• Mein Liebeling ❀ Wochenende ist vorbei zum GlĂŒck war anstrengend aber nun sind 2 Leute wieder mehr 🙃...heute geh ich nochmal wegen dem Auto von Arbeit fragen vllt hab ich GlĂŒck und ich kann es haben bis meins wieder ganz ist aber da muss ich auf die große Chefin warten...ich weiß gar nicht ob ich morgen frei habe na werde ich ja sehen...so nun noch ein Kaffee momentan brauche ich frĂŒh 2😄bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein lieber Schatz ❀ nun hab ich doch heute frei aber morgen werde ich sehen Kerstin geht spĂ€ter zum Arzt...denk das sie ne woche mindestens ausfĂ€llt... mein Auto ist noch kaputt und von Arbeit hĂ€tte ich das ganz neue bekommen aber es ist Automatik bin ich noch nicht gefahren und von mach so und so und los neeee is nicht dann muss ich sehen wie ich es hinbekommen werde...hoffe morgen spĂ€testens donnerstag hoffentlich 🍀🍀🍀🍀🍀🍀bis spĂ€ter mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ mein Auto ist wieder da :8::8::8:gestern Abend ich war schon im Bett hat es Falko gebracht 185 Euro...und ich kann wieder fahren...im Mai ist TÜV....heute hab ich noch frei und fahre dann was zum FrĂŒhstĂŒck holen...und ein kleines Dankeschön fĂŒr Franzi...gestern haben wir noch Holz bekommen und angefangen zu sĂ€gen ...heute nochmal wenn es nicht zu arg regnet und dann ist der HĂ€nger leer ...jetzt nochvein Tee bis nachher mein Liebeling â€ïžđŸ–€â€ïž

• Mein Liebeling ❀ heute geht es wieder arbeiten zum GlĂŒck mit meinem Auto...am Samstag fahre ich zu Steven und wenn es dann besser endlich zu unserem Lars ...đŸ–€...wenn der FrĂŒhling da ist fĂ€hrt es sich viel besser und ich kann auf der Bank sitzen und eine Weile bleiben...heute geh ich mit Kerstin Kaffee trinken noch meine Geburtstagslage Petra kann wie gedacht nicht mit ...mir fehlen unsere Treffen aber sie ist sehr eingespannt mit Terminen hoffe es gibt sich bald...nun noch ein Tee und dann fertig machen bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