Na wenigstens ein Tag ohne Regen...schön...

111 Tage
-
-
Mein lieber Schatz es tat gut wieder zu euch zu kommen
-
Mein lieber Schatz â€ïž wieder in meinem Bett schlafen
...auch wenn unser Urlaub buchstĂ€blich ins Wasser fiel war es trotzdem schön...nun hab ich noch eine Woche Urlaub und dann geht's wieder los...Kerstin muss morgen schon...sie hat erst im September 2 Wochen....im August machen wir noch einen Tag Urlaub in Berlin...mit Ăbernachtung wollen in den Zoo und abends ins Hard Rock Cafe...aber vorher noch die erste Einschulung...gestern kam die Einladung zur Hochzeit...von Linchen...natĂŒrlich werde ich gehen aber nur zur Trauung und bis zum Kaffee danach werde ich mich verabschieden glaube ich... noch ist aber Zeit...so mein Schatz đbis spĂ€ter â€ïžđ€â€ïž
-
Liebe Carmen,
ja wow da kommt ja einiges an Festlichkeiten da bist ja voll beschÀftigt.
Schade das es so geregnet hat aber nun ja man macht das beste draus.
Ich denke wir kennen das alle.
Vlg. Linchen
-
Mein Liebeling â€ïž gestern Abend bekam ich noch einen unerwarteten Ăbernachtungsgast unsere Lucie.. Mama und Papa wollten zu einer Feier...nun schlĂ€ft deine Prinzessin noch ganz fest....morgen wollen wir nach Schulzeug schauen und die ZuckertĂŒten so langsam fĂŒllen ....in 10 Tagen ist ja bei Tilda Einschulung da seh ich sie nach 8 Monaten...ich weiĂ gar nicht wie ich Hanka gegenĂŒber trete....keiner von uns möchte wirklich hin ....weder Petra noch Steven und ellen...Florian weigert sich ...đ„șbis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Ein schlafendes PrinzeĂchen ÂŽ... wie sĂŒĂ!
Die Einschulung eurer Tilda wird fĂŒr dich auf mehreren Ebenen sicher ein Kraftakt. Gut, dass da noch jemand "in deinem Lager" ist. Aber schade, dass es ĂŒberhaupt so ist, dass man darĂŒber nachdenken muss. Es macht sehr deutlich, dass man nicht "nur" einen Menschen verliert. Da hĂ€ngt immer noch viel mehr dran. Weil ein Mensch ja auch viel mehr war, als ein Körper zum anfassen. Traurig und schön zugleich. Ich wĂŒnsche dir, dass du Freude empfinden kannst, wenn Lars' kleines MĂ€dchen eingeschult wird. -
Liebe Elster.. Danke..da hast du recht...man verliert viel mehr...ich bin wirklich froh das Petra und Familie sowie Steven und Familie mitkommen....vorher werden wir natĂŒrlich zu Lars gehen... zur Feierstunde bin ich ja nicht geladen ...wir dĂŒrfen ab Mittag erscheinen...aber 4 Wochen spĂ€ter wird Lucie eingeschult da bin ich dabei und vorallem erwĂŒnscht...Unsere Prinzessin schlĂ€ft immer noch đ....komm so gut wie möglich durch den Tag
-
Liebe Carmen,
ich bin sprachlos wirklich sprachlos.
8 Monate hast Du die MĂ€use nicht mehr gesehen.
Du hast auch Rechte als Oma und ich glaube nicht das es in Lars Sinn gewesen wÀre.
Ich bin da echt gerade sprachlos.
Na ich verstehe das sie da nicht hin wollen.
Ich verstehe auch das dein Florian sich weigert.
Sie erleben ja auch wie weh Dir das tut.
Vlg. Linchen
-
Steven kommt mir zu liebe mit ...aber Florian wĂŒrde ganz sicher sagen was er denkt und fĂŒhlt und das wĂ€re nicht gut
-
Liebe Carmen,
bei Tilda und Gustav ist die Oma immer willkommen, da bin ich ganz sicher â€ïž.
Das ist das einzige, was zÀhlt.
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
-
Ich hoffe es
-
Mein Liebeling â€ïž die letzte Urlaubswoche hat begonnen. ...morgen fahre ich mit Petra frĂŒhstĂŒcken....und heute nachmittag...versuchen die ZuckertĂŒten zu fĂŒllen...aber erst fahre ich nachher Brötchen holen...ansonsten bissel Ordnung machen und ausruhen...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž gestern waren wir ja Schulzeug kaufen schon krass was alleine fĂŒr Hefte usw ausgegeben werden muss bei 2 Kids...aber fĂŒr die ZuckertĂŒten hab ich noch nichts...heute fahre ich ja mit Petra einkaufen und vorher frĂŒhstĂŒcken...da muss ich endlich was finden
...aber jetzt gibt es erstmal Tee...einen Kaffee hatte ich schon...bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-
Hallo liebe Carmen,
fahrt doch mal zu Tedi. Da findest du garantiert viele schöne Kleinigkeiten fĂŒr die ZuckertĂŒte und auch die Schulutensilien wie Hefte, Stifte etc. sind dort viel gĂŒnstiger als anderswo.
Herzlich liebe GrĂŒĂe, Kerstin
-
Huhu Kerstin vielen Dank...da waren wir gerade und haben echt viel bekommen
-
wie schön das die SchultĂŒten nun gut gefĂŒllt werden können.
Vlg. Linchen
-
Na noch nicht so ganz aber ein guter Anfang ist geschafft đ
-
Beitrag von Enny ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Huhu Kerstin vielen Dank...da waren wir gerade und haben echt viel bekommen
Von Herzen gerne
.
Falls ihr Action, Woolworth oder TK Maxx in der NĂ€he habt, da findet ihr garantiert auch noch einiges.
Herzlichst, Kerstin
-
Liebe Kerstin im Action waren wir auch
...2 mĂŒssen bis nĂ€chste Woche Samstag gefĂŒllt sein und 4 haben noch bis September Zeit
...ganz liebe GrĂŒĂe an dich
-