Eine ESS-Bahn wäre super
Sprich man fährt die ganze Fahrt im Speisewagen
hahaha auf jeden Fall
Eine ESS-Bahn wäre super
Sprich man fährt die ganze Fahrt im Speisewagen
hahaha auf jeden Fall
Ihr lieben!
ein kleines positives neues Zeichen.
Heute rief der Rektor einer Realschule hier in Erlangen an,der meine Bewerbung erhalten hat, Sie suchen dort eine Musiklehrkraft für 16 Stunden. Wieder befristet ,aber was soll ich machen? Unbefristet gibts kaum noch. Er war sehr nett und will sich nächste Woche nochmal melden. Er hat noch zwei Bewerber......Bitte drückt alle die Daumen. Übers Schulamt krig ich nix. Die schreiben Stellen aus ,für die sie kein Budget haben......Hääää??????????
Dann haben wir erfahren,dass ein Kolege in meiner jetztigen Schule versetzt wird.....also würden da jetzt aiuch wieder Stunden für Musik frei.....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm wieder Dauken drücken. nun ja,es tut sich was bei Bettinalein..
ich geb nicht auf. Nur als fachlehrer komm ich irgendwo rein .
Liebes sind gedrückt.✊️
Meine sind auch gedrückt 🍀
Heute habe die kids wieder gekocht. also das werde ich definitiv vermissen. Wir Lehrer kriegen dann immer das gute Essen ab. Sie haben Lasagne gemacht. Ohne spaß, das war die besteste Lasagne,die ich jemals gegessen habe.
✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊🍀💚
Die Kids können schon kochen definitiv und sehr lecker teilweise.
Schön das es noch dazu gutvgeschmeckt hat.
Vlg. Linchen
Die Kids können schon kochen definitiv und sehr lecker teilweise.
Schön das es noch dazu gutvgeschmeckt hat.
Vlg. Linchen
und wieeeeeeeeeeeeeeeeeeee......allen ernstes ,das war die beste Lasagne ,die ich je aß.
Erstaunlich...🤗😉
Lecker essen ist super
Hoffentlich klappt es bald mit der weiteren Anstellung.
LG
Simon
🫂😢
ach Mamaline,wie sehr ihr mir fehlt, Heute muss ich so weinen. Abends schlafe ich jetzt immer bei meinen ural Märchen ein,die ich in meiner behüteten Kindheit mit euch gehört habe. Oft lag ich als Kind da im Bett,der liebe Papa hat mir Frühastück ans Bett gebracht hihi und ich hab gelesen und dabei Casetten gehört, Das fehlt mir so sehr,das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.
Jetztb ist alles nur noch ungewiss.....ich wünschte ihr wäret bei mir ,ich wünschte ich wäre wieder vier.
Ja Liebe...💔🫂
Und was ein wunderschöner Spruch ❤️
Ihr lieben!
gestern war der Auftritt unserer Theatergruppe mit Band und meinem Chor. Aufregend alles. im riesengroßen Fürther Stadttheater.
Meine Kiddies waren wie ein Sack Flöhe. kaum zu hüten hahahah aber total goldig, konzentriert und voll bei der Sache. oft unterchätzt man sie. Wenns drauf ankommt ,kommen sie auf den Punkt. Sie waren toll. ich platze vor Stolz und freue mich über die gelungene Aufführung. Und werde sentimental . bald werde ich sie nicht mehr sehen. Sie sind mir soooo ans Herz gewachsen
Heute habe ich mich mal ein wenig gegen die Meinung einiger Kollegen gestellt. Im Moment laufen ja die Zeugnisbemerkungen ,die wir alle ansehen und unterschreiben müssen bzw können wir auch was dazu schreiben .Eine Schülerin hat ziemlich schlechte Bemerkungen bekommen ,sie war oft krank und hat ein schweres leben was ich erfahren habe.
Bei mir war sie vorbildlich ,total interessiert und hat zwei tolle Referate abgeliefert. Also bei mir bekommt sie eine Eins. In den anderen fächern ist sie grad ziemlich am Kämpfen. ich hab das dann so wie ich es sehe dazu geschrieben und der Klassenlehrer hat sich total gefreut,dass wenigstens ich was positives sagen konnte. Das tat mir so leid alles. Er hat mir dann eben erzählt,was bei dem Kind grad so los ist. Es ist sicher besser,wenn sie mal das jahr wiederholt,aber dennoch war sie bei mir ein ganz anderes mädchen als in den anderen Fächern. Sie liebt eben Musik.Mit diesem Wissen was ich heute habe könnte ich sie noch mehr fördern,wenn ich dann noch da wäre.... Egal. ich gebe das den Kollegen weiter. ich finde einfach,dass das Gute und Besondere in dem Kind gesehen werden muss,nicht nur das Versagen. Sie hat es eh nicht leicht.
Liebe Bettinalein. Du bekommst von mir für dein Verhalten eine Eins mit Krone.Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe doch viele Jahre im Kinderheim gearbeitet. Ich weiß, wie schwer es manchmal Kinder in ihrem persönlichen Umfeld haben und dafür in der Schule dann noch " bestraft " werden. Du hast diesem Kind mit deiner Bewertung eine Freude gemacht. Das zählt im Leben. Ich wünsche dir im neuen Schuljahr, daß es mit deiner Bewerbung klappt. Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht dir Christine .