Ja ein schöner Sommerabend mit einem leckeren Cocktail 🍹mach das... 👍
heute nicht mehr aber mal sehen obs morgen geht
Ja ein schöner Sommerabend mit einem leckeren Cocktail 🍹mach das... 👍
heute nicht mehr aber mal sehen obs morgen geht
oh ja , da hast du es wirklich wunderschön 😊 und dieser Blick ❤️ ins Grüne ! Und die gute Luft 😊
Ja nicht einfach , Stadt oder Land .......
Ich wohne am Stadtrand, aber diesen herrlichen Blick hat man bei uns nur am Land....
huhu...ich habe mich jetzt auch bei einer freundin offenbat...sie war so entsetzt über die geschehnisse,und warum ich nie was gesagt hätte......und ich dachte ich hätte es getan.....es hat sehr gut getan mit ihr zu reden und morgen besuche ich sie,damit ich nicht so alleine bin.
Gute Entscheidung super gemacht....siehst Du....
Vlg. Linchen
Liebe Bettina,
das hört sich wirklich gut an,
mit Menschen denen man vertraut über solche Dinge zu sprechen ist so wertvoll.
Das freut mich für dich
Fühl dich umarmt
danke und auch dafür,dasss ihr auch immer ein Ohr für mich habt!
IMMER
Vlg. Linchen
Sehr gut
Gerne
Gerne
Das ist wirklich super, das freut mich jetzt richtig für dich liebe Bettina, genieße den Tag morgen 👍💚
Liebe Bettinalein,
wie war Dein Tag gestern mit Deiner Freundin???
Wie geht's Dir mit Deiner Infektion ist es besser???
Vlg. Linchen
huhu....
ja das war ganz schön gestern. mal zu plaudern. allerdings will sie,wie viel andere mir gerne vorscreiben,wann ich was zu machen hätte,das mag ich gar nicht. wenn ich at brauche oder Hilfe,dann sag ich es. so ungefragt,da steigen mir immer alle Kämme hahaha abeer sonst war es schön. Husten ahb ihc nahcts immer noch ganz schlimm aber insgesmat fühle ic mich besser. heute hab ich noch frei,da an der musikscule ja ferien sind und morgen wieder kita. wird schon werden deneke ich.
Liebe Bettinalein,
ja sie wollte Dir bestimmt helfen manchmal gerät das so aus der Bahn das man dem anderen gerne sagt was er tun soll.
Das ist nicht unbedingt immer richtig man meint es ja nur gut aber....
Das ist manchmal eben ein schwieriger Grad.
Erwischen wir uns ja manchmal selber auch hier.
Das man dem andern helfen will und sagt das musst Du machen.
Gar nicht böse gemeint.
Vlg. Linchen
ja ich weiß. manche denken sie müssten jetzt irgendwie meine Mama ersetzen hihi aber ich weiß,sie meitn es nur gut.
Liebes Mamalinchen!
wie geht es dir da oben? ich hoffe ja immr,du sitzt auf deiner wolke in deinem schönen kleid (grün und braun geringelt) und baumelst mit den beinen und guckst mir ab und zu von oben zu. Mir gefällt das Bild so von dir.
Morgen geht es wieder in die Kita und ich freu mich,wobei ich immer noch so huset und eigntlich auch noch halsweh habe....ich muss das mal beobachten.
wünsch mir glück für morgen,es sit ja eine kurze woche. ich ahbe dich sehr lieb,meine mamalinchen und vermisse idch jeden Tag. aber das weisst du ja.
Bussili dein schwani
oh danke,liebes Linchen!!! ein sehr süßes bild,es gefällt mir unheimlich!