Allerliebste Mama

  • Ihr lieben!

    im moment geht es mir ganz gut,ich habe ferien und Zeit für mich. ich habe ja ein hobby abends beim schlafen true crime anzuhören und da beschäftigt mich ein sehr grausamer fall gerade. auch hinichtlich der Trauerarbeit und den veschiedenen Möglichkeiten zu trauern.

    es geht um Darlie routier,die seid 27 jahren inder Todeszelle in Texas sitzt,weil sie ihre 2 söhne bestialisch (erstochen) umgebracht haben soll. es gibt seid jahren 2 gruppen. die eine glaubt,sie sei unschuldig,die anderen glauben sie hat es getan. Der Fall ist sehr mysteriös und ob man wikrlich jemals die wahrheit rausbekommt ist fraglich.

    in der Nacht zum 6.6,1996 rief eine hysterische Frau den notruf 911 an und schrie ins telefon ,man hätte sie und ihre Kinder angegriffen und erstochen.Angeblich wäre ein Mann ins haus eingedrungen und hätte dies getan. es wurde nichts geraubt ,keine Wertgegenstände mitgenommen. Nichts. die Routier wohnten in einem Luxusvorort von dallas in einem sehr großen Haus. Überall lag schmuck und anderes herum,aber alles blieb liegen.

    die beiden größeren Söhne lagen im wohnzimmer brutal erstochen,der kleinere ,das Baby war mit dem vater im oberen Bereich und blieb unverletzt.Der Mutter wurde die kehle leicht aufgschnitten.

    Nach und nach stellte sich heraus,dass kein eindringling je im Haus war, es gab keine spuren oder DNA Beweise eines Fremden und so sah alles danach aus,dass die mutter ihre beiden Söhne ermordete und sich selber die verletzungen zufügte (Vater wurde ausgeschlossen,obwohl das immer noch seltsam ist,) Jedenfalls wird davon ausgegangen,dass es jemand vom Haus sein musste. also entweder die mutter oder der vater. Die aussagen der mutter über das geschehene änderten sich alle paar stunden,so dass man nicht mehr wusste oder glauben konnte,wie es nun wirklich war.

    Familie routier hatte einen sehr gehobenen lebensstandard. die junge mutter war gewohnt,alles was sie wollte zu bekommen. Leider ging darins computerfirma immer schlechter, sodass sich schulden anhäuften. War das ein grund? Man weiß es nicht....

    Die Kinder wurden so brutal ermordet ,dass die messer durch die Körper durch den boden zerkratzen. darlie behauptet auch heute noch nach 27 jahren und ihrer Verurteilung zum Tode sie sei unschuldig,obwohl physische Beweise exisitieren on masse.

    Die Familie ist insgesamt total merkwürdig.DieMutter von darlie verteufelt jeden, der ihr die schuld ihrer tochter beweist und will alles und jeden verklagen. seit fast 30 jahren fordern sie alle paar jahre neue DNA tests obwohl die nichts beweisen. sie suchen nach spuren eines eindringlinges,den es einfach nicht gibt.


    bei der trauerfeier der jungs hat darlie Kaugummi gekaut und gelacht. silly stirngs gesprüht und fröhlich gefeiert,das ihre söhne nun ihren geburtstag im himmel feiern. ????????

    In den sarg der jungs wurden Taschenmesser gelegt. (??????? die beiden wurden erstochen!!!!) und man ließ das lied "gangstas paradise" laufen.

    alter,was für einen schlag muss man haben,wenn man sowas macht????

    das hat ihr auch das genick vor Gericht gebrochen. Ganz USA sah wie eine mutter fröhlich singend und kaugummi kauend auf dem Grab ihrer ermordeten söhne stand. Hat nur gefehlt,das sie noch das tanzen anfängt....

    Meine Meinung? Was für eine psychopathische kuh.

