Ganz lieb von Euch!
Danke von Herzen
Ganz lieb von Euch!
Danke von Herzen
Diese Statue.. ein Loch hat sie. Im Herz und im halben Körper. Besser und schlimmer kann man es nicht darstellen.
Es ist so widerwärtig schrecklich.
Ich kann es nicht fassen. Es schockiert mich so sehr
Mischi… ja. Genau so
So ähnlich fühle ich mich.
Heute genauso wie vor einem Jahr.
Es gibt kein Worte, nur eine endlose Traurigkeit.
Liebe Kathi57,
habe gleich Therapie.
Und ich weiß dass es nie wieder „gut“ werden wird. Dieses „nie mehr“ erschüttert mich bis ins Mark.
Ich wiederhole mich immer wieder; ich würde mir ein Bein abhaken.. wenn sie nur wieder da wäre. Meine geliebte Mama
Alles würden wir hier tun….
Ja, daß würde ich auch.
In der Uni wurde ich nach einer Transplantation für eine Niere für Christoph gefragt. Alles, natürlich. Sofort. Jetzt gleich. Dann wurde eine Sepsis festgestellt. Multiorganversagen.
38 Jahre, 8 Monate, 7 Tage.
Heute um 10.30 Uhr vor einem Jahr.
Dass ist das was uns zum
Verzweifeln und zum ausrasten bringt; dass uns keine Chance gegeben wurde etwas zu tun! Alles hätten wir getan. Alles
stimmt ,Linchen.das ist sehr liebvon dir!!
Jeden Tag ...
❤ ein Licht anzünden gegen die sich verbreitende Lieblosigkeit und Rücksichtslosigkeit, denn sie stößt Menschen in die Dunkelheit ...
❤ ein gutes Wort finden für den Menschen neben dir, der verstummt ist in seiner Einsamkeit und sich doch so sehr danach sehnt, dass ihn jemand anspricht ...
❤ ein verstehender Blick, wo Sprachlosigkeit quält und Worte fehlen, ein kleines Lächeln von Mensch zu Mensch ...
... ?
Das hast Du so schön gesagt, liebe Mischi 💖
Wer schenkt ein weiteres ❤?
❤️ ich schenke eines für gegenseitiges Verstehen und friedlichen Dialog.
❤️für die Hoffnung und Zuversicht.
Vlg. Linchen
für die Liebe - über den Tod hinaus
❤️ für Empathie gegenüber Menschen die leiden.
❤️ für Verstehen und Akzeptanz
❤️ für ein friedliches Miteinander
für alle meine Lieben im Himmel
für alle, die unter Krieg und Gewalt leiden
für alle die einsam sind.