fred geschickt, damals.

Da bin ich mir sicher.

Warum wir so viele Verluste erleben mussten ist nicht zu verstehen.

Ja Linchen, auch ich bin neidisch.

Ich denke, daß ist mehr als menschlich.

đŸ–€đŸ–€

• Drei liebe MĂ€nner, die zu dir gehören und immer um dich sind. Ihr seht euch alle wieder. Das wird ein Fest! Bis dahin krĂ€ftig alles mitnehmen, was nur mit Körper geht. Ich denke da an Eis essen, oder Kinder oder Hunde oder Katzen knuddeln. Die Zeit vergeht sowieso. Also genießen, was es zu genießen gibt!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Mein Liebeling ❀ hanka und die Kids sind gut auf der Aida angekommen...Gustav war begeistert und hat schon mit anderen Kindern getanzt :)...heute wird es nochmal stressig auf Arbeit dann vier Tage frei...Wollen mal schauen zwecks Kleidchen fĂŒr die Einschulung...Steven und ellen wollen nach Berlin und Lucie freut sich natĂŒrlich...na mal schauen wann ...morgen haben wir erstmal wieder Versammlung wir haben uns gewagt eine Lohnerhöhung zu beantragen nun gibt es gleich ne Versammlung :/...so mein Schatz ich muss mich fertig machen bis spĂ€ter â€ïžđŸ–€â€ïž

• Wie schön, dass Gustav so ein fröhliches Kerlchen ist. Die Schwester (Tilda, oder?) bekommt ja schon mehr mit. Ich hoffe, sie darf auch noch sehr lange Kind sein!

Bei der Versammlung wird man euch wohl vorweinen, dass sie zu machen mĂŒssen, wenn alle mehr Geld wollen. Ich drĂŒcke die Daumen, dass man euch wenigstens entgegen kommt. Ist in euren Reihen jemand mit Sachverstand. Jemand, der/die mit Zahlen umgehen kann um einzuschĂ€tzen, ob ihr realistisch mehr bekommen könnt?

Ein Einschulungskleidchen! Das macht bestimmt Spaß. Wann ist denn bei euch Schuljahrsbeginn?

Aurelius Augustinus

• Oh, die sind ja zum niederknien sĂŒĂŸ!

Aurelius Augustinus