Allerliebste Mama

  • ja geanu,eigentlich she ich das auch so. aber diese abartigkeit ist schon enorm,da versteh ich dann die amis wieder mit ihrer auge um auge Mentaltität. Mich interessiert schon sehr die psyche von Verbrechern und ich würde gern in der Forensik arbeiten,aber leider habe ich bei meiner recherche bilder gesehen,von denen ich mich heute noch rholen muss......ich könnte das also leider nicht ohne schaden zu nehmen...;)



    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein papalinchen....mal sehen,ob er sich heute irgendwie meldet:love::love::love:



  • Für meinen geliebten Papa,immer unvergessen und geliebt!



    weisst du noch als wir immer mit dem Fahrrad zum enten füttern fuhren und ich vorher schon das brot für die enten genascht habe????:D:D



    Dieses Lied liebten wir beide so sehr.:33:

  • ich werde es nie vergessen, als du gestorben bist saß ich auf dem Balkon und für Februar schien die sonne so unheimlich schön. sie schien mir ins gesicht und ich wunderte mich noch....dabei wart du grad dabei zu gehen. keine fünf minuten später haben wir erfahren dass du vor zehn minuten gegangen warst.:33::33::33:

    Du hast gewartet bis wir it der Tatsache klar kommen mussten ,dass du nicht mehr gesund wirst und dann hast du dich auf den weg gemacht.


    Am selben abend ,ich hatte in deinem bett bei Mutti geschlafen,hast du mich besucht. ich war am einschlafen und ein wolke des Friedens umgab mich,ich konnte das richtig spüren und wusste,dass warst DU und ich wusste auch instinktiv,dass alles gut für ich war.

    Niemals wueder hab ich ein solches gefühl des Friedens und der unendlichen Liebe gespürt....<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Ein schönes Gefühl das Du da hattest Liebes bewahre es Dir immer....<3


    Was die Todesstrafe betrifft das ist wirklich extrem schwer für Menschen die emotional sind und mitfühlen und leiden.

    Das ist immer schwer....dürfen wir gleiches mit gleichen vergelten....das ist ja nicht nur in diesen Fälle sondern auch wirklich in großen Maßstab siehe Israel und Gazastreifen ich verstehe die Israelis aber natürlich ist das grausam was Menschen nun durchleiden da ist ja kein Leben mehr möglich, das ist nur noch Hölle.

    Nur welche Hölle durchleben die Opfer und Angehörigen seit dem 7 Oktober auch das ist kein Leben.


    Das zu durchbrechen ist wirklich sehr sehr schwer.

    Wenn zuviel Leid passiert an was hält man sich da fest.

    Darf diese Frau noch Leben????

    Eigentlich aus rein emotionaler Sicht Nein....

    Nur dürfen wir das entscheiden sollten wir soetwas entscheiden wie weit führt dieser dunkle Weg dann...?????


    Vlg. Linchen

  • Liebes linchen!

    Danke für dein statement. ich sehe es genauso. In diesem fall,wenn die dame wirklich schuld war,was so scheint,hat sie schwere schuld auf sich gealden. das weiss sie auch. emotional kann ich die wut auf sie verstehen,aber ICH würde sie nicht hinrichten lassen. ich bin da einfach dagegen,weil wir nicht die richter über tod und leben spielen sollten. Nachvollziehen kann ich den wunsch zwar,dennoch würde ich das nicht tun. einsperren ein leben lang reicht schon finde ich.

    was mich einfach mitnimmt ist,dass diese armen Kinderchen so elendig haben sterben müssen und zwar durch die Hand des Menschen,dem sie am meisten vertrauten. so schlimm...

  • Ihr lieben.....

    meine Schülerchen stressen michgrad so,das ich immer müde bin. ein zwei Klassen sind sehr anstrengend,sehr laut und machen nur Blödsinn. Leider schaffen sie es immer mich zu provieren,was mich total wurm. gedanklich bin ich jetzt dauernd dabei zu üebrlegen,was ich an der situation ändern kann. Tipps von Kollegen helfen grad nicht viel. schreiben lassen......nun ja, und dann schreiben sie einfach nicht, machen nicht mit und tun das ganze einfach nicht.dann könnte ich sie zum nachsitzen einladen,wo sie dann auch nicht kämen, sprich ich müsste zig verweise austeilen. ich hab da keinen Bock darauf...ich denk immer,es musss doch anders gehen,dass man die irgendwiepackt. sprich irgendwas findet wie man an sie rankommt und wie sie mitmachen......grübel...grübel grübel:/:/:/:/:/

  • Ohhh je Liebes gute Frage nächste Frage...vielleicht fragst Sie ja mal was Sie mögen an Musik oder ein Projekt wo sie als Gruppen arbeiten können...oder lässt mal einen von denen vorne stehen während andere nur reden und nicht zuhören nicht mitmachen hat auch bisschen was mit Gegenseitigen Respekt zu tun.


    Wären jetzt so Dinge die mir sehr spontan einfallen.


    Vlg. Linchen