Allerliebste Mama

  • Liebe Bettina, es tut mir so leid, dass du gerade so zu kämpfen hast und dich dabei so einsam fühlst.

    Ich bin mir sicher, dass deine liebe Mutter an deiner Seite ist.

    Du kennst deine Mama doch sicher in und auswendig. Du weißt, wie sich dich jetzt mit Worten trösten würde.
    „Spiel“ das Gespräch im Kopf durch, oder schreib es auf. Manchmal hilft das. Und du spürst und weißt genau, was sie nun sagen würde.

    Leider kann sie dir nicht mehr hier als Mensch beistehen, aber sie ist da!

    danke für deine lieben worte. ich hoffe sehr,dass si wirklich ummich rum ist. ich glaube es ja schon,früher bin ich bei üprüfungen noch tiefer gefallen,im Moment weine ich halt sehr viel,aber hoffe,dass ich wieder kraft finden werde um weiter zu machen. vielleicht hilft sie mir dabei;(;(

  • ach.mein Mamalinchen,du fehlst mir soooo sehr. bitte streichele doch mein herz mit deiner liebe,ich brauche dich so. ich will ein kleines mädchen sein,ich hasse es erwachsen zu sein und alles allein entscheiden zu müssen. denn dauernd mache ich Fehlentscheidungen. wie soll das denn weitergehen...mamlinchen...bitte hilf mir;(;(;(

  • Liebe Bettinalein,


    ach mensch wie können wir Dir bloß helfen ....Deine Mama ist immer bei Dir und Du spürst es ganz sicher tief in Dir.

    Du triffst doch keine Fehlentscheidungen wieso denn bloß, schau Dein kleiner Job in der Musikschule da scheint es doch zu laufen und gut zu gehen da berichtest Du kein Meter das da irgendwas wäre.

    Nur wegen dieser blöden Sache mit dem kehren mach Dich nicht so verrückt das regelt sich wirst sehen, auch die Rechnungen das klappt Du wirst sehen es geht immer weiter gibt immer eine Lösung.


    Ist halt Ende des Jahres da kommt das ein oder andere.


    Vlg. Linchen

  • ich denke halt er wird mich nicht weiter beschäftigen und das macht mich fix und fertig. mein lebenslauf wird immer seltsamer,keiner stellt mich dann mehr ein usw. usw usw.....ach,Linchen....wie komm ich nur da wieder ruas.:33:

    ich wär so gerne fröhlich,aber grad fühl ich mich so klein und mickrig.;(

  • Ihr hattet doch das Probezeit Gespräch:?:

    Verstehe ich jetzt nicht so ganz also wenn er Dich nicht will hätte er es doch da schon gesagt normalerweise.


    Wenn es jetzt nur an diesem kehren liegt, also ja dann weiß ich nicht was ich dazu sagen soll....das wäre einfach nur lächerlich und dumm.


    Vlg. Linchen

  • ja komisch....er sagte ja er hätte mich gern weiter im team und ein paar tage später dann das.....ich bin alt echt verwirrt grad.=O<X

  • Bettina, hat er denn wirklich gesagt, dass er Dich nicht weiter beschaeftigen will, oder glaubst Du das nur ? Linchen hat völlig Recht. Wegen Kehren wäre das lächerlich. Ich glaube, Du darfst Dich ohne Grund. Du hast doch immer gesagt, dass Dein Chef so emphatisch ist. Das passt nicht zusammen.

    Ich würde einfach fragen.

    Liebe Grüße

    Ulrike

  • Bettina, hat er denn wirklich gesagt, dass er Dich nicht weiter beschaeftigen will, oder glaubst Du das nur ? Linchen hat völlig Recht. Wegen Kehren wäre das lächerlich. Ich glaube, Du darfst Dich ohne Grund. Du hast doch immer gesagt, dass Dein Chef so emphatisch ist. Das passt nicht zusammen.

    Ich würde einfach fragen.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    es war ein komisches gespärch...er sagte,dass das alles grad wackelig sei und die ich aber noch zweittage hätte. ??? also denkt er doch drüber nach mich nicht weiter zu beschäftigen,gesagt hat er es noch nicht...aber es lief drauf hin und eineantwort hab ich ja nicht bekommen....alos offen. aber was soll denn in zwei tage "kermässig " anders werden..... ach menoo pure verwirrung=O=O;(

  • Hat er im Probegespräch gesagt, dass die Weiterbeschäftigung von einem Projekt abhängt das Kehren heißt ? Dann hat der einen Schuss, tut mir leid.

    ja so wortwörtlich hat er es nicht gesagt ,aber gestern war er dann doch nahe dran es sozu sagen.....also ichweiß eben nicht,was er jetzt von mirwill....

  • Liebe UlrikeS,


    ich bin da völlig bei Dir so ein Blödsinn hab ich lang schon nicht mehr gehört was soll denn dieser Blödsinn mit dem kehren.


    Also ich hätte das sofort klar angesprochen das geht gar nicht.

    Ich wurde nicht zum kehren angestellt sondern als Erzieherin das natürlich auch mal suber gemacht werden muss völlig klar.

    Ne Einstellung aber davon abhängig zu machen tut mir leid ist mir echt ein Tacken zu viel des Guten.

    Leider kann man in der Probezeit gegen so einen Schwachsinn wenig tun.


    Vlg. Linchen

  • Puzzle Du bist wirklich wirklich sehr einfühlsam

    das ist richtig was Du schreibst

    alles kann nichts muss:thumbup: