• Mein lieber Schatz ❀ der Tag mit Petra gestern war schön...und tat gut waren erst 15 Uhr zurĂŒck...heute wird es ruhiger...werde heute mal kochen da freut sich Florian wenn er nach Hause kommt...dann bissel den Besen schwingen und ruhen ;)...Petra hat Hanka gefragt ob Tilda noch etwas fĂŒr die Einschulung braucht noch zig Tagen kam kurz und knapp sie hat keine Ideen mehr....na dann halt nichtđŸ€ądie Freude wird immer grĂ¶ĂŸer 🙃so mein Schatz bis spĂ€ter ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• 6 ZuckertĂŒten :huh:, hab ich das richtig gelesen ? Oh man.

Dass Hanka sich so abweisend benimmt, das tut mir sehr, sehr leid.

Dass du deshalb mit einem unschönen GefĂŒhl zur Einschulung fĂ€hrst, kann ich absolut verstehen.

Es ist unglaublich traurig, wie sich manche Dinge entwickeln, wenn ein lieber Mensch stirbt. Ich könnte darĂŒber schon ein Buch schreiben.

Ich drĂŒck' dich mal ganz doll :24:.

Herzlich liebe GrĂŒĂŸe, Kerstin

• Danke liebe Kerstin...ja 6 ;)3 große und drei kleine fĂŒr die Geschwister...ja ist echt viel aber was solls ....war gerade nochmal stöbern 2 sind fast fertig die fĂŒr Tilda und Gustav...fĂŒr die restlichen hab ich noch 4 wochen...lieben DrĂŒcker zurĂŒck

• Liebe Babajaga

Dar fich dich was fragen wegen der einschung von Tilda?

Und zwar wollte ich nur wissen ob du wenigstens bei der Einschulung dabei sein kannst.

Eddas Omas und der Rest darf leider nicht mit in die Turnhalle rein wenn die einschulung ist. Wir haben das 1. Mal Eintrittskarten bekommen und das nur 4 StĂŒck.

Lieben Gruß Nebelschleier

• Liebe Nebelschleier....nein ich bin wie der Rest zum Mittagessen eingeladen worden...denke das ihre Eltern mit gehen werden...bei Lucie bin ich dabei...aber bei Tilda leider nicht ....momentan gibt es auch nicht wirklich kontakt...

• Das tut mir wirklich leid fĂŒr dich:30:, da du echt eine liebe und tolle Oma bist und dieser besondere tag schmerzhaf und schön zu gleich ist. Ich wĂŒnsche dir fĂŒr das Mittagessen was bei uns auch mit allen sein wird, ganz viel Kraft.

Ich hoffe fĂŒr dich das dann die Einschulung von Lucie umso schöner fĂŒr dich ist. :24:

• Ja Linchen...aber leider spielt auch die Entfernung eine Rolle...obwohl wir ja vereinbart hatten einmal im Monat und der weg zu mir ist genau so weit ...aber ich hab keine Kraft und auch keine Lust zu streiten oder zu betteln ...es tut weh ...aber schauen wir mal wie dann wird ...vllt ganz anders als ich befĂŒrchte..

• Liebe Carmen,

ja das verstehe ich, natĂŒrlich die Entfernung spielt auch eine Rolle man könnte sich ja auch abwechseln...1 Monat bei Ihr ein Monat bei Dir. Man kann das alles heut zu Tage gut und schnell planen...es wĂ€re alles möglich wenn man es will und eine PrioritĂ€t darin sieht das die kleine auch etwas von Dir haben und Du von Ihnen.

Ich will nicht abstreiten das es fĂŒr Sie bestimmt nicht einfach ist, 2 Kids allein und der Verlust des Partners Freund Vater ect. das alles irgendwie unter einen Hut zu bringen aber das entschuldigt keine 8 Monate.

Vlg. Linchen