Allerliebste Mama
-
-
mit dem würde ich gerne fahren,ihr auch?
-
Ja klar sofort.
-
Liebe Mamaline! alles Liebe zu deinem 94. Geburtstag. der driite im Himmel. Den 90zigsten haben wir noch gemeinsan im Heim gefeiert und du warst sehr stolz,dass der Oberbürgermeister von schwabach angerufen hatte. ich vermisse dioch so sehr,meine allerliebstes Mamilein.
Feier schön da obne mit Papa und Gitta und vergiss uns hier unten nicht.
Dein Schwani
-
-
G.F. Händel | Ombra mai fu | Berliner Blockflöten Orchester
und hier mit Blockflöten gespielt.....
ich mjuss so weinen.......das hört niemals auf in meinem Leben
-
-
Auch von mir alles, alles Liebe für deine 3 im Himmel.🕯🌈
-
-
-
-
danke,ihr seid alle so lieb- ich bon froh,dass es euch alle gibt!
-
Liebes Bettinalein,
ich wünsche Deiner Mamaline eine schönen Geburtstag im Himmel. Bei der Musik, die Du gewählt hast gefällt es ihr bestimmt….
Vermissen hat kein „Verfallsdatum“ und es gibt immer wieder Situationen und Gelegenheiten, wo wir unsere Liebsten besonders vermissen….
Lg Cathrin🌸
-
-
wie wunderschön,liebe Pia! Vielen Dank!
-
Liebe Mamaline!
heute am Muttertag hatte dein/unser Mika Konfirmation. Beim Einzug der Konfirmanten musste ich so weinen ,denn du fehlst so sehr Dein letztes Lebensziel war ,dass du seine Konfirmation noch erleben kannst. Naja,du wärst heute 94. aber dies half dir immer weiter zu gehen. Erst die Taufe,dann die Einschulung nun dann die Konfirmation.
Mit erhobenen Haupte ging Mika durch die Kirche er war sehr stolz und freudig erregt. ich platzte vor Stolz. Er ist wieder ein Stück gewachsen und seine Stimme wird tiefer. Du hats ihn ja mit zehn das letzte Mal gesehen. Der Gottesdienst war sehr sehr schon und hinterher waren wir alle essen. Serh lecker beim Griechen.
Du hats mir sehr gefehlt,aber es war stimmitg und sehr nett.
Unser Mika ist jetzt 14 und konfirmiert. Wahnsinn wie die zeit verghet.
-
Liebe Bettinalein,
so schön zu hören das Du einen schönen Tag hattest mit Deiner Mama immer dabei.
Sie werden immer fehlen immer.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
so schön zu hören das Du einen schönen Tag hattest mit Deiner Mama immer dabei.
Sie werden immer fehlen immer.
Vlg. Linchen
ja,das wird immer so bleiben. Und gerade heute wäre sie sehr stolz gewesen. Aber irgendwie war sie ja auch dabei. in meinem Herzen auf jeden Fall.
-
Mir fällt gerade wieder ein,was für ein lieber Kerl unser Mika ist. Am tag der Beisetzung von Mamaline war er immer in meiner Nähe. Als wir am grab standen kuschelte er sich an mich ran und nahm meine Hand. Gemeinsam warfen wir dann rosenblätter ins Grab von Mamaline. das war so rührend lieb von ihm. wo er ja kurz zuvor selber soviel geweint hatte um seine Uroma,die er serh liebte. ein tapferer kleiner Kerl war er und ist er immer noch.
Auch beim Essen danach saß er auf meinem schoß und gab mir soviel Trost. ich war damals sehr berührt davon.