man fühlt eben was man fühlt.
-
-
Liebe Pia,
ich kann es nicht ändern, was soll ich tun im der Welt da draußen verstecke ich es trage meine Maske bin ich gewohnt ist kein Problem.
Ich kann mich nicht verbiegen und ich kann es nicht ändern es ist einfach so...Punkt diese Traurigkeit und der Schmerz ist und bleibt ein Teil von mir.
Vlg. Linchen
-
Liebe Pia,
ich kann es nicht ändern, was soll ich tun im der Welt da draußen verstecke ich es trage meine Maske bin ich gewohnt ist kein Problem.
Ich kann mich nicht verbiegen und ich kann es nicht ändern es ist einfach so...Punkt diese Traurigkeit und der Schmerz ist und bleibt ein Teil von mir.
Vlg. Linchen
aber du hast sowas von recht. mir geht es auch so.
-
Mir ja auch, schon sehr lange, da mein Leben auch traurig war und es nie besser oder schöner wurde und jetzt weiß ich, dass mich diese Gefühle nicht mehr verlassen werden.
-
Mir ja auch, schon sehr lange, da mein Leben auch traurig war und es nie besser oder schöner wurde und jetzt weiß ich, dass mich diese Gefühle nicht mehr verlassen werden.
du bsit nicht allein
-
Zum Glück hab ich euch 😘
-
Zum Glück hab ich euch 😘
und wir dich
-
Eijo 😄😇
-
-
-
-
Liebe Ameliea
Auch dir hinterlasse ich hier einen kurzen Gruss.
Gedanken zum heutigen Muttertag.LG
Simon -
Der Muttertag.. ohne Worte. Einfach ohne Worte.
Er ist vorbei, aber all die anderen 364 Tage sind NULL besser.Mir ist jeder Tag zu lang, und die Nacht auch. Es gibt das Leben davor und die Sch.. danach. Das Leben ist so verdammt ungerecht.
-
Ach Mensch liebe A.!
Das tut mit jetzt wirklich leid !
Und wieder mehr Stille....
Ich drück Dich mal!
Lg Susanne ♥️
-
Liebe Ameliea
Dein vierbeiniger Süsser.
Ein geliebtes Familienmitglied.
Tut mir so leid
LG
Simon -
Für immer in meinem Herzen
-
Mein Herz weint mit dir, schon die ganze Zeit...
-
So schöne Bilder von deinem vierbeinigen Freund.
Und ja, noch dazu ein Vermächtnis deiner Mama.
Da blutet auch mein Herz, liebe Ameliea.LG
Simon -
-
Liebe Ameliea
Es tut mir so leid 🥲Du hast dich so sehr vor diesen Tag gefürchtet.
Keine Worte können dir diesen Schmerz lindern.Fühle dich von Herzen umarmt 🫂
-
Liebe Amelia,
wie kann ich Deinen Kummer „spüren“
Ich musste diese Erfahrung mit vierbeinigen Familienmitgliedern auch schon durchleben.
Durch Menschen wie uns hatten sie ein lebenswertes und glückliches Leben hier auf Erden. Das ist das was wir ihnen geben konnten. Und nur das zählt, hast alles richtig gemacht.
HerzensgrußNicole
-