Allerliebste Mama
-
-
Keiner mehr da ...., es ist sehr,sehr still geworden.
Ich schicke dir mal eine liebe Umarmung .
Herzlichst, Kerstin
ich bin noch da. sei herzlichst umarmt
-
Auch hier bin
LG
Simon -
-
-
ich lese immer mal wieder mit..............
aber , ............keine Ahnung , wie Renate in ihrem WZ beschrieben hat.
-
muahahaha
-
ich lese immer mal wieder mit..............
aber , ............keine Ahnung , wie Renate in ihrem WZ beschrieben hat.
geht mir auch so. manchmal fehelen einem die worte
-
ich frage mich grad,wo unser Linchen ist??
-
Liebe Bettina
Ich vermisse Linchen auch.
LG Kathi
-
-
ich frage mich grad,wo unser Linchen ist??
Ich auch … fehlt …..
-
Liebe Dolore,
Danke dir für deine Nachricht.
Hatte schon bischen Sorge.
LG Kathi
-
Mein Mamalinchen!
wie stolz wärest du jetzt auf mich,ich weiß das. oder vielleicht weisst du es ja was ich grad alles so mache? Gestern habe ich die erste ex mit meinen kiddies geschrieben und heute noch zwei in der anderen Klasse. Auch habe ich die erste ex heute schon korrigiert,wie eine echte lehrerin hahahaha...alles sehr aufgregend und man muss einiges beachten,aber ich wusele mich da so durch. Ich bin also jetzt lehrerin an einer Realschule und meine chefin bietet mir an ,ab nächstes schuljahr eine ganze lehrerstelle zu kriegen. Weisst du,wie gut ich dann da verdienen würde???? und spaß macht es mir trotz allem stress sehr wohl. es ist nie langweilig,die Kinder halten einen auf trab. aber sie waren echt brav während der ex und still und leise. allerdings habe ich die ex so leicht gemacht,dass es jetzt nur drei dreier gibt und der rest hat einsen und zweier...hahaha die Kinder haben sich natürlich gefreut und ich habe einen stein im brett bei Ihnen. Naja...es war die erste ex meines Lebens,die ich selber gestaltet habe.
Meine mamaline,du fehlst mir sehr. gerne würde ich dir das alles erzählen,aber ich hoffe,du kriegst das trotzdem mit.
Ich liebe dich sehr,Dein schwani
und bitte schicke einen Schutzengel für D.s Sohn,der gerade große schwierigkeiten mit drogen hat,sie tut mir so leid,sie versucht alles,aber er ist eben jetzt fast 16 und es ist schwer für alle. schicke einen engel ,der über ihn wacht.
-
-
Das braucht dann aber ein grosses Glas zum Einfangen
-
Linchen wird diese Spinne lieben... ❤️
-
Hört sich echt super an Frau Lehrerin🤓
-
-
Hört sich echt super an Frau Lehrerin🤓
hihihi das ist eecht noch neu für mich in diser form. hab schon die ersten anfragen per teams bekommen,wann denn die ex fertig sei hahahah der fanclub muahaha
-
Mein papalinchen!
alles liebe zum Vatertag im Himmel!
Früher haben wir da oft gekartelt und ein wenig contreau getrunken hahaha. das war immer sehr lustig. ich denke an dich. du bist unvergessen und immer in meinemHerzen!
Du wärst sehr stolz,dass ich meinen Schülern Franz Schubert näher gebracht habe.. in der Ex mussten sie ein stück von ihm erkennen und benennen. Sie haben es gut hinbekommen und das in einer Zeit von rappenden Gaunern....hihi irgendwie warst du da dabei und hast mir Kraft gegeben.
Diese achte klasse ist mir irgendwie sehr ans herz gewachsen. Sie sind natürlich obercool und machen ihre Witze,aber sie kriegen trotzdem mit,was grad läuft. Am ende der stunde nach der ex haben wir noch "halleluja " als karaoke gesungen und diese 14 jährigen Kerle haben aus vollem hals mitgekräht.....irgend wie war das echt goldig.
Und als sie mich am nächsten tag während meiner aufischt gesehen haben riefen sie: "Hallo frau S.! hallelujah.....!!!"" hahahahah innerlich wäre ich fast weggebrochen vor lachen.
-