Allerliebste Mama

  • vielen Dank,liebe sverja!<3:saint:

  • Hallo liebe Bettina, Ihr Lieben,

    im Moment geht es mir auch wieder so schlecht, die Trauerwellen schlagen immer wieder zu,

    und dann merke ich das auch körperlich, am Magen z. B.

    Ich will immer stark sein, und möchte das auch, aber manchmal merke ich , das geht nicht mehr,

    und dann braucht man selber so viel Umarmungen und Nähe,

    ich mache mir dann wieder Vorwürfe, warum ich meiner Mutter nicht mehr gesagt und erklärt habe, aber

    ich hab das schon mal geschrieben, man hat dann auch so viel mit sich zu tun, gerade dann in dem Moment wo ein anderer vielleicht

    mehr braucht.

    Und jetzt merke ich, dass ich mir dann wieder Schuld zuweise.

    Und wie sehr ich meine Mama vermisse,....... es ist so furchtbar.

    Dann denke ich soweit nach vorne , und denke was mache ich wenn ich 70 bin und das immer noch so ist wie jetzt .

    Ich zerdenke im Moment wieder vieles , schlimm..........

    Fühl dich umarmt und fühlt Euch umarmt<3<3:24::24:

  • ich fühle mit dir und schicke ir eine dicke Trostumarmung...<3:24::24::33:

  • Liebe mamaline!
    ich veruche sos ehr meinen Kopf oben zu behalten,aber ich habe das <gefühl ich falle immer weiter und weiter..... und keiner ist da.

    Abgesehen von dem immer allein sein will man mich einfach nicht, tausend vorstellungsgespräche und nicht s pasiert. ich fühle mich diskriminiert vom feinsten. es kann nur a meinem Übergewicht liegen. ich habs mir ja nicht rausgesucht....sondern es ist eine folge von vielen erkrankungen.

    Di stadt nürnberg will mich einstellen evtl,eine option ist noch da und einen Minijob an der Musikschule bekomme ich ab 1.5.

    aber es reicht nicht zum leben ich habe solche angst. und meine positive art zu denken funktioniert grad überhaupt nicht. Ich fühle mich so geemütigt und du bist nicht da........ immer so allein :33::33::33::13::13:

  • Ach Bettina, es tut mir leid, dass du derzeit keinen für dich zufrieden stellenden Job in Aussicht hast.


    Ich finde es schade, dass du denkst, dass es an deinem Gewicht liegen könnte. Ich bin der Meinung, dass jeder so genommen werden muss wie er eben nun mal ist. Vor allem wenn das Gewicht bei dir mit verschiedenen Erkrankungen zusammen hängt und du dafür nichts kannst. Bitte fühl dich nicht minderwertig oder sonst etwas. Du bist toll, so wie du bist! :) Und auch wenn die Zeiten gerade nicht so rosig sind, kommen bestimmt bessere! Ich denke an dich und schicke dir Kraft diese Zeit durchzustehen und weiterhin optimistisch zu bleiben. Ganz sicher bekommst du bald einen Job, den du gern machen möchtest und es dir dann vielleicht finanziell auch wieder besser geht :)


    Fühl dich umarmt mit ganz viel Energie! Lisa:24:

  • Ach Bettina, es tut mir leid, dass du derzeit keinen für dich zufrieden stellenden Job in Aussicht hast.


    Ich finde es schade, dass du denkst, dass es an deinem Gewicht liegen könnte. Ich bin der Meinung, dass jeder so genommen werden muss wie er eben nun mal ist. Vor allem wenn das Gewicht bei dir mit verschiedenen Erkrankungen zusammen hängt und du dafür nichts kannst. Bitte fühl dich nicht minderwertig oder sonst etwas. Du bist toll, so wie du bist! :) Und auch wenn die Zeiten gerade nicht so rosig sind, kommen bestimmt bessere! Ich denke an dich und schicke dir Kraft diese Zeit durchzustehen und weiterhin optimistisch zu bleiben. Ganz sicher bekommst du bald einen Job, den du gern machen möchtest und es dir dann vielleicht finanziell auch wieder besser geht :)


    Fühl dich umarmt mit ganz viel Energie! Lisa:24:

    danke sehr,ich bin nur noch traurig. Mami ist gegangen und meine welt ist zusammengebrochen.es wurde schlimmer und schlimmer und bald binich am unteren rand der gesellschaft. trotz studium etc.....und keine Mama da. Aber danke für deine aufmunterung. es ist sehr lieb.<3:33:

  • ihr lieben!
    Vielen lieben Dank für euren Zuspruch! Das hilft wirklich.! Danke,dass ich mich hier mal aussprechen kann an solch tagen wo man denkt es geht nicht mehr weiter....


    ich möchte euch auch was nettes berichten. ich habe einen sehr netten Mann im Internet kennegelernt und er wird am samstag nach Nürnberg kommen und wir wollen dann eis essen oder bummeln oder essen gehen.

    ich bin vordichtig aber freu mich,denn er ist sehr nett und besorgt und interessiert. ich weiß nicht,ob ich mich verlieben werde,aber immerhin jemand neues kennen lernen,der sich solche Mühe gibt. mals sehen. drückt mir am samstag mal die Daumen.

    nicht alles läuft mies aber das allein sein und ohne mamaline ist schwer. aber wem erzähl ich das. ihr wisst ja,wenn der schmerz kommt,kommt er eben gewaltig.:24::24:

  • Das ist doch großartig<3:love:<3 Ich freu mich riesig für Dich!Klar sollte man immer ein bisschen vorsichtig sein. Meine Dating-Erfahrung hat mich gelehrt: erstmal nur auf einen schönen Tag freuen und nicht direkt zu viel erwarten. Deshalb wünsche ich Dir für Samstag einfach erstmal einen schönen Tag mit guten Gesprächen, leckerem Eis und gaaaaaanz vielleiiiiicht ja auch ein paar Schmetterlingen;)


    Und natürlich drücke ich ganz fest die Daumen für einen neuen Job!Das mit der Anstellung bei der Stadt klingt doch gut, das ist bestimmt ein sicherer und gut bezahlter Job. Ich hoffe wirklich für Dich, dass das klappt oder sich sonst eine andere Tür öffnet. Das hättest Du wirklich verdient, es ist bestimmt sehr schwer, mit Existenzängsten konfrontiert zu sein, wenn man sich ohnehin gerade in einer so schweren Lebensphase befindet.


    Aber jetzt erstmal auf Samstag freuen:8:

  • Liebe Bettina,


    Ich kenne diesen Zustand, bin aber gerade überfordert, was ich dir raten kann...


    Vielleicht ausweinen und dann versuchen ein bisschen ruhiger zu werden... zwing dich nicht zum runterfahren... sorry Liebe ich bin grade so ratlos

  • Liebe Bettina, ich kann Dir nur sagen was mir geholfen hat, als ich vor zwei Jahren eine Krise hatte und mit niemandem sprechen konnte. Du kannst Dich an die Telefonseelsorge wenden wenn das für Dich eine Option wäre.Mir hat man sehr einfühlsam geholfen damals. Du kannst auch einfach weinen und musst keinen Rat annehmen. Das hört sich nicht gut an was Du schreibst…


    Alles Liebe!

  • ihr lieben!

    Vielen dank dass ihr da sei.mehr müsst ihr gar nict tun im Moment. ich weiß auch nicht ,wahrscheinlich kommt das alles jetzt raus,was geschah. es ist halt nicht leicht positiv zu bleiben,manchmal schaffe ich es nicht.:33: