Ihr Lieben!
ich muss mal wieder Bericht erstatten. Am Montag hatte ich ja im Tierheim angerufen und Daisy war nicht da. Dienstag meldet der TYp sich bei mir aufgrund meines zettels und war eigentlich sehr nett,hat aber auch viel schmarrn erzählt. Er hat sich für mein Angebot wegen Daisy bedankt und er würde sich um sie kümmern. er dürfe sie angeblich nicht aus der wohnung rausholen,das die Katze ja §erbmasse" sei.....alle würden es ihm ja sooo schwer machen. nun ja.....erstmal war klar,Daisy ist noch in der Wohniung. Oft war er nicht da.
Heute ,nach der schule hatte ich eine whats app von meinem Nachbarn,der sich ja immer um Daisy kümmert bis er nicht mehr durfte,ich solle gleich bei ihm klingeln. Und was war?
Der Tierschiutz war da und auch diser Typ und Daisy wurde nun ins Tierheim gebracht. soviel zum Thema,ich kümmere mich um die Katze. Jetzt gingfs dann doch.....???? seltsam. Daisy wird nun 10 Tage in Quarantäne kommen,drei wochen hat der angebliche Besitzer Zeit sie dann wieder zu holen,wenn nicht sind wir vorgemerkt für das Kätzchen. Also ...vielleicht zieht sie dann doch noch bei mir ein.
Alles aber sehr seltsam das Ganze..... was meint ihr so?