Bin neu hier und nun ohne Partner

  • Liebe MissH,


    auch von mir mein Beileid. Es ist so schmerzhaft, einen geliebten Menschen ohne Vorahnung zu verlieren.


    Niemand kann das wirklich verstehen, aber hier schon.

    Es tut einfach so schrecklich weh und es sind so viele ungeklärte Fragen. Ich hoffe, er hatte während des Sterbens keine Angst oder Schmerzen.

    Auch mache ich mir Vorwürfe. Er war übergewichtig und hatte in den letzten Monaten den einen oder anderen Warnschuss.

    Hätte ich ihn mal massiver bearbeitet zum Arzt zu gehen!

    Ich kämpfe seit 14 Monate mit den selben Fragen, auf die es keine Antworten gibt.

    Es ist vorbei, der Seelenvertrag Deines Geliebten ist erfüllt.

    Dort, wohin Ihn die letzte Reise führt, geht es Ihm gut.


    Alles Gute

    Mario

  • Hallo Mario S.


    Es tut mir unendlich leid ,was du ertragen musst


    mehr kann ich nicht sagen ,was die andern nicht schon geschrieben haben.


    Außer mein: Aller Herzliches Beileid


    Traurige Birgit

  • Liebe MissH

    Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen und dich hier willkommen heißen. Hier kannst du weinen und gleichzeitig schreiben. Du findest immer ein offenes Ohr. Wir alle hier wissen leider genau wie es sich anfühlt seinen Seelenmenschen zu verlieren. Du bist hier gut aufgehoben---- so empfinde ich es jedenfalls


    stille Umarmung

    Steffi

  • Liebe Heidi, sei herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem grossen Verlust! :30:

    Ich hoffe, das Schreiben hier hilft dir etwas und schicke dir eine liebe Trostumarmung! :30:

    LG Andrea

  • Liebe Heidi,

    Dein Verlust tut mir sehr leid. Auch das du dich so unverstanden fühlst von deinem Umfeld.

    Ich hoffe der Austausch mit Gleichgesinnten hier tut dir gut.


    Wie verbringst du das Wochenende? Die Wochenenden sind ja oft schwer und lang für Trauernde.

    Schreib hier wann immer dir danach ist <3


    Alles Liebe,

    Isabel

  • Liebe Heidi, auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust hier bist du gut aufgehoben und kannst dir alles von der Seele schreiben. Wir sitzen alle im selben Boot, herzlichst Brigitte