• Mein Liebeling ❀ die Nacht geschafft...ich war ja gestern erst spĂ€t bei euch aber auch diese Runde tat gut und ich war ko...auf Arbeit ist sagen wir mal bisschen chaotisch aber eigentlich doch wie immer 😉morgen kommen Steven und Co wollen grillen...nĂ€chstes Wochenende hab ich frei da fahre ich zu Lars ist dann kurz vor seinem 2.Todestag 😱unfassbar das es schon 2 Jahre werden ...ich vermisse euch đŸ–€

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Liebeling ❀ das Wochenende ist da ...Florian ist gestern mit Franzi ĂŒbers Wochenende zu ihren Verwandten gefahren hĂ€tte nicht gedacht das er mitfahren wĂŒrde...heute kommt Steven und Co ...denk sie sind schon hier wenn ich von Arbeit komme und der Grill ist dann an 🙃heute mĂŒssen wir bei euch einwenig Ordnung machen wo fie GrĂ€ber weg sind wĂ€chst das Unkraut ganz schön...aber nun erstmal fertig machen bis nachher mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Liebe Carmen, darf ich fragen wie es Florian geht mit den neuen ZĂ€hnen? Das kann ja anfangs ganz schön heftig drĂŒcken. Sieht er sich jetzt selbst wieder gerne an?

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• ach Elster ...shit es sind wirklich schöne ZĂ€hne aber er kann momentan nur unten benutzen...oben hat er ein Loch da er nicht auf den Arzt hörte er durfte nicht schauben und er trompetet seine Nase aus wie ein Elefant...somit muss er mittwoch nochmal hin :|da er wirklich Luft zieht ...irgendwie ist der kanal Nase Mund offen und es saugt sich nicht fest ...und er hat natĂŒrlich nix gesagt