    Interressant für mich ist dabei das "Warum!" und die Psyche dieser Frau.

    angeblich wollten sie den Gebrutsatg des einen verstorbenen Jungen fröhlich feiern.er wurde 7 nachdem er ermordet wurde. nun ja......

    sich in kurzen shorts lachen und Kaugummi kauned auf das grab des jungen zu stellen und dabei Luftshclangen zu sprühen .....öhhhhhhhhhhhm . nein . da trauert jemand nicht. da ist einer froh,das es so ist wie es ist.


    ich bin gespannt,ob Texas diese dame noch hinrichtet. eigentlich bin ich ja gegen die Todesstrafe,aber in diesem falll....ich weiß nicht so recht.

    Was denkt ihr darüber?

  • ja geanu,eigentlich she ich das auch so. aber diese abartigkeit ist schon enorm,da versteh ich dann die amis wieder mit ihrer auge um auge Mentaltität. Mich interessiert schon sehr die psyche von Verbrechern und ich würde gern in der Forensik arbeiten,aber leider habe ich bei meiner recherche bilder gesehen,von denen ich mich heute noch rholen muss......ich könnte das also leider nicht ohne schaden zu nehmen...;)



    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein papalinchen....mal sehen,ob er sich heute irgendwie meldet:love::love::love:



  • Für meinen geliebten Papa,immer unvergessen und geliebt!



    weisst du noch als wir immer mit dem Fahrrad zum enten füttern fuhren und ich vorher schon das brot für die enten genascht habe????:D:D



    Dieses Lied liebten wir beide so sehr.:33:

  • ich werde es nie vergessen, als du gestorben bist saß ich auf dem Balkon und für Februar schien die sonne so unheimlich schön. sie schien mir ins gesicht und ich wunderte mich noch....dabei wart du grad dabei zu gehen. keine fünf minuten später haben wir erfahren dass du vor zehn minuten gegangen warst.:33::33::33:

    Du hast gewartet bis wir it der Tatsache klar kommen mussten ,dass du nicht mehr gesund wirst und dann hast du dich auf den weg gemacht.


    Am selben abend ,ich hatte in deinem bett bei Mutti geschlafen,hast du mich besucht. ich war am einschlafen und ein wolke des Friedens umgab mich,ich konnte das richtig spüren und wusste,dass warst DU und ich wusste auch instinktiv,dass alles gut für ich war.

    Niemals wueder hab ich ein solches gefühl des Friedens und der unendlichen Liebe gespürt....<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Ein schönes Gefühl das Du da hattest Liebes bewahre es Dir immer....<3


    Was die Todesstrafe betrifft das ist wirklich extrem schwer für Menschen die emotional sind und mitfühlen und leiden.

    Das ist immer schwer....dürfen wir gleiches mit gleichen vergelten....das ist ja nicht nur in diesen Fälle sondern auch wirklich in großen Maßstab siehe Israel und Gazastreifen ich verstehe die Israelis aber natürlich ist das grausam was Menschen nun durchleiden da ist ja kein Leben mehr möglich, das ist nur noch Hölle.

    Nur welche Hölle durchleben die Opfer und Angehörigen seit dem 7 Oktober auch das ist kein Leben.


    Das zu durchbrechen ist wirklich sehr sehr schwer.

    Wenn zuviel Leid passiert an was hält man sich da fest.

    Darf diese Frau noch Leben????

    Eigentlich aus rein emotionaler Sicht Nein....

    Nur dürfen wir das entscheiden sollten wir soetwas entscheiden wie weit führt dieser dunkle Weg dann...?????


    Vlg. Linchen

  • Liebes linchen!

    Danke für dein statement. ich sehe es genauso. In diesem fall,wenn die dame wirklich schuld war,was so scheint,hat sie schwere schuld auf sich gealden. das weiss sie auch. emotional kann ich die wut auf sie verstehen,aber ICH würde sie nicht hinrichten lassen. ich bin da einfach dagegen,weil wir nicht die richter über tod und leben spielen sollten. Nachvollziehen kann ich den wunsch zwar,dennoch würde ich das nicht tun. einsperren ein leben lang reicht schon finde ich.

    was mich einfach mitnimmt ist,dass diese armen Kinderchen so elendig haben sterben müssen und zwar durch die Hand des Menschen,dem sie am meisten vertrauten. so schlimm...