Ich drück dich , liebe Bettinalein
Es ist doch verständlich . Auch der dritte Todestag , dass er dich traurig sein lässt .DENN die Liebe vergeht nicht ❤️ sie bleibt ❤️ und Vermissen vergeht nicht 🧡 es bleibt
🫂
Vielen Dank fürs Drückerl.
Ich drück dich , liebe Bettinalein
Es ist doch verständlich . Auch der dritte Todestag , dass er dich traurig sein lässt .DENN die Liebe vergeht nicht ❤️ sie bleibt ❤️ und Vermissen vergeht nicht 🧡 es bleibt
🫂
Vielen Dank fürs Drückerl.
oh wie lieb,was für ein schönes bild. Vielen dank!
Liebe Bettina, morgen einen guten Start in ein neues Schuljahr wünsche ich dir! 💚
Liebe Bettina,
Heute ein so besonderer Tag und morgen ebenso. Eigentlich ein Gegensatz, wie er stärker nicht sein könnte ... Aber dennoch zwei Herzenstage, beide Teil von dir.
Und auch wenn deine Mamaline - vielen Dank für das wunderschöne Bild deiner tollen Mama - heute ihren dritten Himmelsgeburtstag begeht und du mit so vielen, vielen Tränen die Blüten eurer Liebe begießt, so ist sie doch sicherlich morgen ganz nah bei dir, wenn ein neues Schuljahr für dich beginnt. 💕💖
Möge dieses Schuljahr so beginnen und so verlaufen, wie das letzte geendet hat ✨💖
"Frau SCHtöckel-beste Lehrerin!"
Liebe Bettina, auch von mir alles, alles Gute zum neuen Schuljahr.
Du bist die Beste.
Du mit deiner lieben Art und deinem guten Herz.
Lieber Gruß, Kathi
Liebe Bettina, auch von mir alles, alles Gute zum neuen Schuljahr.
Du bist die Beste.
Du mit deiner lieben Art und deinem guten Herz.
Lieber Gruß, Kathi
vielen,lieben dank,KAthi für deine netten Worte!!!
von 10 bis 16 uhr Konfenrenz......alter Falter,das war was. Wenns wenigstens was neues gewesen wäre ,nein, schritt für schritt die Dinge erklärt ,die wir alle schon per geheft bekamen
Das nenn ich mal Zeitverschwendung
der erste Tag ist geschafft
❤️
Ihr lieben!
heute war also der erste Tag für mich,wo ich wieder Kinderim unterricht hatte und auch mehr gesehen habe,da wir ja gestern nur rumsaßen.(Es waren Klassleiterstunden und wir haben so sporadisch mitgeholfen oder auch nicht hjihi)
Eine Klasse heute ,die ich letzes Jahr schon hatte und es war echt nett. Die kinder lassen sich jetzt viel besser führen ,kennen mich schon und hören im allgemeinen besser. Frech und wtzig sind sie immer noch, aber sie hören. Das ist echt schön zu sehen ,dass man ein Jahr gut gearbeitet hat
Und dann im Treppenhaus....aus allen ecken rief es....."hallo frau Stöckel,wie geht es ihnen..." von links,rechts etcetc ich war echt baff,wie nett und freundlich die Kinder waren,wie höflich . sie haben sich auch sehr gefreut mich zu sehen. Einige sind sehr traurig,dass sie einen andern Musiklehrer haben......ichbin ssooooo gerührt... meine ex achtklässer kamen auf mich zu und sagten,dass ihr Herz gebrochen sei,weil sie nicht mehr bei mir sind......
ihr kennt mich ja alle schon lange,ich sitze hier mit Tränen in den Augen und bin echt so gerührt von soviel Zuneigung,die mir entgegengebracht wird. Und ich bin dankbar. Und ich freue mich ,dass es anscheinend für viele kinder ein schönes Jahr 3war.
Dank an alle meinen lieben schüler/innen,ich hab euch echt lieb.