Allerliebste Mama

  • danke schön für deine Meinung.

    was meine familie nicht mitkriegt ist doch auch das ich viel weine und mich wie ein Küken ohne eltern fühle,das hab ich hier ja auch oft geschrieben. auch bin ich sicher manchmal sehr unsicher,aber ich versuche es eben zu schsffen. mehr kann nicht nicht tun und mamaline wacht ja über mich. das weiß ich.:love:

  • danke,liebs...ich werde es versuchen. weiter machen.aber grad fällt es mir sehr schwer nach all den demütigungen:33:

  • Bettina, lass dir Zeit, Schnellschüsse bringen jetzt nichts.


    Ich möchte noch einmal auf das Zeugnis zurückkommen. Ich konnte es teils noch lesen und in den ersten Sätzen gefiel mir einiges ganz und garnicht. Ich hatte mich auch einmal mit den Formulierungen auseinander gesetzt. Ulrike hat dir doch angeboten es zu überarbeiten, das würde ich auf alle Fälle tun.


    Ich würde mich auf alle Fälle beraten lassen... aber erst im nächsten Jahr.


    Jetzt brauchen wir noch Ruhephasen ❤️

  • Bettina,

    das Geld steht Dir zu. Jeder kann in eine solche Lage kommen. Deshalb gibt es ja diese Hilfen, damit Du wieder auf die Füße kommst.

    Bitte sei vorsichtig, keine Schnellschüsse. Pia hat Recht.

    Ich glaube, Du bist manchmal etwas vertrauensselig, wenn Du verstehst was ich meine.

    Liebe Grüße

  • Liebe Bettina


    Bin auch etwas kritisch was die Musikschule betrifft.
    Mir scheint dass du dann als Selbständige viel zu tragen hast.
    Wie z.B. verhält es sich mit den Wegen die du dann zu deinen Schülern tätigst ?
    All die Zeit die du damit verbringst ?
    Meistens findet der Unterricht bei den Schülern statt wie auf der Homepage gelesen habe.
    Hinzukommt nicht abschätzbares Einkommen bzw. Schwankungen.
    Soll kein totales Abraten sein.
    Aber ja, zugegeben. Bin etwas misstrauisch.


    Auch ich rate eingehend: Prüfe es gut. Und entscheide ob das wirklich eine Option ist.


    LG
    Simon

  • Liebe Bettina,


    gut... schau, wir wollen nur dein Bestes.


    Wir helfen dir doch.


    Ich glaube auch an das Gute im Menschen und die gibt es ja auch, aber Berufsleben etc., da musst du der Realität ins Auge schauen. Die wenigsten sind heute noch gut gesinnt und Samariter sind da keine unterwegs. Die Menschen sind hauptsächlich auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Die Ausnahmen bestätigen da die Regel.

    Und wenn du manches nicht weißt oder übersiehst ist das keine Schande. Keiner von uns weiß alles, aber wir können das, was wir wissen und erfahren haben weitergeben.


    Mit Ulrike hast du eine Top Beraterin und Unterstützung an deiner Seite. Nutze dieses tolle Angebot von ihr, dir zu helfen. Keiner von uns kennt sich so gut aus.


    Und jetzt schau... Da, das Böse und Schlechte und hier... Das Gute... es gibt nicht nur schlecht.


    Und dass er dir ein solches Zeugnis ausgestellt hat, hat nichts mit dir zu tun, sondern mit ihm. Er ist einer der Bösen.