Allerliebste Mama

  • Wow Liebe Bettinalein,


    super gemacht, das ist echt nicht leicht da noch den Überblick und die Ruhe zu bewahren....klasse.....das schaffst Du morgen wenn das so wie heute läuft das jeder auf den anderem schaut dann klappt das.:8::24:

    Deine Mama lacht jetzt von oben zu Dir und ist bestimmt sehr glücklich und stolz.:5::28::5:


    Vlg. Linchen <3

  • Liebe Bettina,

    17 Kinder alleine zu betreuen, ja das ist eine große Herausforderung , Respekt und da kannst du zurecht auf dich stolz sein ❤️👍🏼❤️ und es freut mich auch sehr , dass du dich eingebunden fühltest 👍🏼❤️

    Ich fand übrigens schon Geburtstagsfeiern meiner Kinder damals so mit 7 oder 8 Kindern nicht so ohne😉

    Alles Liebe ❤️ und für morgen ✊🏻✊🏻

  • so. fix und fertig sitze ich hier und reibe meine füße...auaaaaaaaaaaaaaaaaa von 9 bis 18 uhr nur auf den beinen. aber wir haben es wieder geschafft.alle zusammen. es war ein wunderscönes fest und unsere aufführung hat trotz personalmangel geklappt.

    jetzt bräuchte ich drei tage urlaub,,,,:28::28:

  • so. fix und fertig sitze ich hier und reibe meine füße...auaaaaaaaaaaaaaaaaa von 9 bis 18 uhr nur auf den beinen. aber wir haben es wieder geschafft.alle zusammen. es war ein wunderscönes fest und unsere aufführung hat trotz personalmangel geklappt.

    jetzt bräuchte ich drei tage urlaub,,,,:28::28:

    :28::8:

  • Upps,

    hab gerade erst gesehen das ich bei Bettinalein im Wohnzimmer bin,

    aber an Babajaga meine Glückwünsche geschrieben habe

    tschuldigung Bettinalein

    gerade etwas verpeilt gewesen:S:S

    macht doch nix. das ist die hitze.....


    apropos.....wo bleibt denn jetzt mein eis....sapperdilot hier aber auch...:evil::cursing::D:D

  • ich bin auch oft verpeilt,macht dir nix draus....

    naja,ich will kal gnädig sein ...weil irh so lieb seid,werdet ihr nicht gekitzelt.:love::D