oh sorry.....ich hab gedacht ich kann das foto so reinstellen....
Allerliebste Mama
-
-
Schade... ich hätte es so gerne gesehen...
-
Schade... ich hätte es so gerne gesehen...
ich weiß leider nicht wie ich das machen kann das ich hier so fotos reinstelle
-
-
Ach Bettina schön, fast so habe ich mir dich sogar vorgestellt, schön dich zu sehen... Sehr erfreut Misses Bettina ❤️🤗😘😉
Die liebe Mama und du sehen sich sehr ähnlich 😍
-
Ach Bettina schön, fast so habe ich mir dich sogar vorgestellt, schön dich zu sehen... Sehr erfreut Misses Bettina ❤️🤗😘😉
Die liebe Mama und du sehen sich sehr ähnlich 😍
echt? findest du? welche ehre hihihi
-
sehr schönes Foto und auch wie Pia...hab ich mir dich so vorgestelltund das lächeln bei euch beiden ist gleich
-
sehr schönes Foto und auch wie Pia...hab ich mir dich so vorgestelltund das lächeln bei euch beiden ist gleich
danke schön. wie lieb von euch,so lebt ja Mamaline etwas weiter in mir
-
Liebe Bettinalein,
auf jeden Fall, durch Dich, mit Dir, in Dir.
Das ist alles was zählt.
-
Liebe Bettinalein,
auf jeden Fall, durch Dich, mit Dir, in Dir.
Das ist alles was zählt.
sehr schön gesagt,vielen lieben dank!
-
-
Tolles Foto
-
Liebe Bettina
So ein liebes Foto von deiner Mamaline❤️ und von dir ❤️Man merkt die Innigkeit ❤️
Hübsches Foto 😊 -
sehr interessant finde ich!
Danke Bettina❤️ , sehr interessant und ein sehr sympathischer Arzt 👍🏼
-
ach mamaline,ich knn keine klassische Musik hören ohne an euch zu denken und zu weinen. und dann will ich wieder bei euch sein......ob das wohl jetzt für den rest meines Lebens so bleiben wird?
-
-
Liebe Bettinalein,
es wird irgendwann anders ob gut weiß ich nicht ich weiß auch nicht wann das sein wird....solang müssen wir den Weg hier gehen.
Vlg. Linchen
-
danke füreuren Trost,der immer wiedder gut tut
jamLinchen,ich hoffe drauf,dass ich dann nicht immer weinen muss
-
Liebe Bettinalein,
bestimmt nicht, das lässt nach mit der Zeit....aber es wird natürlich diese Momente trotzdem geben, da kommt es wie aus dem Nichts....
Vlg. Linchen
-
ja ich habe halt mein musklischs Talent meinen eltern zu verdanken und sie waren immer bei mir,wenn ich Konzerte hatte oder auf der Bühne stand....
ich konnte seit paps tod kaum noch Musik aus der Romatik hören,es tat soweh und jetzt siet mama weg ist ...geht kaum noch was ohne tränen
-
für dich,liebe Mamaline...ich wünsche dir viele engel um dich herum
-