Nicht du und ich - sondern wir

  • Sch... Leben! Ich will meinen Mann zurück. Diese Leere ist kaum auszuhalten. Er war für mich das Allerwichtigste, er war mein Leben. Er hat mir täglich mehrmals gesagt, wie sehr er mich liebt. Er meinte noch, dass muss dir noch langsam auf die Nerven gehen, habe geantwortet niemals.

    Warum wird einem das einzige Glück im Leben genommen? Ich fühle mich so nutzlos, alles ist sinnlos... Wie soll das besser werden? Was soll noch kommen? Ich kann im Moment überhaupt keinen klaren Gedanken fassen.

    Ich würde ihn so gerne in die Armen nehmen und nie mehr loslassen.

    Wie oft flehe ich, dass ich aus diesem schrecklichen Traum aufwache. Ich weiß ehrlich nicht, wie ich das schaffen soll?????

  • Ach Elke, ;(

    ich will ihn auch wieder zurück haben,

    auch wenn mein Kopf mir sagt "er kommt nicht wieder ,nie wieder,nie wieder,nie wieder

    es gibt keine Reset Taste"

    Es tut so weh.......:13::13::13:

    Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.

    Man hat uns das Herz raus gerissen.

    :24::30:

  • Liebes Engelchen :13:


    Komm doch mit rüber zum Cafe Sonnenschein :24:

    Ist auch hier im Forum.

    Dort gibt es Kaffee oder Tee und ein Stück Kuchen,und nette Gespräche.


    :28:

  • Guten Morgen zusammen,


    ich muss euch unbedingt was erzählen.

    Heute Morgen wäre ich fast wieder eingeschlafen, da habe ich ganz deutlich einen Stupser bekommen.

    Jetzt weiß ich ganz genau, unsere Liebsten sind immer bei uns <3<3<3<3<3.

    Glaubt fest daran!


    Hallo Gaby,


    vielen Dank für die Einladung :24:.


    Lg Elke

  • Danke liebe Gaby, danke liebe Birgit.


    Heute habe ich ein kleines Buch gefunden, in dem ich von den Anfangszeiten unserer Beziehung, die smsen von ihm aufgehoben habe (da musste man den sms-Speicher am Handy öfters mal löschen, da immer voll). Ich wusste ja, dass er immer so liebevoll geschrieben hat, aber das jetzt wieder zu lesen, zerreißt mir das Herz.

    Ich will ihn zurück haben!!!! Verdammtes Leben, verdammtes Schicksal, verdammter Lauf des Lebens... WARUM???


    Lg Elke

  • Ihr hattet euch über das Medium unterhalten. Ich habe das vor ca. 5 Jahren gemacht, weil 2011 meine Schwester verstorben ist und ich wissen wollte, ob es ihr gut.

    Ich kann nur sagen, die Frau, die das Medium mit mir gemacht hat, wusste nichts von mir.

    Sie beschrieb meine Schwester, ihr Leben und alles ganz genau. Sie versicherte mir, dass es meiner Schwester jetzt gut gehe. Da konnte ich meine Schwester gehen lassen.

    In einem halben Jahr werde ich das gleiche machen... Kontakt mit meinem Liebsten aufnehmen...


    Ich schicke euch allen eine Umarmung :24:

  • Liebe Elke


    Das mit den Buch ist wunderschön .ich habe viel Liebesbriefe von meinem Mann

    das sind heute meine größten Schätze


    es ist sehr schön das wir so etwas haben .


    ich war mit meinem Medium auch sehr zufrieden und habe heute noch kontakt zu ihr

    wenn ich fragen habe ,beantwortet sie mir


    Traurige Birgit