Ach Bettina, ich ertrage es im Moment auch kaum... 💔Ich drück dich
Allerliebste Mama
-
-
Ach Bettina, ich ertrage es im Moment auch kaum... 💔Ich drück dich
ich dich auch denk an das lächeln unseres lieben snoopys ...dann geht es ein wenig...
-
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh er tut so gut
-
Liebe Bettina,
ich möchte gerne mal fragen,
ob ihr das auch kennt , dass ihr dann körperliche Beschwerden habt von dem Trauerschmerz?
-
Liebe mahee,
ja durchaus kommt immer darauf an aber ja kenne ich auch.
Vieles kommt durch die Anspannung die sich aufbaut der Druck im Körper.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettina,
ich möchte gerne mal fragen,
ob ihr das auch kennt , dass ihr dann körperliche Beschwerden habt von dem Trauerschmerz?
ja vielleicht hatte ich ja auch deswegen schmerzen...ich kann mir das gut vorstellen
-
Ich bin da mehr aussen vor durch die Fibro...
Aber es ist bekannt dass seelischer Schmerz körperlichen hervorruft... kann jeglicher Art sein...
-
Ja , das ist so ,
ich hab das Gefühl ich muss das mal von anderen hören,
sonst hab ich immer meine Mom gefragt.
Und immer alles alleine sich zu erklären fällt mir immer so schwer,
Danke
ich bekomme immer am Magen , solche tiefen Schmerzen..........
ach ja , Pia, stimmt mit deiner Fibro , das ist ja genauso bescheiden.......um es mal nett auszudrücken,
und Bettina, ja das glaube ich auch , also auf meine Muskulatur gehen mir solche Schmerzen auch , also Rücken und so........
-
Liebe mahee,
wenn du das öfter hast, lass es einfach mal untersuchen um sicher zu gehen, es auf die Psyche zu schieben ohne Abklärung wäre fahrlässig.
Es ist tatsächlich so, daß die Psyche alles "machen" kann, aber es muss organisch abgeklärt sein, verstehst du...
Also bei mir war das so...
Aber dass dir der Schmerz, die Trauer auf den Magen schlägt ist nicht ungewöhnlich.
Ach je, was machen wir alle grade wieder so extrem das durch... Sie fehlen uns einfach so sehr ❤️💔
-
-
Liebe Pia,
absolut mal drüber schauen lassen auf jeden Fall.
Vlg. Linchen
-
Soooo schön ❤️❤️❤️
-
mein mamalinchenmargartichen!
ich vermisse dic so sehr und wein weider viel. gestern hatte ich scmerzen inder brust und hatte scon angst dass ich doch bald zu dir gehe. jetzt weiß ich gar nicht ehr,ob ich das schon will?
Angst habe ich vor dem sterben. und wiedder war ich alleine.
die schmerzen ginge nahc 10 minuten weg,aber ich habe angst dass ich was am herz habe....
ich vermisse dich so sehr
ich versteh dich soooo gut liebe Bettina ❤️
Und auch das mit den Schmerzen….. Trauerschmerzen gibt es schon ….Zum Glück ist es wieder weg!
Ach ja ….. ❤️
-
Liebe Pia,
liebes Linchen,
ich bin da schon gut untersucht worden,
alles nur psychisch ,durch solche Trauer die solche Schmerzen bringt,
schlägt das dann auf die Organe, aber eben emotional ,aber ich spüre es eben dann an den Muskeln
oder Organen.
Es ist einfach schlimm diese Gefühle , ich denke häufig darüber nach , wenn es in 2 bis 3 Jahren immer noch so ist,
und es dann heißt , tja das ist aber nicht mehr normal und du passt eben nicht in unsere funktionale Gesellschaft
und so wie du fühlst bist du einfach nicht richtig .............
ja dann bin ich eben anders........ das ist dann eben so, viele empfinden ebenfalls so , aber sie geben vor alles ist in Ordnung und funktionieren.
Ach ich dreh mich schon wieder im Kreis............
Einen guten lebbaren Sonntag
-
Liebe mahee,
erst einmal gut das Du das schon abgeklärt hast.
Ja die Diagnose kenne ich man ist krank wenn es zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht vorbei ist.
Ich halte davon überhaupt nichts und frage mich immer wer sich eigentlich das Recht herausnimmt zu sagen wann etwas gut sein muss, wann etwas unnormal oder gar krank ist.
Wundert es dann wirklich das viele gar nichts sagen still mit ihrem Schmerz leben weil sie sich einfach nicht verstanden fühlen verurteilt sogar teilweise hab ich alles schob gehört.
Vlg. Linchen
-
meine Mamaline hatte damals ganz arge schmerzen imlinken unterbauch als unsere Gitta gestorben war. gott sei dank hatten wir damals einen guten Hausarzt der schon bald vermutete,dass es psychosomatisch war und die trauer sich so körperlich manifestierte. irgenwann war es dann wieder besser,aber das dauerte ziemlich lange so weit ich mich erinnere.
-
https://www.facebook.com/watch?v=391735358674416
ich habe heute soooooooo gelacht,ich muss das mal teilen mit euch ahahahahaha
mirco nontschew ist so genial und ja auch leider jetztfast ein jahr tot. aber dei erinnerung anihn...unfassbar wie komisch der kerl war
-
Liebe mahee,
erst einmal gut das Du das schon abgeklärt hast.
Ja die Diagnose kenne ich man ist krank wenn es zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht vorbei ist.
Ich halte davon überhaupt nichts und frage mich immer wer sich eigentlich das Recht herausnimmt zu sagen wann etwas gut sein muss, wann etwas unnormal oder gar krank ist.
Wundert es dann wirklich das viele gar nichts sagen still mit ihrem Schmerz leben weil sie sich einfach nicht verstanden fühlen verurteilt sogar teilweise hab ich alles schob gehört.
Vlg. Linchen
So wahr 🌺
-
-
hahahaha wie goldig...
-