Allerliebste Mama

  • An meine ehemalige Klasse 8c (jetzt schon 9c)!

    Ihr seid eine tolle Klasse ,lasst euch nichts anderes erzählen!

    Voller Begeisterungsfähigkeit ( dann manchmal zwar sehr laut im eifer des gefechtes heheh)

    Ihr habt mir persönlich viel gegeben in den Monaten märz bis Juli!

    Ihr habt mir vertraut und an mich geglaubt. Das hat mich als Lehrerin sehr gestärkt.

    Wir hatten viele lustige Stunden miteinander . Als wir Gesangsnoten nachgeholt haben habt ihr aus voller brust mitgesungen hahaha

    Ihr habt meine stunden mit applaus beendet. (wie lieb!!!!)

    heute haben wir uns zufällig gesehen auf dem gang und ihr habt euch so gefreut mich zu sehen. voller begeisterung habt ihr mir wieder applaudiert. ihr fandet es schade,dass wir nicht mehr miteinander arbeiten ( aber keine angst der Kollege ,den ihr jetzt habt is ja auch total gut!!!) ich hab dann gesagt,wir sind ja nebenan und können uns besuchen hahah

    ich war sehr gerührt von euren offenen und ehrlich gezeigten Zuneigung. Ihr,die so einen schlechten ruf hattet,was ich erst inm Nachhinein erfahren habe(das war ganz gut so) angeblich zukünftige serienmörder und vergewaltiger ....??????????????????????

    Zwar eine laute klasse mit 90% Jungs,aber duchaus zu begeistern.

    ich danke euch dafür,dass ihr mich so unterstützt habt.

    ich denke immer gerne an euch,meine erste achte Klasse,wo ich so Bammel vor hatte,ihr habt das gut gemacht.:love::love::love:

    Eure Musiklehrerin

    Frau S.


    ich musste das wo nieder schreiben. ich hoffe ,das geht klar, auch wenns eigentlich nicht in ein trauerforum passt,wobei......ein wenig trauere ich schon um euch.;);)

  • Sehe ich genauso es tut Dir gut und das ist wichtig...und es scheint so das Du auch Ihnen gut getan hast vielleicht gerade weil Du sie nicht so behandelt hast.


    Super gemacht Liebes mach weiter so und immer schön Deinem eigenen Gefühlen folgen.


    Ich ziehe wirklich wirklich den Hut vor Dir das ist alles andere als leicht und Du machst es mit soviel Freude und Begeisterung.:8:

    Deine Mama Dein Papa Deine Schwester sind ganz bestimmt mächtig stolz.

    Schade das Deine Mama das nicht mehr erleben konnte was Du da tolles vollbringst.:28:


    Vlg. Linchen :24::24:

  • danke,Linchen!

    Die klasse hatte es mir besonders angetan. eben weil sie mich unterstützt haben. ich gluab und hoff,das mamaline es von oben sieht. :love::love:

  • papa hat bestimmt mitgekriegt,so hoffe ich,das ich in dieser Klasse seinen Lieblingskomponisten F. Schubert und das deutsche Kunstlied vorgestellt habe. Die Mädels hatten dann ein superfererat darüber gemacht mit powerpointpresentation und ich war begeistert. Papa war dabei als wir Dieforelle angehört hatten udn darüber geredet haben. ich hatte sogar tränen in den augen damals.:love:

  • Ach, ich finde deine Geschichte wunderbar, so schön, mit Applaus 👋besser geht's doch garnicht 💚🤗👌

    ja das hat mich heut echt gerührt,dass sie echt an mir hingen wie es scheint.und sich gefreut haben mich zu sehen. das vergisst man nicht,denn egal wieviel inhaltliches hängen geblieben ist,menschlich ist da einiges schöne passiert. und das ist sehr viel wert finde ich. bin da auch total glücklich darüber.:love:

  • Da geht einem das Herz auf zu lesen mit wieviel Enthusiasmus du bei der Sache bist.
    Du bist unvoreingenommen auf die Kids zugegangen , das haben sie gespürt und dir auch gedankt.


    Und du kannst deine Eltern sogar mit teilhaben lassen an deine Arbeit. Es liest sich einfach so schön .
    Und es freut mich wirklich ungemein für dich . 🧡🧡🧡

  • Hallo Bettina,


    ich lese immer wieder wie gut dir deine Arbeit tut.

    Es liest sich wirklich toll, wie du dich da durchsetzt, wir tun und müssen das ja auch alle auf irgendeine Art

    und Weise tun.

    Und wie du auch gekämpft hast bei deinen anderen Stellen, und dann bist du jetzt dahin gekommen,

    wo du -so wie es sich liest- einigermaßen gut fühlst, und du dich aufgehoben fühlst.

    Das freut mich für dich ,

    ich liebe solche Geschichten, die einem zeigen wie wichtig es ist weiter zu kämpfen und zu machen,

    und das Wachstum nur durch machen funktioniert.

    Ich hoffe, dass du selber erkennen kannst, wieviel du erreicht hast, und wie stolz deine Mama und auch dein Papa

    auf dich sind.

    Einen erholsamen Abend <3<3<3:24::30:

  • Liebe Mahee!

    vielen dank für deinen Zuspruch,da liegt soviel Wahrheit in deinen worten!

    ja,ich habe lange suchen müssen und mich wahrscheinlich selber wieder neu finden müssen. Die ganzenDemütigungen waren schon schlimm,aber es scheint,dass ich daran gewachsen bin und doch nicht aufgegeben habe,. Bis jetzt scheint es sich gelohnt zu haben.

    ich gehe gern zur Arbeit,auch wenn das diesmal echt anstrengend wird.

    17 Klassen habe ich zu unterrichten und die ganzen dinge zu erldigen,die auch mit 10 stunden schon anstrengend waren. aber irgenwie glaube ich jetzt mehr an mich und glaube,dass ich das schaffen kann.

    Da hab t ihr alle einen großen Anteil daran,denn ihr habt mich hier immer unterstützt mit lieben worten ,auch wenn ich manchmal nah am aufgeben war.

    Ichdanke euch allen dafür!!:love:<3