Nimm die schönen Momente mit đund lass die anderen ziehen...đ«

111 Tage
-
-
-
Ganz wunderschön. Gerade Kinder haben noch so einen unverfĂ€lschten Draht zum GroĂen Ganzen. Da kommt ganz viel an! Ein wirklich zu Herzen gehendes Foto!
-
So ein schönes Foto. Alle guten WĂŒnsche fĂŒr dich,liebe Carmen und einen angenehmen Tag. Die Sonne begleitet euch. Liebe GrĂŒĂe von Christine.
-
-
Sehr zu Herzen gehend.
Und das KĂ€tzchen.... Ach Carmen, so schöne Fotos hast du fĂŒr uns.
Sie berĂŒhren.đ„
-
Ihr Lieben...nun sind wir wieder zu Hause...es war okay ...Tilda hatte natĂŒrlich wenig Zeit aber es gab ein Oma Tilda Foto mal schauen wann ich es bekomme...die Mutter von Hanka konnte ich ignorieren...ihre verletzenden Worte werde ich nicht vergessen...ich hab ihr per Hand guten Tag gesagt und dann wars das.. ...Hanka war sehr aufgeregt hat sich aber an jeden Tisch gesetzt...na in 4 Wochen haben wir mehr Zeit ....da kommen sie zu Lucie ihrer Einschulung...alles in allem war es ok . ...dad beste war aber das wir weit ĂŒber eine Stunde bei Lars waren ...Lucie hat so fleiĂig Seifenblasen gemacht und immer gefragt fĂŒr wen jetzt Oma ...einige Seifenblasen bekamen Namen die anderen flogen zu all den Lieben ....lucie sagte dann das war schön Oma ...aber du warst traurig đą...â€ïžđŠâ€ïž
-
Da denke ich an das was Herzschmerz mir geschrieben hat. Dass die Seifenblasen die Tinte sind fĂŒr die Liebesbriefe an unsere Liebsten in der Anderwelt. Lucie hat das vollkommen verstanden. NatĂŒrlich warst, bist, du traurig. aber auch das versteht sie auf Kinderart.
Dann hoffe ich, dass du nicht zu lange auf das Foto warten musst. -
Mein Liebeling â€ïž nun ist die erste Einschulung vorbei und Tilda hat morgen ihren 1.Schultag ...Linchen unsere werdende Mama war auch da hat schon ein schönes BĂ€uchlein...
...freu mich das sie zu Lucies Einschulung auch kommen werden ...aber das dauert noch 4 Wochen....morgen hab ich noch frei und darf zum Zahnarzt...das Wetter meint es ja momentan wieder gut....jetzt noch einen entspannten Kaffee dann Maschine usw anstellen...bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž ich war heute bis 5.30 im Bett
....nachher geht es zum Zahnarzt...und morgen und ĂŒbermorgen arbeiten dann fahre ich mit Kerstin und ihrer Tochter nach Berlin...und Wochenende arbeiten...dann ist die Woche rum ...es soll ja echt wieder weit ĂŒber 30 Grad werden...soviel brauch ich nicht 25 wĂ€ren super....aber da fragt keiner
Jetzt noch Kaffee Nr 2 und dann wird wohl Florian aufstehen....bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
-
Oh je Berlin bei 35 Grad, liebe Carmen.
Gut, dass es viele KaufhÀuser und Museen gibt.
Die Lebensmittelabteilung vom KDW ist ein Erlebnis und man kann dort auch essen.
Trotz des Wetters viel VergnĂŒgen đ
-
Vielen lieben Dank...wir haben den Zoo geplant
Und abends ins Hardrock Cafe....
-
Liebe Carmen. Ich wĂŒnsche euch eine schöne Zeit in Berlin. Es wird heiĂ werden. Aber besser als Regen, stimmts?Im Hard - Rock Cafe war ich auch schon. Sehr urig und interessante Leute. Im Zoo war ich vor langer Zeit mal, ich gehe lieber in den Tierpark, der ist im Ostberlin. Ich bin immer noch ein bisschen Ossi. Leider kann ich immer noch nicht gut laufen. Morgen beginnt wieder eine neue Runde Krankengymnastik. Aber es gibt Schlimmeres. Macht es euch gemĂŒtlich. Wo schlaft ihr denn.? Ganz liebe GrĂŒĂe von Christine.
-
Liebe Christine es tut mir leid das es noch immer nicht so gut klappt wie erhofft...es braucht sicher lange...ich wĂŒnsche dir das es bald so geht wie du es dir erhofft hast...ich war weder im Zoo noch im Tierpark...also lasse ich mich ĂŒberraschen wir schlafen im H2 glaub ich. ...hoffe doch das wir im Zoo schattige PlĂ€tzchen finden....
-
Das H2 ist am Alex.Da seid ihr ja mitten im Zentrum. Und zum Kudamm fĂ€hrt da auch die U2.Alles verkehrsgĂŒnstig. Der Zoo ist ja am Kudamm.Da sind viele Tiere. Der Tierpark ist gröĂer, eben wie ein Park.Und ein schattiges PlĂ€tzchen findet ihr ĂŒberall in Berlin .Nochmals viel SpaĂ. Habt eine gute Zeit.
-
Ich wollte noch sagen, daĂ mein OrthopĂ€de bei der letzten Untersuchung festgestellt hat ,dass bei der OP im Gelenk etwas verletzt worden ist.Da darf ich gar nicht drĂŒber nachdenken. Auf alle FĂ€lle kann es noch lange dauern, ehe alles abgeheilt ist. Aber ich lasse mir den Lebensmut nicht nehmen. Gott sei Dank habe ich eine schöne Wohnung mit Loggia ,wo ich mich bei schönem Wetter gerne aufhalte. Und mein Enkel und meine Tochter wohnen ja um die Ecke. Sie helfen mir. Zu meinem lieben Silvio fahre ich mit dem Taxi oder mit Charlie mit Auto.
-
Es ist gut das du es auch positiv siehst...du hast eine schöne Wohnung und liebe Menschen die fĂŒr dich da dind ...trotzdem erwartet man ja das es bald heilt ...wenn aber etwas verletzt wurde und es dadurch lĂ€nger dauert ist das mehr als Ă€rgerlich...đ»
-
Liebe Carmen,
ich wĂŒnsche Euch ganz viel SpaĂ in Berlin so heiĂ mĂŒsste es dafĂŒr natĂŒrlich nicht sein aber ja was solls das beste daraus machen.
Vlg. Linchen
-
Mein lieber Schatz â€ïž die Nacht war naja...aber nun ist sie vorbei...und heute nachmittag treffe ich mich mit Hasi...schön das wir das immer noch einmal im Monat machen...seit sie von uns weg ging ist auch schon 4 Jahre her...morgen sollte ich dann ein paar Sachen einpacken...Donnerstag fahren wir 5.30 zum Bahnhof
.. jetzt gibt es erstmal Kaffee Nr 2 bus spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž diese Nacht war besser...ich war gestern bis 17.30 mit Hasi quatschen
War schön, danach rief noch Kerstin wegen unserer Fahrt morgen an und dann war der Tag vorbei...morgen 5.30 fahren wir zum Bahnhof...da ist noch nicht so heiĂ...aber erstmal wird heute noch gearbeitet...
...viel packen muss ich ja nicht ...jetzt erstmal Kaffee Nr 2 und dann fertig machen..bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-