Allerliebste Mama

  • Liebe Mamaline!

    ich habe nochmal übr die diversen zeichenvon dir nachgedacht. Und eine zeitlang gab es immer so muttertochter Sprpche auf facebook,die es nun seit geraumer zeit nicht mehr gibt. allein das ist ein zeichen,dass diese spürche auch von DIR kamen.

    1. spruch: An meine tochter! vergiss nie,dass ich dich liebe! erinnere dich daran,dass du mutiger bist,als du glaubst,stärker bist,als du denkst und mehr geliebt wirst,als du dir vorstellen kannst! Dieser spruch kam dreimal hintereinander.

    Dann: an meine Tochter! ich werde immer für dich da sein,du bist wunderbar,so wie du bist,schöner als du denkst und stärker als du glaubst. ich wünsche dir viel Glück! kuss mama

    und der hammer: am 9.11: An meine Tochter! vergiss nie,dass ich dich liebe und immer an deiner seite bleiben werde!


    is ja echt der HAMMMER,damals hab ich das gar nicht so registriert,aber wenn man gerade auch dieletzte so persönliche Nachricht liest,ist es ja unfassbar. Und danach war erst mal nichts mhr und deswegen weiß ich,das war für MICH!

    ICH LIEBE DICH!<3<3<3<3

  • Liebes Linchen!

    Ja,das mache ich. Ich halt mich dran fest.amwochenende will ich nochmal alle Zeichen sammeln,so für mich,denn sie sind so eindeutig,dass ich es festhalten will und mich dran stützten kann,wenn esmal wieder schlechter geht...:5:

  • liebste mamaline!

    heute haben zwei Menschen angerufen und nach mir gefragt. ich bin schon ganz bescheiden geworden und freue mich über ein bischen Anteilnahme sehr.Und es gibt lieb Menschen hier im trauerforum,ich habe einen guten Job (anstrengend aber schön!) und ein kuscheliges Bett.(Mit 2 Schweinen:D). abends liege ich im Bett und höre ein Hörspiel und denke an dich und Papa.

    soweitist es also ganz gut um mich bestanden. Außer,dass du mir sehr fehlst:33::33:

    Aber ich habe heute ein zeichen von dir bekommen,ein herz mit spruch drinne,der sehr passend war. danke dafür,ich bewahre dich in meinem Herzlein auf und du darfst dich gern da einkuscheln!!!Ich liebe Dich!:love:<3:5:

  • Liebe mamaline!

    heute ist wieder soein trostloser Sonntag ohne dich! früher bin ich immer am sonntag zu dir,wir haben gmeinsam gegessen und dann Pumuckl oder Märchen geschaut. alles aus. ich muss soweinen.....Heute ist wieder thementag auf 3 Sat also Märchen und ich gucke sie wider ohne dich. Vielleicht bist du ja in meiner Nähe,aber ich kann es nicht spüren heute.Diese ewige Traurigkeit in meinem herzen.....ach was gäbe ich ,wenn du bei mir wärest.ich habe dich verloren,meine engelchen. ich hoffe,es geht dir wenigstens gut,mir geht es nicht gut ohne dir. liebe dich von ganzem Herzen

    Deine traurige schwani:33::33::13::13:

  • Jeztzt habe ich heute für die die "mondscheinsonate" von Beethoven auf dem Klavier gespielt. ich hoffe,du hast dich gefreut? ich muss wieder mehr üben,denn meine rechte hand wurde gleich überbeansprucht,bin aus dem Pianistengeschäft raus.wahnsinn,wie bei einem sprtler,der nicht mehr trainiert....abr das krieg ich wieder hin,Mamaline! ich übe wieder für dich!<3<3<3

  • Du spielst Klavier .... oh wie schön. Wie gerne würde ich mich jetzt neben dich setzen und dir dabei zuhören :24:.


