Ihr Lieben,
ohne jetzt für Bettinalein zu sprechen, ich glaub das kann sie dann selber, aber ich denke sie weiß das jetzt das es nicht auf keinen Fall böse gemeint.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
ohne jetzt für Bettinalein zu sprechen, ich glaub das kann sie dann selber, aber ich denke sie weiß das jetzt das es nicht auf keinen Fall böse gemeint.
Vlg. Linchen
Auch von mir eine liebe Trostumarmung!
Und ein wenig Senf dazu, wenn ich darf.Das Problem hier ist, dass wir uns ja nur vom Schreiben her und nicht wirklich kennen. Man hat dann von Menschen ein Bild im Kopf.
Bettina, ich glaube wirklich, dass niemand hier irgendwas böse meint. Aber das Bild passte vielleicht einfach nicht für dich.
Nochmal ein kleiner Rückerstreichler!
danke,ja das kann sein,ich hab mich in die enge getriebn gefühlt,weil man mir ein bild von mir zeigte,dass dem nicht sntrpicht wie ich es gern hätte....ach jaaaaa
Du bist ein Stehaufmädchen Bettina...
danke,ja das kann sein,ich hab mich in die enge getriebn gefühlt,weil man mir ein bild von mir zeigte,dass dem nicht sntrpicht wie ich es gern hätte....ach jaaaaa
Ich finde es ganz richtig, Bettina, dass du dich wehrst. Ganz egal, was dagestanden ist, du hast dich falsch dargestellt gefühlt. Meine Ärztin sagt immer, auch eingebildete Schmerzen tun weh.
Egal, wie die Sätze gemeint waren, dich haben sie getroffen und deshalb ist es richtig, dass du dich auf die Füße stellst und sagst: „so nicht.“
Inzwischen ist es ja geklärt und ich hoffe, du kannst die Sätze nun so verstehen, wie sie gemeint waren, damit sie dir nicht mehr weh tun.
Puzzle
Ich finde es ganz richtig, Bettina, dass du dich wehrst. Ganz egal, was dagestanden ist, du hast dich falsch dargestellt gefühlt. Meine Ärztin sagt immer, auch eingebildete Schmerzen tun weh.
Egal, wie die Sätze gemeint waren, dich haben sie getroffen und deshalb ist es richtig, dass du dich auf die Füße stellst und sagst: „so nicht.“
Inzwischen ist es ja geklärt und ich hoffe, du kannst die Sätze nun so verstehen, wie sie gemeint waren, damit sie dir nicht mehr weh tun.
Puzzle
so ähnlich war es schon. ja.
Du bist ein Stehaufmädchen Bettina...
danke ich versuch es immer wieder.
so ähnlich war es schon. ja.
und vielleicht tröstet es dich, dass ich auch eine Bevormundung empfunden habe, als ich die Sätze gelesen habe. Beim zweiten und dritten Mal lesen, wurde mir dann auch klar, wie sie gemeint waren. Ich hab aber auch viel mehr Abstand als Außenstehende.
Nichtsdestotrotz finde ich es richtig, dass du dich verteidigst, wenn du dich angegriffen fühlst, egal ob andere diesen Angriff als solchen empfinden oder nicht.
und vielleicht tröstet es dich, dass ich auch eine Bevormundung empfunden habe, als ich die Sätze gelesen habe. Beim zweiten und dritten Mal lesen, wurde mir dann auch klar, wie sie gemeint waren. Ich hab aber auch viel mehr Abstand als Außenstehende.
Nichtsdestotrotz finde ich es richtig, dass du dich verteidigst, wenn du dich angegriffen fühlst, egal ob andere diesen Angriff als solchen empfinden oder nicht.
wie du schon sagtest,es war eher soeine gefühl von ich werde hier falsch dargestellt,
ihr lieben!
ein neure tag,ein neus glück.
ich habe gerade einen anruf einer schulleitung bekommen,ich bin noch ganz baff.
Ich hatte mich ja als teamlehrkraft im schuldienst beworben und die suchen dringend an einer realschule eine Musilehrkaft für 11 bi 15 stunden. nächste woche gehe ich da hin und wir lernen uns kennen.
Das wäre ganz toll für mich,wenn das klappen würde. schuldienst ist ganz gut bezahlt und ich wäre ja dann wieder eine angestellte .
ich fasses noch nicht....das das jetzt so schnell kam.....
drückt mir mal die daumen, das es klappt.
Das klingt doch gut liebe Bettinalein 🍀🍀🍀
zumindest ist jetzt wiede etwas hoffnung da ...
Na aber jetzt ganz feste die Daumen gedrückt halten....das klingt doch gut.✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️
Na aber jetzt ganz feste die Daumen gedrückt halten....das klingt doch gut.✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️
ja mehr als gut....ich wär beinahe aus dem bett gefallen. das das so schnell gehen würde mit der bewerbung als teamlehrkraft hätt ich nicht gedacht. und schuldienst ist am besten von allen schulmöglichkeiten bezahlt. und die dame war so nett also alles klang sehr gut.
gitb natürlich überall vorund nachteile und ich müsste mich ja auch erst einarbeiten usw usw aber an sich hätt ich schon lust darauf.
Das klingt gut. Auch ich drücke die Daumen!
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀, liebe Bettina 🫶
Liebe Bettina, ich wünsche dir auch, dass diese Stelle das Richtige für dich sein kann! 👍🍀
Ich freue mich mit dir, dass du jetzt so schnell und unverhofft eine so positive Nachricht und Option bekommen hast
LG
Kiry
vielen dank an alle,die an mich gedacht haben,das ist sehr lieb von euch. ich bin ganz aufgeregt hihi,aber auch positiv gestimmt. soneine chance hatte ich noch nie.
Schnubi ✊🍀💚👍💋
Schnubi ✊🍀💚👍💋
schnubi???