Liebe Bettinalein....
danke,Linchen!
Liebe Bettinalein....
danke,Linchen!
Die besitzt einen großen Schatz.Ich habe hier im Forum auch die andere Seite des Lebens kennengelernt. Du weißt bestimmt, was ich meine. Es gibt viel Böses in Familien.
Die besitzt einen großen Schatz.Ich habe hier im Forum auch die andere Seite des Lebens kennengelernt. Du weißt bestimmt, was ich meine. Es gibt viel Böses in Familien.
ja,das ist fast überall so. ich bin dankbar für meine schöne Kindheit und traurig,dass es vorbei ist. zumindest offiziell
Ohhhh viel Spaß ich will das mit Papa auch mal machen.
Vlg. Linchen
Viel Spaß Bettinalein
Du siehst von Tag zu Tag süsser aus 🤗😄
Was ist ein Krimi Dinner 🤷♀️
Noch nie gehört
Liebe Sonnenschein57,
das ist im Prinzip ein normales Dinner und drum herum mit den Gästen findet ein Mord statt alle sind mit dabei und daran beteiligt.
Macht bestimmt richtig Spaß ich will das mit Papa auch mal machen zusammen.
Vlg. Linchen
Hoffe du hast gut speisen und den Mordfall lösen können
LG
Simon
😆👍
Alles anzeigenLiebe Sonnenschein57,
das ist im Prinzip ein normales Dinner und drum herum mit den Gästen findet ein Mord statt alle sind mit dabei und daran beteiligt.
Macht bestimmt richtig Spaß ich will das mit Papa auch mal machen zusammen.
Vlg. Linchen
Aha , okay 🥰
Na , ich bin kein Krimi Fan 😃
Hab noch nie Tatort geschaut 😄 ( finde ich schrecklich) 😄
Liebe Sonnenschein57,
Tatort hab ich auch noch nie geschaut aber Krimis mag ich....
Vlg. Linchen
Du siehst von Tag zu Tag süsser aus 🤗😄
Ihr lieben!
Es war klasse!
vier gäneg Menü und zwischen den Gängen der Mordfall. Die Zuschauer wurden nach Vorgaben,orten hobbies etc ect gefragt und das alles wurde vom Improtheater miteingebuat. Wir haben tränen gelacht, Die warne echt spitze. Es waren zwei Schauspieler und untermalt wurde das Gnaze von einem Cellisten.
War echt spitze,ich kann das nur weiterempfehlen.
Liebes wie schön das Du einen so tollen Abend hattest werde das ganz bestimmt mit Papa auch machen....
Vlg. Linchen
ich muss ja sagen ich liebe es....das ist bei dem Lied so entweder liebt man es oder mann hasst es.
Vlg. Linchen