jaaaa
đ«¶
![]()
![]()
![]()
jaaaa
đ«¶
![]()
![]()
![]()
Ach wie schön.
Lucie ist eine kleine KĂŒnstlerin.đ«¶
Mein Liebeling â€ïž gestern hat Lucie fĂŒr dich gemalt mit Vivien...das Bild bring ich heute zu dir ...der Nachmittag verging schnell ...und die Nacht naja...konnte schon mal besser schlafen....nun aber erst mal ein Tee bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
Mein Liebeling â€ïž nun wirds wieder frostig. ..hoffe es ist nicht so glatt...ich fahre zeitig los ...Kerstin hat jetzt 3 freie Tage war ja die Zeit als ich krank war immer ...hoffe es trudeln bald alle wieder ein ...so nun werd ich mal bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
Wirklich so schön daĂ Bild đ«¶
Mein lieber Schatz â€ïž es frostet aber es ist trocken und am Tag scheint die Sonne...echt schön...auf Arbeit ist es noch ok ...3 sind krank...unser Inder geht am 31.wieder echt schwierig er lĂ€sst sich von Frauen nix sagen...knallt ab allen Ecken...Bin auch froh wenn es soweit ist...so noch zu Ende inhalieren und dann fertig machen...bis nachher mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
Mein Liebeling â€ïž die Nacht ist vorbei, minus 7 Grad aber trocken...morgen kommt Kerstin aus ihrem Frei...und am Freitag fĂ€hrt sie mit ihren Töchtern nach Berlin zur GrĂŒnen Woche...es sei ihnen gegönnt...ich hĂ€tte auf das viele laufen keine Lust
so nun mĂŒsste ich mich mal fertig machen bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđ€â€ïž
Mein lieber Schatz â€ïž die Nacht ist vorbei mit dem Durchschlafen klappt noch nicht so ...aber morgen hab ich frei ...am Wochenende wird es auf Arbeit wieder enge nur 3 aber wenigstens macht unsere Chefin die spĂ€t....schwierig im Moment an allen Ecken fehlt jemand...morgen 4Wochen ohne Zigaretten....
bis nachher mein Liebeling â€ïžđ€â€ïž
Liebe Carmen. Die schlimmste Phase ohne die Glimmstengel hast du ĂŒberwunden, der Gesundheit zuliebe .Das hatte bei mir damals auch geholfen. Es sind jetzt 16 Jahre! Nur ganz selten dachte ich ,jetzt ein Pfeifchen , aber es blieb immer bei dem kurzen Gedanken. Heute sage ich immer ,wenn ich nicht aufgehört hatte, wer weiĂ, ob ich dann noch am Leben wĂ€re. Mit dem Durchschlafen, das Problem haben viele. Das ist aber nicht schlimm, nur nicht immer so angenehm. Ich wĂŒnsche dir einen angenehmen Arbeitstag. Ich habe heute " Hausarbeitstag" Mein Hexenschuss scheint sich so allmĂ€hlich zu verabschieden. Liebe GrĂŒĂe von Christine.
Liebe Christine na das klingt doch gut mach schön vorsichtig
mein Liebeling â€ïž heute war ich bis 6 Uhr im Bett.. drauĂen ist es kalt...und ab Sonntag soll es auch wieder Schnee geben den brauch ich echt nicht . . .aber mich fragt keiner đnun gibt es gleich einen Kaffee...nachher zum Arzt bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
Liebe Carmen. Einen guten Morgengruss von Christine. Dieser Winter ist so langsam genug. Immer kalt und unangenehm. FĂŒr die Heilung meiner geschundenen Knochen nicht gerade hilfreich. Aber es geht aufwĂ€rts. Morgens,wenn ich aus meinem Bett klettere,klappt es immer besser. Ich bin auch schon wieder gelenkiger. Vor genau einem Jahr bekam ich die neue HĂŒfte. Wo ist die Zeit geblieben? Du mit deinem HĂ€uschen freust dich bestimmt dolle auf den FrĂŒhling und Sommer. Wollte noch fragen, welcher von den 3 stattlichen Jungs ist denn dein lieber Lars ?Ich war jetzt auch schon eine Weile nicht auf dem Friedhof. Aber da schlĂ€ft alles, die KĂ€lte deckt alles zu.Ich wĂŒnsche dir ein ganz schönes Wochenende. Ganz liebe GrĂŒĂe von Christine.
Liebe Christine mein Lars ist in der Mitte..
...ich freue mich das es immer besser wird bei dir ....ja das jahr verging schnell und jaaa ich freue mich auf die wÀrmeren Tage da muss ich nicht heizen...komm gut durch den Tag...am Wochenende hab ich Dienst ![]()
Hab ich mir gedacht mit dem Heizen. Wenn ich im Lotto gewinne,lassen wir dir eine tolle Heizung einbauen. Dein Lars hat viel Ăhnlichkeit mit deinem Mann. Ich finde es gut ,dass dir deine Arbeit gefĂ€llt. Etwas Stress gibt es ĂŒberall. Ich habe auch gerne im Kinderheim gearbeitet ,obwohl es nicht einfach war.Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liegt mir.Im BĂŒro könnte ich nicht arbeiten. Aber nun brauche ich ja gar nichts mehr machen. Du gehst doch auch bald in Rente, oder? War dein Arztbesuch okay? Ich will dich nicht belasten mit meinem Schreiben. Manchmal tut es mir gut, wir kennen uns ja nun schon einige Zeit.
noch sitze ich im Wartezimmer
Das kenne ich auch zur GenĂŒge. Es gibt schönere Orte.
oh ja ![]()
Mein Liebeling â€ïž die Nacht ist vorbei und ich hoffe das mein Auto nicht zu arg zugefroren ist...hab zwar abgedeckt aber ringsum na mal gucken...heute muss ich eher anfangen wir sind nur zu Zweit...Kerstin ist gut in Berlin angekommen ihr Hotel ist in der NĂ€he vom KaDeWe...so nun gleich mein Kaffee und dann anziehen bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
Mein lieber Schatz â€ïž der Nachmittag gestern war schön...wir waren auch noch bei dem goldenen M essen
...gegen 18 .30 waren wir zurĂŒck war ok ...Kerstin hat ihren Berlin Marathon auch geschafft kommt heute wieder...bei der grĂŒnen Woche war es mega voll das nur bedingt Leute rein konnten....nix fĂŒr mich ..so nun muss ich bis nachher mein Liebeling đ€â€ïžđ€
Mein lieber Schatz â€ïž und wieder ist es Spiegelglatt đlangsam reicht es zum GlĂŒck fĂ€hrt mich franzi...dann habe ich ja 2 Tage frei...bis hoffentlich spĂ€ter mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž