Liebe Bettinalein. Ich habe mal ein bisschen gestöbert im Forum. Weißt du,daß ich lächeln konnte.? MIir geht's nicht so besonders. Deshalb war das ein wenig Balsam.Ich meine das Bild mit den beiden Geistern,die sich gruseln, weil sie einen Menschen getroffen haben. Das ist so schön.So treffend, so einfach ausgedrückt. Manchmal ist es auch so.Ich habe eine Nachbarin. Ihr gehe ich immer aus dem Weg.Ihre Mundwinkel zeigen ständig nach unten und ihre Stimmlage immer im untersten Bereich. Echt gruselig. Bestimmt bist du wieder in der Schule. Ich habe heute herausgefunden, daß du aus Bayern bist ,stimmts?Ich war mit meinem Sohn zweimal im Bayern, einmal in München und einmal in Garmisch. Ich bin ein Freund der Berge. Es ist schön in Bayern. Ich wohne ja in Berlin. Das ist in jeder Beziehung das ganze Gegenteil. Mir gefällt es aber auch in Berlin. Liebe Grüße von Christine.
Liebe Christine!
ich wohne in nürnberg,das ist in Franken. Wenn du einem Franken sagts,er wäre ein Bayer,dannn puuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh hahahaha naja offiziell gehören wir schon zum Bundesland BAyern,sind aber echt ein eigenes Völkchen
ich freue mich,wenn ich euch bei all dem kummer ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.