• Ja Linchen war schwer;)Aber die ziggi danach mega ...ja der Ultraschall war ok kein Tumor 🙏muss nĂ€chstes Jahr zum Herzultraschall aber das bekomme ich hin ...

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Lieber Simon ich hatte bzw habe rechte Bauchseite eine Wölbung oder Beule..nun kam raus daswohl die Muskelplatten durch meine starke Gewichtsabnahme 53 kg bis her verrĂŒckt sind ...aber da ich keine schmerzen habe nix schlimmes ist

• Liebe Carmen

Ach so, verstehe.
    War mir nicht bewusst dass das passieren kann nach starker Abnahme.

Wie gut dass nichts "Schlimmes" ist und vor Allem auch keine Schmerzen.

Und: Dass du so viel Gewicht verlieren konntest (und auch halten) ist super.
    Damit lÀsst es sich wirklich "leichter" leben.

Hoffe der Herzultraschall im neuen Jahr verlÀuft auch prima.

LG
    Simon

• Danke dir Simon das hoffe ich auch mein jahrelanger viel viel zu hoher Blutdruck war nicht gut ...wurde erst vor 2 jahren vor der Gallen OP festgestellt...wir werden sehen...LG

• liebe CarmenđŸ’—đŸ–€

Hauptsache ist dich das es KEIN Tumor ist! Da wage ich mal zu schreiben "juchuh"😊🎊🎉

Alles andere bekommst du auch geschafft .

erleichterte GrĂŒsse von deiner Sverja

• liebe Carmen ***

jetzt schreibe ich dir am PC... Immer noch sehr erleichtert :!:<3:!:

...eine sehr nette junge Ärztin konnte von meinem Schatz und meinem Jungen reden

Ja, das war und ist so immens wichtig das man immer auch , vor allem wenn eine solche Diagnose "im Raum steht" dann von seiner Leidensgeschichte erzÀhlen kann.

Es ist leider durch den Zeitdruck keine SelbstverstĂ€ndlichkeit mehr , das die junge Ärztin sich das angehört hat.

jaaa, deine beiden tollen , so fehlenden MĂ€nner:13::13:.

liebe gedankliche Umarmungen:30::30::30::30::30:

von deiner Sverja

• da hast du recht liebe Sverja...umso erfreuter war ich ...sie wollte ja wissen warum ich soviel abgenommen habe usw ...und sie spĂŒrte ganz gewiss meine Unruhe ...sie war echt nett ...ganz liebe GrĂŒĂŸe an deine Bella und dich đŸ«‚đŸŠ‹đŸ«‚

• Liebe Carmen. Immer wieder stelle ich fest, wenn ich im Forum lese, daß wir alle mehr oder weniger unsere körperlichen Defizite haben. Bestimmt ist das eine oder andere Problem auch auf unseren schmerzlichen Verlust zurĂŒckzufĂŒhren. Psychosomatisch,wer kennt sie nicht die Diagnose. Selbst eine ErkĂ€ltung kann da ihre Ursache haben. Ein Ă€lterer Arzt, der mich vor Jahren behandelt hat,pflegte immer zu sagen, wenn ich mich mal wieder krank fĂŒhlte:"Na, Frau Barth ,worĂŒber haben Sie sich denn wieder geĂ€rgert. ".........Ultraschall vom Herzen wird bei mir einmal im Jahr gemacht ,routinemĂ€ĂŸig. Da stellt der Arzt fest,ob das Herz noch krĂ€ftig schlĂ€gt und einiges mehr. Ich habe da immer ein SchamgefĂŒhl,weil durch so eine komische SeitenlĂ€nge am Oberkörper alles verrutscht. Ich habe durch meinen Brustkrebs nur noch die HĂ€lfte auf der linken Seite. Eigentlich ist das so unwichtig, aber ich bin eine Frau und habe ein ganz natĂŒrliches SchamgefĂŒhl.......So ,nun genug von mir erzĂ€hlt. Daß du viel abgenommen hast, ist ja eine enorme Leistung. Wie hast du denn das geschafft?Ich bin ja eher der hagere Typ. Aber meine HĂŒfte ist trotzdem verschlissen.( hab ja nun eine neue) Ich wĂŒnsche dir ein ganz schönes Wochenende. Liebe GrĂŒĂŸe von Christine.

• liebe Carmen ***

auch wenn man sich nicht real gesehen und gehört hat, so haben wir hier doch alle eine ganz tiefe, aussergewöhnliche Verbindung.

Genau aus diesem Grunde bin ich unendlich erleichtert, das du trotz allem leid LEBST und tÀglich nicht nur deinem Schatz schreibst sondern auch uns.

Es wÀre schlimm wenn du auch Krebs hÀttest !!

DANKE fuer die lieben Gruesse an Bella und mich. Das ist auch ein Geschenk was du uns damit machst.<3<3

Jetzt darf es mal eine "Ziggi" geben.;)

Bis morgen.... zumindest werde ich lesen

:30::24::30:<3

deine Sverja MIT Bella

• Liebe Christine ich mache seit gut 3 Jahren Intervallfasten ...und komm damit gut zurecht...ich hatte mit 30 GebĂ€rmutterhalskrebs ...und ich glaube das dieses Herzultraschall wichtig ist nur muss man erstmal einen Termin bekommen...LG an dich

• Liebe Carmen. Mir wurde ,als ich 35 Jahre alt war, die GebĂ€rmutter herausgeommen.Ich hatte ja schon meine 3 Kinder und da fragte mich der Arzt, ob er das machen soll. Ich hatte 2grosse Myome.Ich sagte sofort ja.Das war die beste Entscheidung in meinem Leben. Somit war die Gefahr gebannt, Krebs zu bekommen. Den bekam ich dann vor jetzt 6 Jahren in der Brust. Ich hatte GlĂŒck. Es war kein aggressiver Krebs. Bis heute ist nichts wiedergekommen. Dieser olle Krebs, dagegen ist noch kein Kraut gewachsen. Ist das Fasten schwer? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Isst man da gar nichts?

• Liebe Carmen,

gut, dass die Untersuchung nichts „Schlimmes“ herausgebracht hat. Wenn Du auch keine Schmerzen hast, lĂ€sst sich damit sicher leben. Mir war auch nicht klar, dass eine starke Gewichtsabnahme das bewirken kann

Das Herzultraschall wirst Du auch noch schaffen
.

Lg CathrinđŸ«‚đŸ˜˜