Alles anzeigenLiebe Bettina,
genau hier sind ja auch Menschen , die dir zuhören, bzw, lesen.
Aber soziale Berufe, da sind häufig Leute die alle sehr bedürftig sind, und aber in helfenden Berufen arbeiten.
Ich könnte da einiges zu sagen.
Aber das wäre eine never ending story...........
Nichts für andere tun, wenn dann nur für dich.........
und wenn du das jetzt nicht willst , dann bloß nichts tun, weil es denen doch nicht um dich geht ,
die Leute wollen über andere Macht haben, und die spüren deine Bedürftigkeit, und da arbeiten eben Leute,
die das nicht ertragen, und das ausnutzen, wenn sie ein gutes Herz hätten, dann würden sie anders reden und sich anders
verhalten, aber ihnen geht es nicht gut............
ich hab in den Situationen auch noch nicht DIE Erleuchtung, nicht immer , immer mehr......
aber diese Menschen sind ganz speziell, und haben das einfach nicht anders gelernt, andere fertig machen, damit es
ihnen besser geht, und damit sie ihre eigene Kleinheit und deren beschissenes Leben nicht spüren müssen,
diese Leute machen es mit allen so,
du bekommst das nur nicht mit, sie sind so mit bestimmten Menschen , wenn du mehrere hinter dir hättest und
denen immer links und rechts verbal ihnen eine mitgeben würdest, dann wären sie das Opfer.........
Es gibt leider überall solche Menschen , und durch diese ganzen Krisen wird es nicht besser , weil alle in sich unter
Selbsthass und Ohnmacht leiden, und einfach Ventile suchen........
Man kann immer wieder nur denken, die sind so zu allen, und sie sind ganz arme Würstchen, und nehmen Medikamente um alles
zu überstehen, und heulen abends ins Kissen, .........
vielleicht sind diese Menschen genauso einsam wie du.........die sagen das nicht ......
Es wird ........ auch wenn es sich jetzt einfach beschissen anfühlt............
Ganz sicher, ich fühle mich manchmal auch so,
ich glaube alle die hier sind fühlen sich ab und an so.........
und andere draussen die die großen Macker spielen ebenfalls- weiblich wie männlich..........
Es hat mal eine spezielle Frau über mich gesagt, die läuft hier eingebildet durch die Gegend ,
du solltest sie mal sehen, kann sich eingebildet sein gar nicht leisten, aber.............
wie gesagt jeder redet nur über sich selbst..........
SO, das war jetzt das Wort zum morgigen Sonntag.......
festen Drücker
also da geb ich dri recht wo du schriebst,das in sozialen berufen ganz arme würstchen arbeiten. was ich da jetzt seit letztem jahr erlebt habe geht auf keine kuhahut. neid hinterlistigkeit und intrigen ohne ende. eigentlich ein grund das ganze aufzugeben.
aber ich bin alleine,muss mich ernähren und scon beim letzten mal war alles soschlimm mit denämtern. ein beispiel.: ich hatte den ersten arbeitstag genannt und jetzt wollen sie wieder geld zurück von mir,da ich den 3.5 angab.der vertrag aber ab 1.5 ging.....meine fresse sowas könnte man auch klären in dem man nachfrägt aber nein.....und so weiter und so fort. Bei hatz4 musste ich nachweisen ,dass ich arbeit habe....Höääää?? ich melde mich ab und die wollen weiter kontoauszüge. ach egal......deutschland und seine bürokratie.
jedenfalls gehe ich bald unter hier obwohl ich mich bemühe...wie ein hamster im rad...