Neeee der ist viel zu süß....
Allerliebste Mama
-
-
Ich schon😋🙈!
-
-
Ich schon😋🙈!
hihihi
-
ja aber ich kann nicht gut damit umgehenhab ich gemerkt. und leider drängte er mich ein wenig in diese rolle. oder hab ich das so empfunden? kann auch sein. Nun ja. aber ich hab diese entscheidung so getroffen,ich bin nicht stark genug dafür.
Wie du vielleicht weisst bin ich familiär verbunden mit dem Thema.
Aber ja, wenn er wirklich Autist ist ist das schon anders.
LG
Simon -
-
Wie du vielleicht weisst bin ich familiär verbunden mit dem Thema.
Aber ja, wenn er wirklich Autist ist ist das schon anders.
LG
Simonich weiß schon,ich hoffe,du hast das nicht falsch verstanden,ich habe mich auch gern bemüht um ihn zu verstehen,aber irgendwann konnt ich das nicht mehr mittragen,ich bin wie gegsagt ja nicht familiär mit ihm verbunden. und er hatte andere erwartungen als ich. es wurde zu kompliziert für einen normale freundschaft.
-
Aber nein, das habe ich gar nicht irgendwie falsch verstanden.
Dass es eine andere Art von Freundschaft gewesen wäre kann ich mir vorstellen.
Meine ich wertfrei.Und ich verstehe sehr gut dass es intensiv sein kann.
Ja, autistische Menschen sind wunderbar in ihrer oder mit ihrer Art.
Wenn aber auch anders, neurodivers.LG
Simon -
Hi ihr Lieben habe bisschen hier von den letzten Tagen gelesen und wollte nur kurz unabhängig des letzten Gesprächs schreiben, dass ich auch froh bin, dass die Feiertage vorbei sind. Das war sehr Kräfte zerrend alles.
Liebe Grüße an euch alle. -
-
-
Liebes mamalinchen!
wiegeht es dir? ich hoffe,es ist alles gut bei euch da oben. ich vermisse dich jeden Tag immer und immer wieder. auch den Papa natürlich.du weisst ja ich bin viel alleine und muss damit jetzt klar kommen,aber ich versuche ja tapfer zu sein.
Gestern hat mal jemand meine Hilfe gebraucht oder besser mein Ohr,dass hat mir so gut getan,zu wissen,da ist jemand der möchte jetzt mit dir reden. diese dinge bemerke ich schon. ich freu mich auch darüber. s war sehr schön mit s. zu plaudern und ich konnte helfen.aber ihr seid immer inmeinen Gedanken und seit letzter woche Keith auch. dadurch deneke ich wieder an die alten zeiten,wo alles noch schön war. im Jetzt und hier ist vieles einfach so anders,dass ich es oft nicht mehr als schön sehe. Aber ich möchte doch fröhlich und lustig sein. das ist ja auch mein Kern eigentlich....bittel hilf mir wieder fröhlich zu werden.
Ich liebe dich so sehr
dein Schwani
-
-
meine mamalinchen!
heute geht es mir etwas besser. ich hab gestrn endlich mal wieder schlafen können . puuuh das merke ich schon emotional ,wenn der schlaf fehlt,und ein anderes problem wurde erst mal zurüc gestellt und mir dadurch ein großer druck genommen. du bist bei mir und beschützt mich. ich liebed ich so sehr....
-
-
🤗😄😘
hast du gesehen weiter oben,das man ihn jetzt essen kann?
-
Nie im Leben lieber hunger ich... 🤗
-
Nie im Leben lieber hunger ich... 🤗
hahaha ich auch.... aber das bild sieht echt lecker aus und viel zu goldig um ihn zu essen
-
liebes mamalinchen1
Gerade eben bin ich sehr demütg vor dem Leben.
ich hab mal wieder auf die eine seite geschaut,wo ich das schiksal einer familie verfolgt habe. Ganz schlimm.eine ganze Familie vom krebs betroffen. durch einen gendefekt ,der den ausbruch von krebserkrankungen beschleunigt sind nach und nach fast alle außer der jüngsten an krebs erkrankt. zuerst starb der sohn,dann der Vater,dann bekam auch die mutter krebs,hat es aber überlbt bis jetzt und die tochter starb auch an krebs.. die jüngste der Familie hat den defekt nicht. es ist so traurig wenn man den grabstein sieht,da luiegen sie nun ...der vater,der sohn und die kleine tochter. Und dietapfere Frau muss/darf weiterleben. ich habe so weinen müssen.
Ich verstehe das leben manhcmal nicht. wie grausam kann das denn noch sein???
-
und ihr war das Glück nochmal beschieden einen Partner und ein Kind zu bekommen
ich fand das auch sehr traurig
ich glaube,du meinst jemand anders als ich. die frau ,die ich meine,ist alleine soweit ich weiß. also ein Kind hat überlebt .
-
und ihr war das Glück nochmal beschieden einen Partner und ein Kind zu bekommen
ich fand das auch sehr traurig
Ja, wenn Familie Ewald gemeint ist.
Der Vater trug leider das betreffende Gen und vererbte es an Sohn und Tochter.
Nur die jüngste Tochter trägt nicht dieses Gen.
Die Mutter hat kein solches Gen, bekam Brustkrebs.
Ihr (neuer) Partner hat noch einen Sohn. Ihre Tochter kam vor einigen Wochen zur Welt.Wenn auch nichts gegangene Lieben ersetzen kann.
-