Allerliebste Mama

  • was meinst du damit? auf was agbezielt? ja er wusste davon. irgendwann haben wir ja längere gespräche geführt.


    Geld? war kein thema. nie.

  • was meinst du damit? auf was agbezielt? ja er wusste davon. irgendwann haben wir ja längere gespräche geführt.

    Auf evtl. Geldforderungen. Mit irgendwelchen Ausreden.

    War aber nur ein Gedanke von mir.
    Eben zuerst Vertrauen aufbauen.


    Muss natürlich nicht stimmen mein Gedanke.


    Handy kaputt (offenbar alles Ausreden) und einen Tag später blockieren.

    So ein Verhalten hast du nicht verdient.

  • ja das hätt ja noch nen sinn gemacht ...jemand abzocken wollen...aber so...? fragezeichen stehen in meinem gesicht

  • Oh nein, der Typ ist wirklich ein richtiger Waschlappen. Blockieren ist einfach so kindisch!
    Wir wissen es alle und viele haben es bestimmt schon selbst erlebt: man lernt jemanden kennen, ist Feuer und Flamme, aber merkt irgendwann, dass es vielleicht doch nicht so das Wahre ist. Das kann passieren, ist nur menschlich!Von einem erwachsenen Menschen kann man dann allerdings definitiv erwarten, dass er sich fair und ehrlich verhält und einfach sagt, was Sache ist!Solche peinlichen Aktionen mit „Handy kaputt“ und am Ende blockieren sind einfach nur unreif und gemein, so geht man nicht mit anderen Menschen um.


    Das mit dem Boxsack ist wirklich nicht blöd!Oder irgendeine andere Art der Bewegung, die Dir Spaß macht.So wandelt man seine Wut in Energie um und das ist heilend und gesund.

    Ist erstmal ätzend und zieht runter, ich weiß. Aber es gibt auch noch gute Menschen auf der Welt. Vergiss das nicht und halte Dich daran fest, was Du vorher geschrieben hast, das finde ich ganz ganz toll:)<3

    Liebe mamaline!


    Immer noch bist du für mich "like a bridge over troubled water!" deine Liebe erfüllt mich an manchen Tagen so sehr,dass ich wieder lebensmut fasse. Sie ist wie eine Eingebung und eine Inspiration. sie erwämrt mein herz und gibt mir das gefühl,du bist da und es wird schon wieder.

  • Oh nein, der Typ ist wirklich ein richtiger Waschlappen. Blockieren ist einfach so kindisch!
    Wir wissen es alle und viele haben es bestimmt schon selbst erlebt: man lernt jemanden kennen, ist Feuer und Flamme, aber merkt irgendwann, dass es vielleicht doch nicht so das Wahre ist. Das kann passieren, ist nur menschlich!Von einem erwachsenen Menschen kann man dann allerdings definitiv erwarten, dass er sich fair und ehrlich verhält und einfach sagt, was Sache ist!Solche peinlichen Aktionen mit „Handy kaputt“ und am Ende blockieren sind einfach nur unreif und gemein, so geht man nicht mit anderen Menschen um.


    Das mit dem Boxsack ist wirklich nicht blöd!Oder irgendeine andere Art der Bewegung, die Dir Spaß macht.So wandelt man seine Wut in Energie um und das ist heilend und gesund.

    Ist erstmal ätzend und zieht runter, ich weiß. Aber es gibt auch noch gute Menschen auf der Welt. Vergiss das nicht und halte Dich daran fest, was Du vorher geschrieben hast, das finde ich ganz ganz toll:)<3

    ja ich spüre miene mama auch,nur meine wut ist eben auch da. und du hats recht was für ein waschlappen....Fazit: das war defintiv der letzte versuch einem andern männlichen Menschen zu vertrauen.

  • Liebe Bettinalein,


    sei einfach froh das Du den los bist, ich weiß die Wut ist immens und man kann sie nicht dahin wenden wo sie hingehört.

    Aber wir sind alle bei Dir und das schaffen wir auch noch, soooooo ein A........loch.


    Vlg. Linchen

  • danke ,linchen! pias snoopy hat mir shcon auch geholfen hahaha und danke für euren Zuspruch!:*:*

  • Könntest du deine Wut mit deiner Mama teilen, sie ihr mit-teilen, wenn sie noch in dieser Welt wäre, Bettina? Ich glaube, sie hat auch jetzt ein offenes Ohr und vor allem Herz <3 für dich ... immer ...

    fast hätt ich das jetzt überlesen. ja das ist eine sehr gute Ideee....das mache ich mal. Ich gehe ins zwiegespärch mit mamaline!!:love: