Liebe Mamaline!
ich habe nochmal übr die diversen zeichenvon dir nachgedacht. Und eine zeitlang gab es immer so muttertochter Sprpche auf facebook,die es nun seit geraumer zeit nicht mehr gibt. allein das ist ein zeichen,dass diese spürche auch von DIR kamen.
1. spruch: An meine tochter! vergiss nie,dass ich dich liebe! erinnere dich daran,dass du mutiger bist,als du glaubst,stärker bist,als du denkst und mehr geliebt wirst,als du dir vorstellen kannst! Dieser spruch kam dreimal hintereinander.
Dann: an meine Tochter! ich werde immer für dich da sein,du bist wunderbar,so wie du bist,schöner als du denkst und stärker als du glaubst. ich wünsche dir viel Glück! kuss mama
und der hammer: am 9.11: An meine Tochter! vergiss nie,dass ich dich liebe und immer an deiner seite bleiben werde!
is ja echt der HAMMMER,damals hab ich das gar nicht so registriert,aber wenn man gerade auch dieletzte so persönliche Nachricht liest,ist es ja unfassbar. Und danach war erst mal nichts mhr und deswegen weiß ich,das war für MICH!
ICH LIEBE DICH!