    Herzlichst, Kerstin

    ich habe Musik studiert,aber seit einigen jahren kann ich nur schwer noch musizieren,denn das was mich ausmachte löste grad nur trauer aus.,da die Musik an die Tiefen meiner seele geht. Aber ich hoffe,es wird wieder besser.:33:

  • Liebe Bettina,

    Grad las ich von deinem Albtraum. Das klingt wirklich fürchterlich.

    Kürzlich hatte ich auch einen ganz schrecklichen Traum der mir Angst machte.

    Unser Nervensystem "schläft" ja nie, und nimmt immer wahr. Auch in der Nacht ist er damit beschäftigt zu

    verarbeiten und zu sortieren.

    Nach einigen Tagen ging die Angst wieder von alleine weg.


    Ich hoffe dir gings ähnlich <3

  • ja.liebe Isabell,mir gings so ähnlich. Nach zwei tagen konnt ich wieder durchschnaufen,aber die erinnerung bleibt.

  • Liebe Bettinalein . ...ich habe gestern auch die Märchen angeschaut. Auch alleine :13:Ich liebe Märchen und mein Schatz hat immer mir zu Liebe mitgeschaut:13:....schön das du dich von deinem Alptraum etwas erholt hast :24:

  • liebe mamline!

    ich bin so taurig,ich weß nicht wie ich mich verhalten soll.ich habe eine arbeitskollegin,die 30 Jahre jünger ist und dumm wie brot. sie hat eine unverschämte Art und ist rotzfrech und respektlos. und immer ein aggressiver ton am Leib. mich stresst das ungemein und ich bin ach schon ganz gereizt.zu den Kindern ist sie auch immer sehr laut, Das schlimme ist nur,das ihre Dummheit sie nicht checken lässt wie sie mit mir umgeht und sagt jetzt bei jedem satz,ich soll mich nicht persönlich angegriffen fühlen. Aber ihre Art macht mich eben ganz fertig.ich versuche mich schon selber zu reflekiteren,ob ich viellecith zu empindsam bin? aber mit allen anderen komme ich klar,nur mit der dumme pute nicht wirklich.Sie weiß alles besser. egal ,was ich sage,sie setzt was oben drauf und ist dabei echt richtig dumm. ich kenn solche menschen,die sind so dämlich,dass sie noch denken,sie sind die größten. wie geh ich damit nun um....soll ich der chefin mal was sagen? ich weiß,dass sie selber oft sagt,die person wäre sehr respektlos. aber ich bin ja noch neu und will auch nicht intregieren...ich möchte nur in Ruhe arbeiten... ach Mamaline...unter jedem dach ein ach. Viellicht sollte ich sie gar nicht so ernst nehmen...ist ja eh noch ein halbes kind. Lieb dich ganz toll:33::5:<3

  • Ich verstehe dich... es beschäftigt einem, macht Bauchweh und Ärger und man weiss gerade nicht, was man tun soll... und innerlich lässt es einem wieder nicht los... nicht gut.


    Stecke gerade auch wieder un zwischenmenschlichen Ärgernissen. Es nervt und macht mich wütend und ich habe die Nase gestrichen voll von Problemen, deshalb kann ich dir gerade garnichts raten ❤️

  • Ich verstehe dich... es beschäftigt einem, macht Bauchweh und Ärger und man weiss gerade nicht, was man tun soll... und innerlich lässt es einem wieder nicht los... nicht gut.


    Stecke gerade auch wieder un zwischenmenschlichen Ärgernissen. Es nervt und macht mich wütend und ich habe die Nase gestrichen voll von Problemen, deshalb kann ich dir gerade garnichts raten ❤️

    macht doch nichts,liebe Pia! ich werde versuche,das ganze nich so sehr an mich ranzulassen und einfach freundlich sein. wenn se mich wieder so anfährt,werde ich ihr es eben mal sagen. blöd ist nur,dass ich mit der täglich 8 stunden zusammen sein muss. ^^