Allerliebste Mama

  • Ja aggressiv, ja das werde ich innerlich auch , bin eigentlich recht friedfertig ABER da , ja da hilft nur :4::4:

    Danke liebe Linchen ❤️

  • ihr lieben!


    Mich nervt vo allem der Satz mit dem "loslassen " ...was soll das denn bedeuten? nicht mehr an sie denken? hä? eigentlich total deppert sowas.

    ich verstehe es ja noch,wenn Menschen ohne Vorerfahrung das sagen,aber in diesem fall hat die dame ja schon beide elternteile verloren. mir unverständlich.

    ich glaube ich hatte ein sehr enges Verhältnis zu meinen Eltern. aber das war auch gut so. So. soll sich ihre Ratschläge sonst wo hinstecken....sorry hihihi aber das musste mal sein,:evil::D:D<3

    Genau , bin ganz deiner Meinung 😡 hi, hi


    Wahrscheinlich hilft nur ignorieren, alles Liebe ❤️

  • huhu...


    also grad war wieder sowas ,wo ich mir denke...häää? eine bekannte,die sich sehr selten meldet (ich mich auch nicht so oft,weil sie eigntlich nie gut draufist oder wenn man anruft es ihr immer schlecht geht und ich deswegen verunsichert bin) schreib t mir alle paar wochen,ich soll doch endlich meine mama loslassen.... mien güte. wie soll das denn gehen? was verstehen solche Leute unter "loslassen" sie ist doch schon weg. was noch ? ich soll mich icht hinter meiner Trauer verstecken......was sind das für hohle Phrasen???? sie weiß doch gar nicht wie ich mich fühle,sie fragt ja auch nie nach also was soll das???

    ich bin echt fast sauer...keiner fragt nach mir und alle halbe Jahre glauben sie mir dann aber atschläge geben zu müssen. und wehe,man widerspricht,das dem nicht so sei,dann sind sie beleidigt und melden sich wieder ein halbes Jahr nicht. was sind das für seltsame menschen????=O=O:/

    Wenn es nach einem meiner Kollegen geht, liebe Bettina, dann nehme ich die Trauer ja nur als Ausrede dafür, dass ich zu faul bin, meinen A*** hochzukriegen.... Da zeigt sich deutlich, wie dieser Menschen Trauernde wahrnimmt. Als ob Trauer steuerbar wäre und dem eigenen Willen unterläge...

    Und ich frage mich wie du: Was sind das nur für seltsame Menschen.....


    Doch lass uns die positiven Reaktionen und Menschen nicht vergessen - sich auf die zu konzentrieren, sie zu schätzen und zu würdigen, ist viel angenehmer ;-)

    Hab einen ruhigen Tag!

    Puzzle :30:

  • meine Mamaline!

    ich denke immer an dich und weine täglich um dich. Du bist bei mir und doch so fern,mein allerliebster augenstern.

    ich hoffe,es geht dir gut,ja du machst mit sehr viel mut.Das ich icht aufgebe,ist wegen dir,weil ich weiß,du willst,dasss ich weitr mache.

    aber du fehlst mir so....ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück. Dein Hasenschwani:33::love::love:

  • so ,jetzt lassen wir mal diese unnötige Diskussion,denn da hat anscheinend jeder seine Meinung. und das ist gut so. ich möchte aber nicht gerne in meinem wohnzimmer irgendwelche Wertungen hören. ich lasse jedem seinen freiraum im denken und erbitte mir das auch von den anderen.ohne die Gedanken des anderen zu bewerten.danke!

  • Liebe Bettinalein,


    ich verstehe Dich. Ich glaub es ging jetzt da nicht um Dich und Deine Einstellung sondern eher um das große Ganze was ich auch schon sehr heftig kritisiert habe....und mich deswegen bei Dir auch entschuldigt habe weil man aus allem egal was es für Thesen es sind was gutes für sich rausziehen kann.


    So nur das Schlusswort damit Ende weil ich Dein Wunsch respektieren möchte.

    Wenn es Dir aber nicht gefällt lösche ich das auch wieder natürlich.


    Vlg. Linchen :24:<3:love:

  • alles gut ,linchen. ich hab es nun verstanden. ich denke nur an manchen Punkten kommen wir einfach nicht weiter mit diskussionen,weil es ja jeder anders sehen kann.

    :*:*:*

  • Meine mamaline!

    ich muss nur Musik hören,die mein herz berührt und sofort muss ich weinen. Und dann kommt immer die kleine Bettina,die fragt "wo ist meine mami?"


    wo bist du nur.....ich finde dich zwar in meinem herzen,aber manchmal ist es zu wenig . du fehlst mir so sehr,,,,mein mamalinchen!!!:love::love::33:

  • Hallo mamaline!


    gestern und heute hatte ih jeweils zwei neue arbeitstage!

    Am Mintag Habe ich in der Musikschule als lehrerin angefangen und heute in der Kita als Kinderpflegerin. Alles sehr aufregend und ich bin höllisch kaputt hahaha aber es ist eine gute Müdigkeit. ich tu wieder was.

    ich habe in der Kita sogar einen Blumenstrauß zum neune Anfang bekommen.:love::love::love:

    alles waren serh nett und die Kinder sehr goldig. jetzt schauen wir mal wie es weiter geht und ich hoffe,diesmal passt alles.

    morgen ist gleich elternbend und ich arbeite von 8-8 uhr abend......uaaaaaaaaaaaaaaa aber das ist nur eine ausnahme.

    du bist immer bei mir. ich liebe dich!!!8):love::28:

  • Liebe Bettinalein,

    schön, dass du einen so guten Start bei deinen neuen Arbeitsstätten hattest. Toll auch mit den Blumen. Da fühlt man sich doch gleich willkommen.

    Das klingt doch alles recht positiv. So kann es weitergehen...👍🍀

    Ich freu' mich sehr für dich.

    LG

    Kiry