Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... 👍😀
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag ... hat mein Papa oft zitiert ... und gelächelt 😉
Wahre Worte
Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... 👍😀
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag ... hat mein Papa oft zitiert ... und gelächelt 😉
Wahre Worte
Liebe mamaline!
Ich muss endlich mal wieder von mir erzählen. Wie geht es dir?
Ich bin grad dabei mal runterzufahren und gammele so vor mich hin. Das war ein sehr anstrengendes aber durchaus auch erfüllendes Schuljahr. Ich hatte eine fast volle Lehrerstelle ,eigentlich aber eine volle,da ich ja den kranken Kollegen noch vertreten habe. Auf die Auszahlung der Mehrarbeit warte ich immer noch. Ich hatte 16 Klassen zu unterrichten mit meist über 30 Schuler/innen. ich weiß noch gar nicht ,wie ich das geschafft habe. ich durfte viel lernen und bin auch öfter an meine Grenzen gekommen. Gegen ende war ich aber mit den meisten Klassen in einem guten Verhältnis. Sie brauchen mich auch weiterhin noch,allerdings mit nur noch 15 stunden,da doch einige Kollegen aus dem Mutterschutz kommen. Aber wer weiß.......und ich mache das auch sehr gerne weiter, vielleicht sind weniger Stunden ja auch mal ganz gut. evtl suche ich mir noch was dazu ,wenn das Geld nicht reicht.
Meine chefin hat sich aber sehr gefreut,dass ich weiter machen möchte ich so: "ich freue mich sehr über ihr angebot !" und sie darauf: "Wir freuen uns auch sehr,dass sie bei uns bleiben wollen!"
sooo und nun sind große Ferien.......ich werde mich ausruhen und erst mal wie gesgat vor mich hingammeln hahaha ich brauche das jetzt.
Meine Mamaline,ich vermisse dich jeden TAg und du weisst das ja auch. Ursula ist ja jetzt auch bei dir.sag ihr liebe Grüße!!
Dein Schwani,die dich nie vergisst.
Ihr lieben!
wie schön es ist mal nur so dahinzugleiten.....ich gammele so vor mich hin,schlafe wann ich will,mache das was mit gefällt.
auch das muss mal erzählt werden,das man einfahc so vor sich hinlebt und nur das dasein geniesst.
Das ist schön, wenn du es genießen kannst ☺️🫂🩷
Den Pumuckel lieben alle.
Liebe Grüße an dich, Bettinalein.
Den Pumuckel lieben alle.
Liebe Grüße an dich, Bettinalein.
Ihr liben!
ich muss euch heute mal sagen,wie lieb ich euch alle habe...jeden einzelnen,der hier schreibt . Ich bin so froh,dass es euch gibt.
Liebes,
ach ist das Bild süss....
Wir Dich auch....
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebes,
ach ist das Bild süss....
Wir Dich auch....
Vlg. Linchen
Ich Dich auch... 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Sonnenente : was für liebevolle Bilder
@Pialein danke schön
Liebe Bettina,
Die Menschen auf dem Bild könnten wir sein.
❣️❣️
Liebe Bettina,
Die Menschen auf dem Bild könnten wir sein.
❣️❣️
ja genau,so empfinde ich das auch
Olympia
Hast du den heissen Tag heute einigermassen überstanden ?
Hoffe auch bei euch kommt nun (über Nacht) etwas Abkühlung
Und guck mal hier:
https://egeeulen.de/wp-content…024-06-24-um-11.01.25.jpg
Der Blick
Und diese Äuglein
LG
Simon