Liebe christine!
Natürlich denke ich nicht,dass du dusselig bist haha ,auf keinen Fall. Das mit dem Taxi war übrigens deswegen weil gerade Messe bei uns ist. Da hab ich halt Pech gleich doppelt gehabt.
Liebe christine!
Natürlich denke ich nicht,dass du dusselig bist haha ,auf keinen Fall. Das mit dem Taxi war übrigens deswegen weil gerade Messe bei uns ist. Da hab ich halt Pech gleich doppelt gehabt.
Liebe Bettina, auch von mir ganz viele 'wieder gesund werden Grüße'. Wenn du deinen geliebten Snoopy schickst, ist es vielleicht schon wenig besser. Wir haben es schon schwer wenn keine Grippe und Co. da sind. Wenn, dann ist alles noch schwerer.
Lieber Gruß, Kathi
Liebe Bettina, auch von mir ganz viele 'wieder gesund werden Grüße'. Wenn du deinen geliebten Snoopy schickst, ist es vielleicht schon wenig besser. Wir haben es schon schwer wenn keine Grippe und Co. da sind. Wenn, dann ist alles noch schwerer.
Lieber Gruß, Kathi
das stimmt ,liebe kathi. Ich bin dann ganz dünnhäutig und weine dann . bin ja immer so alleine in solchen Situationen
Liebe Bettinalein.Das war dann eine Folge vieler unglücklicher Umstände.Hauptsache, du wirst wieder gesund. Ich wünsche dir noch einen geruhsamen Abend.
Ja...das tun wir 😢🫂
Ja...das tun wir 😢🫂
ich habe heute so einen Heultag......ich sag ja ,wenn ich krank bin,ist es am schlimmsten
Das kenne ich auch. Wenn man krank ist spürt mal alles viel deutlicher und die Zeit scheint kaum zu vergehen. Es tut mir so leid, dass du so traurig bist. Wir können dich ja nicht wirklich knuddeln, aber gedanklich schon. Also: 1 -2- 3 JETZT!
Liebe Bettinalein.Ich bin zur Zeit auch ziemlich krank ,ich habe starke Schmerzen in der Hüfte,bekomme ein neues Gelenk.Nur dauert es noch ,so schnell bekomme ich keinen Termin. Ich muss jetzt auch viel an meinen Sohn denken.Er hätte Urlaub genommen,um mich ein wenig zu unterstützen.Das Lied von Eric Clapton habe ich mir eben angehört und dazu die Übersetzung gelesen,da ich ja kein Englisch kann.Die Melodie kannte ich natürlich.Es ist so wunderschön ,es bedarf keiner Worte.Liebe Grüsse von Christine.
Danke ,liebe elster,jetzt musste ich doch lächeln!!
Liebe Christine ,auch dir von Herzen gute Besserung und das die Schmerzen besser werden!!
Liebe Bettina und ALLE die hier soooooo liebevoll sich BEIstehen.
ich habe , entschuldigt bitte, REAL keine "ich verstehe dich und fuehle mit dir " gegeben .
Doch innerlich absolut
Leben ist auch trauern und weinen und auch krank werden ....
Ich wuensche EUCH ALLEN , die ihr krank und r
traurig und ängstlich seit wieder bessere Zeiten mit kleinen oder grösseren LICHTblicken.
eure Sverja*