• Mein Liebeling ❀ gestern hat Lucie fĂŒr dich gemalt mit Vivien...das Bild bring ich heute zu dir ...der Nachmittag verging schnell ...und die Nacht naja...konnte schon mal besser schlafen....nun aber erst mal ein Tee bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Liebeling ❀ nun wirds wieder frostig. ..hoffe es ist nicht so glatt...ich fahre zeitig los ...Kerstin hat jetzt 3 freie Tage war ja die Zeit als ich krank war immer ...hoffe es trudeln bald alle wieder ein ...so nun werd ich mal bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein lieber Schatz ❀ es frostet aber es ist trocken und am Tag scheint die Sonne...echt schön...auf Arbeit ist es noch ok ...3 sind krank...unser Inder geht am 31.wieder echt schwierig er lĂ€sst sich von Frauen nix sagen...knallt ab allen Ecken...Bin auch froh wenn es soweit ist...so noch zu Ende inhalieren und dann fertig machen...bis nachher mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ die Nacht ist vorbei, minus 7 Grad aber trocken...morgen kommt Kerstin aus ihrem Frei...und am Freitag fĂ€hrt sie mit ihren Töchtern nach Berlin zur GrĂŒnen Woche...es sei ihnen gegönnt...ich hĂ€tte auf das viele laufen keine Lust ;)so nun mĂŒsste ich mich mal fertig machen bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđŸ–€â€ïž

• Mein lieber Schatz ❀ die Nacht ist vorbei mit dem Durchschlafen klappt noch nicht so ...aber morgen hab ich frei ...am Wochenende wird es auf Arbeit wieder enge nur 3 aber wenigstens macht unsere Chefin die spĂ€t....schwierig im Moment an allen Ecken fehlt jemand...morgen 4Wochen ohne Zigaretten....:8:bis nachher mein Liebeling â€ïžđŸ–€â€ïž

• Liebe Carmen. Die schlimmste Phase ohne die Glimmstengel hast du ĂŒberwunden, der Gesundheit zuliebe .Das hatte bei mir damals auch geholfen. Es sind jetzt 16 Jahre! Nur ganz selten dachte ich ,jetzt ein Pfeifchen , aber es blieb immer bei dem kurzen Gedanken. Heute sage ich immer ,wenn ich nicht aufgehört hatte, wer weiß, ob ich dann noch am Leben wĂ€re. Mit dem Durchschlafen, das Problem haben viele. Das ist aber nicht schlimm, nur nicht immer so angenehm. Ich wĂŒnsche dir einen angenehmen Arbeitstag. Ich habe heute " Hausarbeitstag" Mein Hexenschuss scheint sich so allmĂ€hlich zu verabschieden. Liebe GrĂŒĂŸe von Christine.