iwe lieb von euch. Danke. ich bin noch unter schock irgendwie
Allerliebste Mama
-
-
Wie furchtbar 💔🕯️
-
Wie furchtbar 💔🕯️
ja sie hatte schlimme jahre hinter sich. Leider kam sie mit drogen in Berührung und hat Psychosen entwickelt. während so einer Psychose hat sie aus Vrsehen iregndein Reinigungsmittel getrunke (verwechslet) und sich die speiseröhre verätzt. Sie war schwerbehindert mit Mitte 20. Keine chance auf ein normales Leben jemals nach diesem vorfall. Das arme kind.
-
-
Das tut mir sehr leid.
Arme Frau, es läuft oft so falsch im Leben.
-
Ach du liebe Zeit, was es alles fürchterliches gibt. 💔
-
Einfach entsetzlich.
Ja, es läuft soviel falsch im Leben.
-
ja es ist so furchtbar traurig. was sie alles durchmachen musste die letzten jahre, und sie war ein so liebes und fröhliches kind. Immer lustig und gut drauf. Früher wareen wir oft mit den beiden Kindern im schwimmbad ,das war so toll.
Ach,es ist schon schlimm,welchen weg manche ggehen müssen,warum auch immer. a schafft sie es diese schlimme sache mit dem reinigungsmittlen zu überleben und dann das..... mein herz tut weh.
-
Das ist so traurig
LG
Simon -
Liebe Bettinalein,
wie furchtbar,tut mir unendlich leid.🌻
-
-
ich danke euch allen,es ist schlimm,wie schnell doch das leben vergänglich ist....und so traurig. ich werde versuchen,das beste aus meinem leben zu machen.
-
🕯️
Es macht sehr traurig zu lesen was den Menschen alles so passiert und sie erleiden müssen.
Es tut mir sehr leid , liebe Bettina 🥲 -
-
🤭😄👍Absolut, genauso 😘
-
mein snoopy rettet mich oft über den tag
-
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
heute erzähle ich euch mal was sehr schönes.
Meine chefin der schule hat mich gerade angerufen und erzählt dass ich also defintiv nächstes jahr wieder dort arbeite und zwar mit einer ganzen lehrerstelle. !!!!!!
Irgndwas scheine ich also gut gemacht zu haben. juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
danke,Mamalinchen
-
Na siehst du
LG
Simon -
Liebe Bettinalein,
na das freut mich herzlichen Glückwunsch siehste alles gut...Hüpferchen für Dich.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
prima,freue mich sehr für dich.
Glg🌻☀️Elke
-
ich danke euch allen von Herzen!
-