ach....ich bin so unsicher geworden seit mamalines tod. allein und unsicher und frage so viel. ich fühl mich schon manchmal klitzeklein....naja.
Allerliebste Mama
-
-
ach Mensch…. So verloren ohne Anker versteh ich doch… -
ach Mensch…. So verloren ohne Anker versteh ich doch…ja. das ist es . ohne anker. ich rudere ohne Hafen übers Meer...
-
Liebes Bettinalein,
Puzzel und Mischi haben ganz recht....geht nicht allein, ist immer gut wenn jemand da ist der einen bisschen wieder runter fährt und beruhigt.
Warst etwas zu aufgeregt und wie gesagt wenn es für Dich einfach sicherer ist Du Dich wohler damit fühlst dann geh zum Arzt.
Vlg. Linchen
-
-
Liebes Bettinalein,
Puzzel und Mischi haben ganz recht....geht nicht allein, ist immer gut wenn jemand da ist der einen bisschen wieder runter fährt und beruhigt.
Warst etwas zu aufgeregt und wie gesagt wenn es für Dich einfach sicherer ist Du Dich wohler damit fühlst dann geh zum Arzt.
Vlg. Linchen
-
-
es tut mir leid,dass ich hier soneine wirbel gemacht habe. ich sollte erwachsen sein und immer alles mit mir ausmachen. und niemand belästigen. es kommt nicht mehr vor. tschuldigung
ich finde das nicht schlimm, liebe Bettina 💕🫶
wir sind eine Gemeinschaft und gut istDu musst dich für gar nichts entschuldigen , Ich bin auch in sovieles unsicher geworden
-
Da fällt mir ein:
"Kravatten-Cocktail" (statt Crevetten-Cocktail) schrieb in meinen alten Studendenjob-Zeiten ein Kollege auf die Speisetafel - nur, damit der Chef was "zu meckern" hatte ...
-
ich finde das nicht schlimm, liebe Bettina 💕🫶
wir sind eine Gemeinschaft und gut istDu musst dich für gar nichts entschuldigen , Ich bin auch in sovieles unsicher geworden
ja seltsam nicht? naja....die rückendeckung fehlt mir halt und meine eltern warn auch immer für mich da.
-
-
Liebe Sonnenschein57,
unsicher ja das ist das richtige Wort, einfach unsicher aber ja mich wundert das auch nicht bei allem was sie schon erleben musste seit dem schlimmen Moment da kann man wirklich extrem unsicher werden.
Deswegen einfach der Versuch sie zu beruhigen das es gar nichts schlimmes ist völlig harmlos.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sonnenschein57,
unsicher ja das ist das richtige Wort, einfach unsicher aber ja mich wundert das auch nicht bei allem was sie schon erleben musste seit dem schlimmen Moment da kann man wirklich extrem unsicher werden.
Deswegen einfach der Versuch sie zu beruhigen das es gar nichts schlimmes ist völlig harmlos.
Vlg. Linchen
ich weiß schon. mir gings ja nur ddrum um das was ich jetzt tun müsste /sollte oder auch nicht hahaha
-
Liebe Sonnenschein57,
Vlg. Linchen
Genau
wir helfen uns doch hier , so gut es uns möglich ist 🧡🧡🧡🧡 -
Genau
wir helfen uns doch hier , so gut es uns möglich ist 🧡🧡🧡🧡 -
Sowas mag ich auch nicht hören liebe Nudel, dass du uns belästigst... das tut mir weh, wir sind doch füreinander da... ❤️
-
Sowas mag ich auch nicht hören liebe Nudel, dass du uns belästigst... das tut mir weh, wir sind doch füreinander da... ❤️
danke euch allen.... ihr seid so lieb und ich halt immer so alleine ....
-
Hoffe dass es nicht wirklich Läuse sind.
Bei meinen tiefdunkelbraunen (fast schwarzen) Haaren müsste ich für einen helleren Ton auch erst blondieren.
Strapaziös für die Haare.
Und was heisst Belästigung ? Aber sicher nicht liebe Bettina
-
Liebe Bettina! Meine jüngere Tochter, sie arbeitet ja auch neben ihrem Beruf als Kunsttherapeutin in einem Kindergarten, hatte vor zwei Wochen die Ehre von diesen kleinen Tierchen aufgesucht zu werden.
Sie hatte sie schon als Kind öfter, sie dürfte sehr schmackhaft sein. 😉
Meiner Erfahrung nach wirken die Mittel mit Silikonölen die Läuse und Nissen ersticken am Besten.
Keine zu große Aufregung diesbezüglich wünsche ich dir!
-
ich habe tatsächlich ein oder zwei neue hausbewohner.....
-
ich habe tatsächlich ein oder zwei neue hausbewohner.....
achja… eigentlich heißt es, Flausen im Kopf, nicht Laus am Kopf….. Bettina, Bettina
Auf zum Färben
-