• Ihr Lieben,

    Ich möchte euch gesegnete Ostern wünschen. Am Fest der Hoffnung, wünsche ich auch euch, dass ihr etwas hoffnungsvolles findet, etwas das euch ein wenig tröstet, und sei es nur für einen Moment <3

    • Gibt es an Ostern Traditionen die euch besonders fehlen?
    • Welche die ihr auch nach dem Verlust beibehalten habt?
    • oder vielleicht ganz neue entdeckt?

    Ich wünsch euch ruhige Feiertage <3:24:

    Isabel


  • Liebe Isabel<3

    ich wünsche dir und allen deinen Lieben ein gesegnetes , Hoffnung bringendes Osterfest-:saint:

    und natürlich UNS ALLEN hier<3


    Ich finde , dass das Leben ein SEGEN ist...

    mit allem darin vorhandenen Leiden und natürlich der Freude.


    In Deutschland haben wir auch noch als Erwachsene Osereier gesucht:)<3

    In Schweden ist es eigentlich mehr am Storsjön sein und obwohl er vereist ist , die Vorfrühlingsenergie spüren.

    und

    ich liebe Feuer entzünden ...


    Es gibt ja die Osterfeuer<3:)<3

    Betonen möchte ich dass das für mich NICHT aus rechtem Gedankengut stammt...

    Es ist eher der uralte Elementeglaube und seine Zyklen in der Natur feiern .


    Auch ich wünsche euch allen LICHTE Momente<3

  • Liebe Isabel,


    Dankeschön für deine liebevollen Osterwünsche -& grüße.


    Auch dir & deinen Lieben

    fröhliche & gesegnete Oster-Feier-Tage 🐥🐰🐥

    🕯🌈🕯🌸🌼🌸

    sowie Allen hier im Forum.


    Ich habe heute, ganz spontan Hefeteig-Osterhäsle gebacken.


    Liebe Grüße

    Stille Perle 🐚

  • Liebe Isabel,


    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Etwas spät aber immerhin.


    Hatte schwierige Tage am Fr. war es der Jahrestag ich war froh das es ein Feiertag war arbeiten wäre sehr schwierig geworden.

    Der Tag war schwierig kompliziert schwer zu beschreiben.

    Geändert hat sich nichts nur die Gewissheit jetzt ist es über ein Jahr her 368 Tage.

    Eine Zahl die mir völlig unrealistisch erscheint aber vielleicht ist das völlig normal da man die ersten Monate es gar nicht wahrnimmt ich muss auch sagen das ich von den ersten Monaten nicht viel weiß alles nur sehr verschwommen Erinnerungen kommen eigentlich erst wieder so mit der Adventszeit.


    Vlg. Linchen